Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
05.12.2012 um 01:07ich hab schon einige videos auf der seite gesehen, die immer recht informativ waren, da ist mir der Nazi schrott wohl entgangen!?
Dawnclaude schrieb:da ist mir der Nazi schrott wohl entgangen!?Liegt nicht an mir.
georgerus schrieb:seids ihr zu blödJa.
georgerus schrieb:seids ihr zu blöd um das interview von dem angeblichen faschistischen sender zu unterscheiden..es geht um das video u die botschaft u nicht um irgendwelche gerüchte über nazitendenzen..die ich so noch nicht nicht mitgekriegt habe..es ist mir scheiss egal solange das video auf einer seite von nazidummdeppen ist gucke ichs nichtmal aus 200m entfernung auf einem handy an.
Dawnclaude schrieb:ich hab schon einige videos auf der seite gesehen, die immer recht informativ waren, da ist mir der Nazi schrott wohl entgangen!?man könnte jetzt natürlich denken das du einfach geistig soweit entschwebt bist das die braune soße schon langsam in dein hirn gesickert ist wenn du sie nicht erkennst.
Gezeigt werden Videos mit Interviews und Vorträgen zu den Themen
Pseudomedizin,
HIV/AIDS-Leugnung
Produkte von Martin Frischknecht, insbesondere sein QuickZap,
Amygdalin,
Verschwörungstheorien,
Codex Alimentarius,
Pseudowissenschaftliche Produkte, darunter
Scharlatanerieprodukte wie der BE Fuelsaver oder silikonhaltige Bion-pads, die vor so genanntem Elektrosmog schützen sollen. Das Oberlandesgericht Karlsruhe untersagte irreführende Werbeaussagen zu diesen Silikon-Produkten im Jahre 2012 (siehe Artikel Silikonpad).
Interviewpartner und Vortragsredner waren beispielsweise der Pseudowissenschaftler Hans-Joachim Zillmer[2], der russische Wunderheiler, Geistheiler und verurteilte Betrüger Grigorij Petrowitsch Grabowoj ("Wissenschaftliche Sensation - Neue Methode lässt Organe nachwachsen")[3], der MMS-Befürworter Ralph Manser[4], der Klimaskeptiker Hartmut Bachmann, der "Wasserbeleber" Wilfried Hacheney, Dieter Bremer mit Spekulationen um Raumschiffe im Altertum als Atlantis, der Mobilfunkkritiker und Amalgam-Gegner Joachim Mutter, der Chemtrail-Aktivist Dominik Storr sowie die Impfgegner Angelika Kögel-Schauz und Anita Petek-Dimmer. Thema war auch das Wasserbelebungsprodukt Bormia Quellwassergenerator.
Als Moderator tritt regelmäßig der rechtsorientierte Medienwissenschaftler Michael Vogt auf. Auch HIV/AIDS-Leugnern wie dem Ingenieur Kaspar Zimmermann oder der Wiener Biologielehrerin Christl Meyer[5] wird bei Alpenparlament.TV völlig unkritisch Raum zur Darstellung gegeben.
georgerus schrieb:http://www.alpenparlament.tv/playlist/688-harmonische-zeitenwende (Archiv-Version vom 04.12.2012)Ab Minute 43 geht es los mit dem Germanen-Übermenschen-Schrott.
Alle großen Könige, Karl der Große, Napoleon und auch Adolf ...44:00 - 44:12
Dawnclaude schrieb:Selektive Wahrnehmung?Sicher nicht. Man braucht sich ja nur anzuhören, was Amira ab ca. 43:30 sagt:
Das Göttliche wird die Macht dem Volk am Mitternachtsberge geben.Volk am Mitternachtsberg (= Untersberg) = Germanen.
Freiherr Rudolf von Sebottendorf, OrdenshochmeisterNachzulesen auf der Naziseite www.vho.org/D/Geheim1/28g.htm (nachdem Esowatch ja nicht so beliebt ist).
Guido von List, Ordensmeister
Jörg Lanz von Liebenfels, Ordensmeister
Rudolf Hess, Stellvertreter des Führers und SS- Obergruppenführer
Hermann Göring, Reichsmarschall und SS-Obergruppenführer
Heinrich Himmler, Reichsführer SS und Reichsminister
Alfred Rosenberg, Reichsminister und NS-Reichsleiter
Hans Frank, Dr. Dr. h. c., NS-Reichsleiter und Generalgouverneur in Polen
Julius Streicher, SA-Obergruppenführer und Gauleiter von Franken
Karl Haushofer, Prof Dr., Generalmajor a.D.
Gottfried Feder, Prof Dr., Staatssekretär a.D.
Dietrich Eckart, Chefredakteur des »Völkischen Beobachters«
Bernhard Stempfle, Hitlers Beichtvater und Intimus
Theo Morell, Hitlers Leibarzt
Franz Gürtner, Polizeipräsident von München
Rudolf Steiner, Begründer der anthroposophischen Lehre
W. 0. Schumann, Dr. und Professor an der T.U. München
Trebisch-Lincoln, Okkultist und Himalaya-Reisender
Gräfin Westrap
Schaut euch das mal an ... kornkreise-deutliche-botschaften-auf-fokus-201213/Was für 'n Quatsch.