Mädchen kennenlernen
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:26@wolfsspinne
Ach, das glaube ich nicht ;) Man sieht sich selbst immer viel kritischer als andere das tun :)
Ach, das glaube ich nicht ;) Man sieht sich selbst immer viel kritischer als andere das tun :)
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:39@ahri
also auf dem sind ein paar heiße Männer und Frauen und ich eben auch...
(keine Sorge, niemand ist gestorben, das war die Hochzeit meiner Schwster)
Original anzeigen (2,6 MB)
hier ein Porträt (war ein Test meiner Webcam)
konnte ich dich überzeugen?
also auf dem sind ein paar heiße Männer und Frauen und ich eben auch...
(keine Sorge, niemand ist gestorben, das war die Hochzeit meiner Schwster)
Original anzeigen (2,6 MB)
hier ein Porträt (war ein Test meiner Webcam)
konnte ich dich überzeugen?
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:46@wolfsspinne
Da sind ja alle schwarz angezogen :D Eine sehr ausgefallene Hochzeit würde ich sagen :)
Also ich finde jetzt nicht, dass du irgendwie "schlimm" oder "scheiße" aussehen würdest! Ist doch ein schickes Bild ;)
Da sind ja alle schwarz angezogen :D Eine sehr ausgefallene Hochzeit würde ich sagen :)
Also ich finde jetzt nicht, dass du irgendwie "schlimm" oder "scheiße" aussehen würdest! Ist doch ein schickes Bild ;)
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:56Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:56Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:57Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:58Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 14:59@DiePandorra
wenn der Bart weg wär würde man mein eingefallenes Gesicht sehen, da wird dir dann höchstens schlecht
wenn der Bart weg wär würde man mein eingefallenes Gesicht sehen, da wird dir dann höchstens schlecht
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:00@DiePandorra
@wolfsspinne
Ich finde es ist Geschmackssache! Ich zum Beispiel mag Männer mit Bärten im Allgemeinen ganz gerne. Ich steh aber auch auf Männer mit Tattoo's usw. Ihr seht, manche denken sich jetzt bestimmt "Was hat die denn für nen Geschmack" :D
Deswegen kann man auch schlecht sagen, was wirklich heiß ist und was nicht. Alles Geschmackssache ;)
@wolfsspinne
Ich finde es ist Geschmackssache! Ich zum Beispiel mag Männer mit Bärten im Allgemeinen ganz gerne. Ich steh aber auch auf Männer mit Tattoo's usw. Ihr seht, manche denken sich jetzt bestimmt "Was hat die denn für nen Geschmack" :D
Deswegen kann man auch schlecht sagen, was wirklich heiß ist und was nicht. Alles Geschmackssache ;)
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:01@wolfsspinne
Quatsch! Wer braucht schon so´n Bröselbesen im Gesicht?
Rasier ihn mal ab, mach ein neues Foto und dann schauen wir uns das nackte Elend mal an. :D
Quatsch! Wer braucht schon so´n Bröselbesen im Gesicht?
Rasier ihn mal ab, mach ein neues Foto und dann schauen wir uns das nackte Elend mal an. :D
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:03Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:03Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:05Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:05@DiePandorra
@ahri
mir fällt grad ein, ich hätte das hier noch, da sind die Haare aber falschrum kurz...
Original anzeigen (0,6 MB)
@ahri
mir fällt grad ein, ich hätte das hier noch, da sind die Haare aber falschrum kurz...
Original anzeigen (0,6 MB)
Mädchen kennenlernen
25.06.2013 um 15:07@ahri
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard. :D
@wolfsspinne
Ja, falschrum kurz.^^
ahri schrieb:Rasierer an und losMuss ich mich auch rasieren?
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard. :D
@wolfsspinne
Ja, falschrum kurz.^^
Ähnliche Diskussionen