@Basto Basto schrieb:Aliensuppe :trollbier:
Zum Beispiel.
Es sind jedoch noch viel größere Einsatzgebiete vorstellbar. Es ist ja allgemein bekannt, das die Außerirdischen die Menschen durch Züchtung aus wilden Primaten erschaffen haben. Sie sind also auf dem Gebiet der genetischen Manipulation viel fortschrittlicher als wir. Die Aliens könnten sich also genetisch so vielfältig verändern, das sie in der Lage wären, einen Großteil der irdischen Tierwelt von unserem Konsumhunger zu entlasten.
Bedenkt, sie haben die Pyramiden erschaffen, ja sogar den Mond, der uns ein mildes angenehmes Klima bescherrt, und so könnten wir uns bei Ihnen dafür angemessen revanchieren. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten - unsere einheimische Tierwelt könnte sich zukünftig wieder frei entfalten, den Außerirdischen wird das Überleben gesichert, und wir Menschen hätten kein Nahrungsmangel mehr zu befürchten und zudem ein reines Gewissen (selbst Vegetarier, die aus moralischen Gründen auf den Fleischverzehr verzichten, würden wieder in den Genuss kommen, weil kein Tier dafür sterben muß).
Eine großartige Vorstellung, wie ich finde - und zudem würde auch unser Ansehen innerhalb der Galaktischen Föderation steigen, weil sie erkennen, das wir fortan keine rückständige Gesellschaft mehr darstellen, sondern ebenso geistig überlegen, wie all die anderen Mitglieder wären.
Wenn dieser Tag kommt, bestell ich mir als erstes ein schön zartes Schnitzel Ashtar Sheran-Art....