Fragen zur einem Husky
172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Husky Hunderasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:34ein hund is zu krass für ein kind, die will doch ihre jugend noch ausleben und dann kömmen die jungs auch als thema,
das ding mit dem hund geht nach hinten los, nimm lieber 2 huskies...
das ding mit dem hund geht nach hinten los, nimm lieber 2 huskies...
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:35die katze is gestorben weil sie keine morüben wollte...
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:35@empty77
Das ist ein KERL!!!!
Ein kleiner BUB.
Und laut Beschreibung hat er eine "Freundin mit der er zusmamen ist"
Das ist ein KERL!!!!
Ein kleiner BUB.
Und laut Beschreibung hat er eine "Freundin mit der er zusmamen ist"
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:35@Jinana
Mh ? Du hast die Buchstabensuppe gscheit lesen können ?
Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass @Magier01 ein Troll ist
Mh ? Du hast die Buchstabensuppe gscheit lesen können ?
Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass @Magier01 ein Troll ist
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:36"Kommisch wie ist der Hund gestorbengestern um 23:58
Also ich bins Blackdragon01 jetzt zur meiner geschichte.
Also meine Cousine schrie vorgestern das der Hund vom Balkon runtergefallen ist.Ich habe es nicht geglaubt weil der zaun zur gross war und unten war alles zu klein war aber es war wahr . Ich und meine cousine dachten erst er ist gesprungen aber er ist ein alter opa und da war ja auch keiner wo ihn geschubst hat meine cousine weinte die ganze zeit ich habe sie gefragt aber sie sah ihn nur unten liegen schon sehr komisch.
Ich weiss es ist nicht spannend. Ich wollte aber fragen ob ihr wisst wie es passiern sein kann damit ich und meine cousine wenigstens etwas wissen euer Blackdragon01.
Sry musste wegen Rechtschreibung neu machen"
muss man nix mehr zu sagen.......
Also ich bins Blackdragon01 jetzt zur meiner geschichte.
Also meine Cousine schrie vorgestern das der Hund vom Balkon runtergefallen ist.Ich habe es nicht geglaubt weil der zaun zur gross war und unten war alles zu klein war aber es war wahr . Ich und meine cousine dachten erst er ist gesprungen aber er ist ein alter opa und da war ja auch keiner wo ihn geschubst hat meine cousine weinte die ganze zeit ich habe sie gefragt aber sie sah ihn nur unten liegen schon sehr komisch.
Ich weiss es ist nicht spannend. Ich wollte aber fragen ob ihr wisst wie es passiern sein kann damit ich und meine cousine wenigstens etwas wissen euer Blackdragon01.
Sry musste wegen Rechtschreibung neu machen"
muss man nix mehr zu sagen.......
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:36Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:37achso :D
naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzen, haben wir alle gemacht...
naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzen, haben wir alle gemacht...
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:39naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzen
Gibt doch bestimmt auch ne Handyapp für sowas. ;)
Gibt doch bestimmt auch ne Handyapp für sowas. ;)
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:40@Magier01
Tut mir leid, egal wer oder was Du bist .
Eben wurde gerade ein Fred geshlossen, in dem ich mir über ein ungeborenes Kind den Kopf zerbrochen habe , auf Wunsch von TE
Das Thema ging mir schwer an die Nieren.
Ich habe selbst 2 Hunde und ich finde es garnicht witzig , wenn Du hier Späße treibst
Tut mir leid, egal wer oder was Du bist .
Eben wurde gerade ein Fred geshlossen, in dem ich mir über ein ungeborenes Kind den Kopf zerbrochen habe , auf Wunsch von TE
Das Thema ging mir schwer an die Nieren.
Ich habe selbst 2 Hunde und ich finde es garnicht witzig , wenn Du hier Späße treibst
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:41Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:43naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzenhttp://www.welpen.de/hunde-namen-generator/ (Archiv-Version vom 23.10.2012)
Gibt doch bestimmt auch ne Handyapp für sowas
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:44@Amsivarier das nenn ich mal perfekt auf den karakter zugeschnittenen namen... auf jedenfall sehr persöhnlich :D
Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:45Fragen zur einem Husky
12.07.2012 um 12:46nachdem der hund der cousine vorgestern selbstmord begangen hat würde ich für den neuen "suicide" vorschlagen