@KönigIsakim @samaelcrow Ist euch aber auch aufgefallen das damit nicht mehr geworben wird? Laut EU-Gesetz muss jetzt eine gesundheitsfördernde Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen sein wenn man damit wirbt. Das sagt wohl alles............
@AllmySpott
Mir passiert so etwas mit bei Versandhäusern bestellte Artikel, die oft beschädigt angeliefert werden. Meine Frau hatte letztens so eine Weihnachsdeko bestellt die man an die Tür als Willkommen hängen kann. Sie kam an, und der Weihnachtsmannkopf war abgefallen. Also reklamiert, es wurde gesagt ein Neuer Artikel wird geliefert. Den beschädigten Artikel müssen wir nicht zurückschicken.
Artikel kommt, wir packen aus, und siehe da der Weihnachtsmannkopf lag lose dabei. Wieder reklamiert, neue Lieferung, und was müssen wir für eine Feststellung machen?
Du wirst es dir denken können, the same procedere at the last .......
Kurz und gut, beim vierten Mal haben wir es sein lassen zu reklamieren, ich hab Sekundenkleber gekauft (beim Ramschladen gleich nebenan für 1,29 für 4 Tuben) und hab jetzt vier gleiche Weihnachtsdekoelemente :-)