Mädchen kennenlernen
04.07.2013 um 22:28@Countie
Man sollte jeden Menschen auf der Welt respektieren.. Ist ein Grundwert meiner Meinung nach..
Man sollte jeden Menschen auf der Welt respektieren.. Ist ein Grundwert meiner Meinung nach..
Countie schrieb:es gibt genug Menschen,die einem nur Böses wollenIch gehe von vielen (unbedarften) Egoisten aus. Also wird es mehr Menschen geben, die an ihr Wohl denken, nicht an Böses für ihre Mitmenschen.
Marina1984 schrieb: Die Zeit kommt da noch so oder so. Das kommt auch in der Regel von ganz alleine.Finde sogar, wenn man sich so drauf versteift, findet man viel schwerer jemanden, als wenn man einfach sein Leben lebt. Macht ja auch einiges an der Ausstrahlung aus, ob man merkt, dass jemand einfach unbeschwert ist, unabhängig und sein Ding macht, oder ob jemand total jämmerlich auf der Suche ist und auf Biegen und Brechen jmd finden möchte.
Marina1984 schrieb: entweder er kommt oder eben nicht:D :D
ahri schrieb:Ich lern ja ErzieherinArbeitest du im Kindergarten?
Marina1984 schrieb:Problem ist, dass viele Männer einen da falsch verstehen. Die kommen in Kontakt mit dir, du lachst mit ihnen, verstehst dich mit ihnen gut und sie machen mehr draus als wirklich vorhanden istOhja! Das merke ich aber auch allein schon, wenn ein Mann einen anchattet. Man ist freundlich, denkt sich nix weiter und irgendwann meinen die dann, "ach ich komm dich bald mal besuchen, dann läuft da ja bestimmt was bei uns" :D Kann ich absolut nicht nachvollziehen..