Mädchen kennenlernen
Mädchen kennenlernen
29.05.2013 um 22:31Was ist schlimm an Schüchternheit oder Zurückhaltung?^^ Ich glaube ich würde die meisten Menschen nicht hassen, wenn sie mehr zurückhaltend wären.
Anti_Chr1st
Es kommt immer darauf an. Wenn sie so stark ist man sich nicht traut einen Menschen anzusprechen .. sollte man etwas dagegen tun. Ich denke man leidet ja auch sonst darunter.
Ich persönlich habe nichts gegen offene und direkte Menschen .. das heißt aber nicht das mir penetrante Nervensägen gefallen.^^
Anti_Chr1st
Es kommt immer darauf an. Wenn sie so stark ist man sich nicht traut einen Menschen anzusprechen .. sollte man etwas dagegen tun. Ich denke man leidet ja auch sonst darunter.
Ich persönlich habe nichts gegen offene und direkte Menschen .. das heißt aber nicht das mir penetrante Nervensägen gefallen.^^
Mädchen kennenlernen
30.05.2013 um 04:36@Hornisse
In dem Fall sollte man schon etwas dagegen tun, aber ich sprach auch nicht von extremer fast krankhafter Schüchternheit und Zurückhaltung.
In dem Fall sollte man schon etwas dagegen tun, aber ich sprach auch nicht von extremer fast krankhafter Schüchternheit und Zurückhaltung.
Mädchen kennenlernen
24.06.2013 um 09:42hier bin ich, wo sind die Mädchen?
Mädchen kennenlernen
24.06.2013 um 12:13Mädchen kennenlernen
24.06.2013 um 13:58Kommt raus ihr Muschis :D
Mädchen kennenlernen
24.06.2013 um 21:23@Countie
Dann wird @Commonsense , @Rho-ny-theta , @fregman oder @Lightstorm noch wuschig, das lass ich lieber mal :D
Dann wird @Commonsense , @Rho-ny-theta , @fregman oder @Lightstorm noch wuschig, das lass ich lieber mal :D
Choko schrieb:Genau, wo sind die Weiber? :DHeute hier tote Hose, was? Leute, es ist Montag, was erwartet ihr!!! :D
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 13:58Was denn hiiiiier los? Wo sind die heißen Kerle? :ask:
Immer wird nur nach Weibern geschrien :(
Wir wollen auch mal was zu sehen bekommen :D :}
Immer wird nur nach Weibern geschrien :(
Wir wollen auch mal was zu sehen bekommen :D :}
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:02@wolfsspinne
Mhh, du hast nen Keks! Das könnte mir sogar schon reichen! :D
Aber warte mal, nein ich lasse mich nicht von einem Keks besänftigen! Hm, ja was will ich denn sehen? Ein paar heiße Männer eben :D Lass mal was sehen ;)
Mhh, du hast nen Keks! Das könnte mir sogar schon reichen! :D
Aber warte mal, nein ich lasse mich nicht von einem Keks besänftigen! Hm, ja was will ich denn sehen? Ein paar heiße Männer eben :D Lass mal was sehen ;)
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:19Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:20@wolfsspinne
Warum Thema verfehlen? :D
Wir können es auch beim Keks belassen, den finde ich auch toll :lv:
Vielleicht finden sich ja noch willige Anschauungsobjekte :D :D
Warum Thema verfehlen? :D
Wir können es auch beim Keks belassen, den finde ich auch toll :lv:
Vielleicht finden sich ja noch willige Anschauungsobjekte :D :D
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:21Vielleicht der Anti-Christ ?
Ja genau. Der Anti-Christ !
Ja genau. Der Anti-Christ !
Ähnliche Diskussionen