Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
16.07.2012 um 13:45@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Jeder, der hier absolute WAhrheiten verkündet, ohne die relativen WAhrheiten zu würdigen, kriegt von mir was auf die Mütze!Du gibst dir jedesmal Selbst eins auf die Mütze wenn du solche Reden schwingst. Was weißt du denn schon wer was würdigt? Ist dir überhaupt bewusst was Würde ist? Verstehst du überhaupt wozu dir die Relative Ebene dient? Wenn du das Verstehst dann bist du angekommen. Jedenfalls dient sie nicht dem Spiel sondern sie dient dazu aufzuhören mit sich Selbst zu spielen und Erwachsen zu werden. Du jedoch willst nicht Erwachsen werden im Geiste und spielst all das lieber weiter was diese Welt so Tod werden lässt. Lass die Toten ihre >Toten begraben, sagte Jesus, und folge mir nach zum ewigen Leben. Nur Verstanden werden sollten diese Worte. Tja meine Liebe und das fehlt dir eben. Nicht das Verstanden werden vom Ego sondern das Verstanden werden im Herzen. Egoverstand und Herzverstand zu vereinen zu einem und die Intuitive Intelligenz erwacht. Diese wird dir dann das Absolute offenbaren.:)