Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rechtschreibfehler, Kopfzerbrechen, Schlimmste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.10.2014 um 01:21Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
07.10.2014 um 07:04Ich habe viel reschaschiertGibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?
Bei diesem Wort hat Gott ein Kätzchen getötet :)
07.10.2014 um 07:09@Bodo
Ach und das hat Gott Dir höchst persönöixchlich gesagt?
Welche Fellfarbenlänge hatte die Muschimiezekatze?
Ach und das hat Gott Dir höchst persönöixchlich gesagt?
Welche Fellfarbenlänge hatte die Muschimiezekatze?
29.10.2014 um 16:02@Heide_witzka
Bildung ist allerdings eine Holschuld, nur du allein lannst es ändern.rechtschreibung gehört offenbar nicht dazu :D
29.10.2014 um 16:13Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
29.10.2014 um 16:15ja klar mach ich damit weiter
und insbesondere bei hochnäsigen oberschullehrern :D --keine bange @Heide_witzka
und insbesondere bei hochnäsigen oberschullehrern :D --keine bange @Heide_witzka
29.10.2014 um 16:20Man muss sich nur deine eigenen Posts ansehen, dann weiss man ja wie es zu bewerten ist.
Da du argumentativ ja immer den Kürzeren ziehst neide ich dir deinen kleinen Egobooster nicht. :D
Da du argumentativ ja immer den Kürzeren ziehst neide ich dir deinen kleinen Egobooster nicht. :D
09.12.2014 um 04:30Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
09.12.2014 um 13:42Mann sollte nicht im Galßhaus setzten und mit Seine werven
(jetzt bin ich wohl auch im Club)
(jetzt bin ich wohl auch im Club)
01.12.2015 um 14:16Frage an die Runde:
"Vielleicht treffen wir weitere Überlebende, mit denen wir gemeinsam im Camp zusammen die Zeit überstehen können, bis unsere Jungs vom Militär aufräumen."
Würdet ihr hier die Kommas setzen oder kommen die weg? Bin da sehr unsicher, weil es ja schon Nebensätze wären.
"Vielleicht treffen wir weitere Überlebende, mit denen wir gemeinsam im Camp zusammen die Zeit überstehen können, bis unsere Jungs vom Militär aufräumen."
Würdet ihr hier die Kommas setzen oder kommen die weg? Bin da sehr unsicher, weil es ja schon Nebensätze wären.
01.12.2015 um 14:47Kommas verbessern die Verständlichkeit, also würde ich sie stehenlassen.
Außerdem glaube ich, daß sie hier auch richtig sind.
Gruß, sandra
@Dawnclaude
Außerdem glaube ich, daß sie hier auch richtig sind.
Gruß, sandra
@Dawnclaude
01.12.2015 um 15:03@sandra.31
jo finde ich eigentlich auch, es gab nur irgendwie mit "Mit" ein paar spezialregeln soweit ich weiß, aber vielleicht hat sich das auch wieder geändert.
Falls noch jemand völlig anderer Meinung ist , möge er sich noch melden, ansonsten lass ich das mal so stehen. ^^
jo finde ich eigentlich auch, es gab nur irgendwie mit "Mit" ein paar spezialregeln soweit ich weiß, aber vielleicht hat sich das auch wieder geändert.
Falls noch jemand völlig anderer Meinung ist , möge er sich noch melden, ansonsten lass ich das mal so stehen. ^^
01.12.2015 um 19:40@Dawnclaude
Die Zeichensetzung ist korrekt, aber ich würden den Satz umstellen :D :
Bis unsere Jungs vom Militär aufgeräumt haben, treffen wir vielleicht weitere Überlebende, mit denen wir gemeinsam im Camp die Zeit überstehen können.
Die Zeichensetzung ist korrekt, aber ich würden den Satz umstellen :D :
Bis unsere Jungs vom Militär aufgeräumt haben, treffen wir vielleicht weitere Überlebende, mit denen wir gemeinsam im Camp die Zeit überstehen können.
Ähnliche Diskussionen
Themen
76
Ähnliche Diskussionen