Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.12.2012 um 23:59also es geht um Dimensionen. Sollte die Translation der Daten korrekt sein, dann kommt etwas auf uns zu...
14.12.2012 um 00:00@guyusmajor
du musst nen echt beschissenes leben haben wenn du so sehr nen weltuntergang herbeisehnst.
wärst du nichtmal für ne äußerung das milliarden menschen sterben sollen ausm forum geflogen könnte ich fast einen fingerhut voll mitleid haben.
du musst nen echt beschissenes leben haben wenn du so sehr nen weltuntergang herbeisehnst.
wärst du nichtmal für ne äußerung das milliarden menschen sterben sollen ausm forum geflogen könnte ich fast einen fingerhut voll mitleid haben.
14.12.2012 um 00:00Hurra Verstärkung! :D
14.12.2012 um 00:01@webmaster3000
Jau die 5. Dimension trifft uns ganz plötzlich und alle können wie im Film zaubern, wenn sie es erlernen :D
Jau die 5. Dimension trifft uns ganz plötzlich und alle können wie im Film zaubern, wenn sie es erlernen :D
14.12.2012 um 00:02Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
14.12.2012 um 00:02@psreturns
@guyusmajor
@Nerok
Was sollte auch passieren, bekannterweise wird die Erde vom Doktor beschützt. Das sollte uns auch gegen transdimensionale Gefahren absichern.
@guyusmajor
@Nerok
Was sollte auch passieren, bekannterweise wird die Erde vom Doktor beschützt. Das sollte uns auch gegen transdimensionale Gefahren absichern.
14.12.2012 um 00:03@webmaster3000
irgendwas wird passeren und die Menschhet wird ungläubig staunen, leider kommt dann sofort Weihnachten, eingentlich das Fest der Freude und Liebe - aber diesmal wirds schwer ein Lächeln überzubehalten.
irgendwas wird passeren und die Menschhet wird ungläubig staunen, leider kommt dann sofort Weihnachten, eingentlich das Fest der Freude und Liebe - aber diesmal wirds schwer ein Lächeln überzubehalten.
14.12.2012 um 00:04@Pantha
eben.
er hat mir schon versichert das alles glatt geht.. wird zwar ein bisschen wibbly wobbly..aber..naja
kennt man ja :D
eben.
er hat mir schon versichert das alles glatt geht.. wird zwar ein bisschen wibbly wobbly..aber..naja
kennt man ja :D
14.12.2012 um 00:04@guyusmajor
und du meinst mit diesem düsteren, pessimistischen Koppkino sind du und andere gut beraten?
und du meinst mit diesem düsteren, pessimistischen Koppkino sind du und andere gut beraten?
14.12.2012 um 00:04@guyusmajor
@webmaster3000
Au Mann oh Meter ... ihr werdet Weihnachten sicherlich wenig zu lachen haben, wenn der größte Teil (hoffe ich mal sehr schwer) von Allmy über euch spottet.
Memo an mich: sicherheitshalber noch mal alle Geschenke durchsehen ... was vergessen ... ?
@webmaster3000
Au Mann oh Meter ... ihr werdet Weihnachten sicherlich wenig zu lachen haben, wenn der größte Teil (hoffe ich mal sehr schwer) von Allmy über euch spottet.
Memo an mich: sicherheitshalber noch mal alle Geschenke durchsehen ... was vergessen ... ?
14.12.2012 um 00:06
melden
14.12.2012 um 00:08Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
14.12.2012 um 00:08Ich kann euch sagen es wird nichts passieren, meine Intuition verrät zumindest bisjetzt nix.
Wenn sich das ändern sollte sag ich bescheid ;)
Wenn sich das ändern sollte sag ich bescheid ;)
14.12.2012 um 00:08@Nerok
Normalerweise impliziert man mit dem Weltuntergang nicht das Leben unmittelbar. Alles andere wäre eine glatte Lüge und irgendwann wird der Weltuntergang eh kommen, wenn die Temperaturen zu heiß sind - wie kannst du mit diesem Gedanken leben, oder verdrängst du ihn?
Normalerweise impliziert man mit dem Weltuntergang nicht das Leben unmittelbar. Alles andere wäre eine glatte Lüge und irgendwann wird der Weltuntergang eh kommen, wenn die Temperaturen zu heiß sind - wie kannst du mit diesem Gedanken leben, oder verdrängst du ihn?
14.12.2012 um 00:08Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
14.12.2012 um 00:10also andere Dimensionen können wir als Menschen nicht fassen oder nur sehr kurz aufnehmen. Keine Ahnung was das bedeutet. Aber das plötzliche auftreten anderer Dimensionen - wie von mir in meinen Beiträgen schon oft angekündigt - scheint naheliegend zu sein. Aber wenn jemand das auslegen kann, also was das für uns bedeutet, dann bitte hier schreiben...
Ähnliche Diskussionen