Fragen zur einem Husky
13.07.2012 um 11:29ich für mein teil würde eine 12 jährige auf foren wie diesem hier per se nur unter aufsicht schreiben und lesen lassen-auch wenn schreiben üben schon einige vorteile bringt.
DeepThought schrieb:Ja, ich fühlte mich auch schon teilweise verarscht denn @Magier01 kann mit 12 auch Geister sehen, wie er uns gestern versichern wollte.Es hat nicht's mit dem Alter zu tun, wann Übersinnliche Gaben in einem erweckt werden - Auch wenn es unwahrscheinlich und vielleicht nur protzerei ist, es ist möglich.
kinderdernacht schrieb:ich für mein teil würde eine 12 jährige auf foren wie diesem hier per se nur unter aufsicht schreiben und lesen lassen-auch wenn schreiben üben schon einige vorteile bringt.Per Aufsicht?
Zerox schrieb:Ich hatte mit nicht mal 10Jahren einen Traum, der sich bewahrheitete als ich kurz vor meinem 17ten war. Seltsam oder?Nein.ganz sicher nicht...
Zerox schrieb:Aber wenn du davon ausgehst, dass ich ein Lügner bin,Wo schrieb ich "Lügner"??
Amsivarier schrieb:Wo schrieb ich "Lügner"??Oh nein, geschrieben hast du das nicht, aber wenn du auf meine Geschichte "Ganz sicher nicht" schreibst, sagst du, dass es nicht stimmt, also stellst du meine GEschichte als unwahr und mich somit als Lügner dar.
Amsivarier schrieb:Ich halte es nur nicht für besonders mystisch das etwas eintrifft das ich Jahre vorher träumte...Ich prinzipiell auch nicht. Ich würde aber sagen, dass das darauf ankommt was ich träume und wie es passiert.
DeepThought schrieb:Wenn ich mir allerdings alle bisher geposteten Beiträge von Blackdragon durchlese, habe ich Zweifel daran, dass er es kann. :DJa, ich kann mir lebhaft vorstellen, warum du zweifelst ;) ;)
Seltsam oder?Deine Frage-meine Antwort.
Nein.ganz sicher nicht...
Natur / von Blackdragon01 am 03.07.2012
ich habe 15 jahren katzen und bin 16
Bin erst 12 und kannSo viel zur Glaubwürdigkeit... :(
intruder schrieb:ich habe 15 jahren katzen und bin 16Den Satz verstehe ich wegen der Grammatik so wie so nicht richtig....