Mädchen kennenlernen
29.05.2013 um 12:38Ihr seid echt krank, wisst ihr das? :D
VHO-Hunter schrieb:Ihr seid echt krank, wisst ihr das? :DJa, das will mir auch immer mein Psychiater weismachen
Choko schrieb:Man könnte den Satz natürlich auch so verstehen, dass er bisher nur ein Bild von einem Mädchen hier gesehen hat und sich nun fragt, ob es denn hier auch noch hübsche gäbe. xD (Ich kenne übrigens weder den User noch ihr Bild)Keine Ahnung ob es hier viele hübsche gibt und ich denke da wird er kaum fündig. Denn jemanden in einen Forum kennenzulernen oder allgemein übers Internet ist eh sone Sache. Am besten wäre es im real.
C0nn0r schrieb:Das hab ich vor nicht mal einen Jahr geschrieben das ist gar nicht mehr aktuellNa und? Findest du sie jetzt nicht mehr hübsch? Oder ändert sich dein Geschmack so schnell? :D
Kurosagi schrieb:Denn jemanden in einen Forum kennenzulernen oder allgemein übers Internet ist eh sone Sache. Am besten wäre es im real.Ja, zumal diese Leute dort in den meisten Fällen ganz woanders wohnen. Falls er später mit Anfang 30 aber immer noch alleine ist und sich sehnlichst eine Partnerin wünscht, sollte er es aber doch mal mit einer Singlebörse im Internet versuchen. :D
Lessy schrieb:sag mal, weißt du was ein "furry" genau is?Dich scheint das Thema wirklich sehr zu interessieren. Unheimlich... :D