Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rechtschreibfehler, Kopfzerbrechen, Schlimmste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.08.2012 um 20:52Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
14.08.2012 um 20:52Ich denke viele user sitzen auch nicht vor einer großen Tastatur sondern schreiben mittlerweile mit einem Super-über-drüber Handy wobei Fehler natürlich vorprogrammiert sind.
Wie heißen diese Dinger eigentlich?
Wie heißen diese Dinger eigentlich?
14.08.2012 um 20:56Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
14.08.2012 um 20:58Erpssenzälerrei ?
g*
g*
14.08.2012 um 21:01@SchwarzeWitwe
Ein wunderbares Beispiel, ich bitte darum alle Fehler im entsprechenden Smartphone zu vermerken, damit das nicht nochmals passiert .
Ein wunderbares Beispiel, ich bitte darum alle Fehler im entsprechenden Smartphone zu vermerken, damit das nicht nochmals passiert .
14.08.2012 um 21:11Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
14.08.2012 um 21:15@SchwarzeWitwe
Da bleibt nur eines zu sagen, I love you, I love You .....
Roses for my love
Das war jetzt aber kein Rechtschreibfehler, hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder wegen Spam gesperrt, aber ich meine es ehrlich.
Da bleibt nur eines zu sagen, I love you, I love You .....
Roses for my love
Das war jetzt aber kein Rechtschreibfehler, hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder wegen Spam gesperrt, aber ich meine es ehrlich.
14.08.2012 um 21:18Ach wie schlimm, da machen einige mal nen Rechtschreibfehler, schnell nen Thread drüber aufmachen.
14.08.2012 um 21:27kekscore schrieb:Also, im Träume-Unterforum muss ich immer wieder sehen, dasNaja
Also, im Träume-Unterforum muss ich immer wieder sehen, das manche Leute Alptraum schreiben... Das macht mich immer verrückt. -.- Es heißt Albtraum.Wer so sehr auf ne korrekte Rechtschreibung pocht, sollte wissen, dass beide Möglichkeiten zulässig sind.
Der Albtraum kommt nicht von den Alpen. Also merkt es euch bitte mal, danke ^^
kekscore schrieb:(im Mittelalter wurde es zwar Alptraum genannt, dies ist aber heute nicht mehr so)Doch heute kann man es auch Albtraum schreiben.
kekscore schrieb:Naja, massig?Bei deinem Fehler ist es nur ein "dass" und "das" Problem bei anderen ist es aber gleich so schlimm, dass es sich lohnt nen Thread deswegen zu eröffnen. Ist klar.
Nur weil ich ein Problem mit "dass" und "das" habe ist es nicht massig :)
Außerdem kritisiere ich keine gezielte Person, sondern nur die Rechtschreibfehler, oder so :D
kekscore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2012 um 21:29Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
14.08.2012 um 21:31@kekscore
Wiederholen? Ich habe dich zitiert, das ist hier ne übliche Funktion. Ich wollte dich einfach auf einiges aufmerksam machen.
Wiederholen? Ich habe dich zitiert, das ist hier ne übliche Funktion. Ich wollte dich einfach auf einiges aufmerksam machen.
14.08.2012 um 21:33Rechtschreibfehler sind in diesem Forum nur als Druckmittel für User mit sagen wir mal etwas nicht so kompetenter Aussagen geeignet.
Hat man einmal keine Antwort für eine kompetente und durchaus fundierte Frage fragt man zuerst mal ob er eigentlich Deutsch kann weil irgendwo ein Beistrich fehlt.
So macht sie heiß und nach der nächsten berechtigten zugegebenermaßen etwas rüden Antwort wird der Meldebutton gedrückt und schon ist man für mindestens einen Tag gesperrt und ist den entsprechenden unliebsamen Kontrahenten los.
So läuft das hier und ich warte schon wieder auf ein rotes Feld oder ein nichtssagendes Feldchen irgendwo auf der rechten Seite das mir signalisieren soll, daß ich nicht ganz konform arbeite.
Hat man einmal keine Antwort für eine kompetente und durchaus fundierte Frage fragt man zuerst mal ob er eigentlich Deutsch kann weil irgendwo ein Beistrich fehlt.
So macht sie heiß und nach der nächsten berechtigten zugegebenermaßen etwas rüden Antwort wird der Meldebutton gedrückt und schon ist man für mindestens einen Tag gesperrt und ist den entsprechenden unliebsamen Kontrahenten los.
So läuft das hier und ich warte schon wieder auf ein rotes Feld oder ein nichtssagendes Feldchen irgendwo auf der rechten Seite das mir signalisieren soll, daß ich nicht ganz konform arbeite.
kekscore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2012 um 21:57@RubberDuck
Also sowas wollte ich hier eigentlich nicht bezwecken ^^... Wollte lediglich die Rechtschreibfehler von anderen Leuten hören wo ihr Kopf platzt :b
@Saphira
Ich sagte schon das man es so auch schreiben kann.
Also sowas wollte ich hier eigentlich nicht bezwecken ^^... Wollte lediglich die Rechtschreibfehler von anderen Leuten hören wo ihr Kopf platzt :b
@Saphira
Ich sagte schon das man es so auch schreiben kann.
14.08.2012 um 22:05Am meisten nerven mich Plenks . Das sind die Leute , die nicht wissen,dass vor ein Satzzeichen kein Leerzeichen kommt ,sondern immer nur danach .
Erfahrungsgemäß korreliert die Menge an Bullshit in einem Beitrag sehr stark mit der Menge an Plenks.
Erfahrungsgemäß korreliert die Menge an Bullshit in einem Beitrag sehr stark mit der Menge an Plenks.
14.08.2012 um 22:27@chen
Und mich stört an manchen Menschen die Anzahl an Blanks in ihren Antworten.
Blank gleich Nothing.
Sorry aber ich bin mal so.
Und mich stört an manchen Menschen die Anzahl an Blanks in ihren Antworten.
Blank gleich Nothing.
Sorry aber ich bin mal so.
14.08.2012 um 22:31nähmlich
14.08.2012 um 22:34Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum
14.08.2012 um 22:36Ähnliche Diskussionen