Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
02.10.2012 um 22:34GöttinLilif schrieb:wie, wird sich noch zeigen@GöttinLilif
Das bedeutet du hast bereits eine Vorstellung wie oder soll das ein Ausdruck der Ahnungslosigkeit sein? :D
GöttinLilif schrieb:wie, wird sich noch zeigen@GöttinLilif
Taln.Reich schrieb:schlicht und ergreifend gesagt, das Japan im Meer versinkt. Sonst nichts.... :D ja klar und natürlich versinkt ein Land einfach so.... ;)
"Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."Vielleicht "wissen" sie auch bescheid und wollen die Chance zur Übernahme nutzen? zumindest klingt das so ^^
David Rockefeller (vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen, 1994)
Pantha schrieb:Aber dann antworte auf die Frage, ob es ein Zitat dazu gibt, doch nicht mit "ja".es gibt dazu ein Zitat, irgendwo. Ich habe es gesehen, als ich ihn in irgendeinen Thread mal an die Ecke gedrängt hatte, und ihn zwang, darauf zu verlinken. Aber der Text war absolut wertlos, nur irgendein schwammiges Geschwurbel, aus dem er sich alles hätte deuten können, was er will.
guyusmajor schrieb: ja klar und natürlich versinkt ein Land einfach so....nur hast du in der prophezeihung weder was vom Erdbeben, noch von der Nuklearkatastrophe gesagt. Und das waren die beiden Hauptverheerungen, nicht das absinken der Japanischen Insel.
GöttinLilif schrieb:Natürlich habe ich mehrere Vorstellungen.@GöttinLilif
Taln.Reich schrieb:nur hast du in der prophezeihung weder was vom Erdbeben, noch von der Nuklearkatastrophe gesagt.Ich muss zugeben. Dass ich einen Monat oder zwei vor dem 11.03.11 ein Traum hatte wo viel Radioktivität vorkam und es halt um einen Unfall da ging.
Taln.Reich schrieb:nur hast du in der prophezeihung weder was vom Erdbeben, noch von der Nuklearkatastrophe gesagt. Und das waren die beiden Hauptverheerungen, nicht das absinken der Japanischen Insel.In meiner Vision habe ich Japan unter Wasser geshen und daraus interpretiert, dass es versinkt aufgrund eines auseinanderreißens der Erdplatten, was ja wohl ein Erdbeben beinhaltet.
phenix schrieb:Was soll ab heute passieren ? Irgendwie komm ich nicht ganz mit bei der Sache ?wir werden zwei wesentliche Dinge in den nächsten drei Wochen erleben, wie ich hier bereits sagte.
guyusmajor schrieb:(3. davon abhängig: eine verschiebung der US-Präsidentschaftswahl auf unbestimmte Zeit.)ist das jetzt Vorhersage genug für dich?
Pantha schrieb:Ich dachte es ginge um die Macht der Liebe. Was ist es denn nun?ja na klar geht es darum, aber zunächst muss Satan scheitern in seinen Werken, die die Welt bedeuten! Die Wehen sind nur das Zeichen von dem Neuen das geboren wird, jede Geburt ist verbunden mit Schmerzen, wenn neues Leben geschaffen wird und das sind die Wehen der Erde in Form von Naturkatastrophen.