Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
17.10.2012 um 22:43shaline999 schrieb:Das wäre das Ende des US-Dollars gewesen.Wie begründest du das, wenn ich fragen darf?
shaline999 schrieb:Das wäre das Ende des US-Dollars gewesen.Wie begründest du das, wenn ich fragen darf?
shaline999 schrieb:Kopp Verlag sagt mir was - aber nur wenn ein zwielichtiger Verlag was schreibt ist dies noch kein Garant dafür, dass die 'Theorie' nicht stimmt.Das ist grundsätzlich natürlich richtig. Der Kopp-Verlag verlegt jeden Mist, der sich irgendwie in der UFO/PS/VT-Szene verkaufen lässt, und damit ist natürlich von vornherein jede Glaubwürdigkeit dahin. Das ist dann so ein Dilemma, wie etwa die Geschichte vom Jungen, der immer Feuer geschrien hat - und als es dann wirklich brannte, glaubte ihm keiner mehr.
Gedankebeule schrieb:dann kommt : "Wir haben uns verrechnet die Mayas sin ja viel schlauer... die meinen eigentlich 2022.Die wirklich gewieften Esos behaupten hingegen die kosmische Strahlung hätte uns schon unlängst fest im Griff. Denk doch nur an die ganzen Revolten, seltsamen Geräusche, Tiersterben, Erdbeben oder nur die Sonnenaktivität. Der Gregorianische Kalender is halt für die Katz, irgendwer hat mal nen Jahr dazugedichtet. Also besonders viel fehlt jetzt nich um denen einfach mal ganz neidlos Recht zu geben... ;)
Wir sind einfach zu primitiv um hinter ihre Geheimnisse zu kommen und deren Kalender ordentlich zu lesen." ;)
Text@kurvenkrieger
jero4802 schrieb:Und was ist so schlimmes passiert vor ein paar Jahren durch die Sonneneruption?Stromausfälle zum Bleistift?
Die Explosion, die am 15. Oktober in einem militärischen Munitionslager nahe Minden, Louisiana aufgetreten ist, wird von den Medien und dem Militär wie ein unterirdisch explodierter Bunker bewertet.Ob Deine Quelle belastbar is sei mal dahingestellt, aber daß die Amis ganz generell erstmal überall den Daumen drauflegen und was von nationaler Sicherheit faseln is doch nun wirklich nich neu.
shaline999 schrieb:Warum wurde Libyen angegriffen? Sicherstellung der Welthandelswährung. Ghaddafi wollte den Gold-Dinar für alle muslimischen Länder & ganz Afrika einführen. --> Das wäre das Ende des US-Dollars gewesen.Muß man sich das etwa so vorstellen, wie der Euro den US-Dollar ins Jenseits befördert hat?