Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man diese Welt lieben?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass Liebe Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:38
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du behauptest zu wissen, warum es Leute wie mich gibt. Ich behaupte, du weißt gar nichts.
yea, sure, always being one step ahead.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Glaubst du all die Amokläufer, Selbstmörder und Psychopathen haben sich selbst dazu gemacht?
you should know better after all what i've said. ^^

there is no free will...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:40
Zitat von satorsator schrieb:there is no free will...
Exakt. Freier Wille in diesem Konstrukt aus Verboten und Geboten - wie sollte es auch? Wie soll man frei sein, wenn man nicht einmal frei ist man selbst zu sein?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:40
@Bellaphönix

pointing the finger, re we?

well then, tell me, who was the one provocating this situation?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:43
So. Ich hab im Prinzip alles gesagt, was ich loswerden wollte. Wer will kann jetzt Gründe nennen, warum man diese Scheißwelt lieben muss. Ich mag Satire.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:45
@Zeo

...

Beitrag von sator (Seite 4)


the logical conclusion... (besides my personal one)


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:45
@Zeo
Auch wenn Dir deine Welt nicht gefällt. Du musst die sie selber einrichten.Es wird niemand anders für dich tun.
PS: Wer sagt das nicht deine Denkweise richtig ist.


2x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:46
Kann ich verstehn denn auch ich spiele meine Macht die ich gegen gewisse Monster habe mit Genuss aus :}

lass ihn doch labern wenn er nix besseres zu tun hat als um kurz vor 5 hier rumzulungern. ;)
@Zeo


red deutsch mit mir


@sator


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:47
Zitat von satorsator schrieb:müssen tust du gar nix.... ausser sterben... ausser mir... i will live forever.. HAHA!
Ah, dann bist du also das "ewige kosmische Grauen, das tief unter der Oberfläche des dunklen Planeten vergraben sei". Scheint doch kein Mythos zu sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:47
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:hans lernt immer
of course he does.... but only what wants to... not what he could...


@Bellaphönix

uhm, you're here too... in case you didn't realize. >_>


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:49
@Zeo

sind wir nicht alle ein bisschen kosmisches grauen?


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:51
Wer mag diese Welt nicht lieben, jeder Tritt ein Hundehaufen oder Windrad.
Es könnte auch schlimmer sein, Katzen streicheln.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:53
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Auch wenn Dir deine Welt nicht gefällt. Du musst die sie selber einrichten.Es wird niemand anders für dich tun.
Ich hab sie mir schon eingerichtet, wie ich sie brauche. Das Problem ist, in Ruhe gelassen zu werden. Es kommt ja ständig jemand, der einen vorschreiben will, was man tun soll. Alles was ich je wollte, ist meine Ruhe. Aber glaubst du die bekommt man in dieser Gesellschaft von kontrollsüchtigen Autoritätsfanatikern?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:53
5 o clock in the morning, whatcha gonna do...? posting in an allmystery uh-thread... >_>

Youtube: Nonchalant - 5 o clock
Nonchalant - 5 o clock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:53
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Auch wenn Dir deine Welt nicht gefällt. Du musst die sie selber einrichten.Es wird niemand anders für dich tun.
Ich hab sie mir schon eingerichtet, wie ich sie brauche. Das Problem ist, in Ruhe gelassen zu werden. Es kommt ja ständig jemand, der einem vorschreiben will, was man tun soll. Alles was ich je wollte, ist meine Ruhe. Aber glaubst du, die bekommt man, in dieser Gesellschaft von kontrollsüchtigen Autoritätsfanatikern? Jeder will den Chef raushängen lassen und meint, er hätte irgendwas zu sagen. Seine Meinung ist die einzig richtige und alle haben sich danach zu richten. Tz.

Ich hab manchmal das Gefühl, in einer schwarzen Komödie zu leben. Erst wird man sein Leben lang fertig gemacht und runtergesetzt. Und dann soll man den Leuten in den Arsch kriechen. Also das ist wirklich nicht meine Welt.


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:58
@Zeo

du bist die summe DEINER entscheidungen.
das ist zwar nicht wahr, aber wahrer als das , was du geschrieben hast.@Zeo

Und vorallem sinnvoller


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:59
@shionoro
Meine Entscheidungen sind das Ergebnis meiner Überlebensstrategie. Ich hätt's gern anders gehabt, aber man ließ mich ja nicht.


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 05:00
@sator

find the lady of the light whose voice brightens the night, that's how you reshape destiny.

@Zeo

aber jetzt kannst du dich entscheiden wie du magst innerhalb deiner Möglichkeiten


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 05:02
@Zeo

es wäre ja vollkommen okay wenn du glücklich bist mit dem 'in ruhe gelassen werden'.

Aber wenn du des öfteren misanthropische ebiträge schreibst , oder auch beiträge in denen du sagst du hasst die welt und alles, dann ist das offenbar nicht der fall.

Ansonsten, jeder wie er mag, ich bin auch oft eher zurückgezogen, aber wenn, dann mit spaß dabei.

Ohne dich zu kennen erscheint es mir eher so, als würdest du bestimmte dinge wollen die sich draußen abspielen, bist aber zu negativ vorbelastet als das du versuchen würdest sie zu bekommen


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 05:03
@shionoro
Wenn man psychisch so fertig ist, wie ich, hat man nicht viele Entscheidungsmöglichkeiten. Auch hier muss ich mich wieder für die tolle Zeit unter meinen Mitmenschen bedanken. Bin froh, dass sie vorbei ist.

Willst du wissen, wie meine Entscheidung aussieht? Ich tu nur noch, was ich will und wann ich es will. Allein. Ohne Kompromisse. Und ich warte auf den Tag, an dem ich endlich gehen darf.


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 05:05
Wenn die die Welt die schwarze Komödie spielt, sollte unsereiner den Schatten suchen.
Nur im dunkeln sieht man Licht.


melden