Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 22:44@TheLolosophian
Das, was DU hier seitenweise machst ist AGITATION.
Und mir reichts heute einfach mit eurem Kluggescheisse und euren Überheblichkeiten.
Wenn du dich nicht erinnern kannst, dann warte gefälligst bis ich die Info an die entsprechende Frau weitergegeben habe, damit sie sich dann äußern kann.
UND DU HÖR MAL AUF, wenn du die kleinste und geringste Kritik bekommst mit solchen Hintervotzigkeiten wie Schreiben in einem öffentlichen Blogg über das, was du dich hier nicht traust zu sagen.
Oder mit solchen Unterstellungen:
TheLolosophian schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben irgendeine Person psychologisch oder spirituell beraten zu haben. Hör auf mit deinen Agitationen, Paulette! Aus welcher Richtung die Lügen und Intrigen kommen, ist wahrlich nicht schwer herauszulesen...Gehts noch?
Das, was DU hier seitenweise machst ist AGITATION.
Und mir reichts heute einfach mit eurem Kluggescheisse und euren Überheblichkeiten.
Wenn du dich nicht erinnern kannst, dann warte gefälligst bis ich die Info an die entsprechende Frau weitergegeben habe, damit sie sich dann äußern kann.
UND DU HÖR MAL AUF, wenn du die kleinste und geringste Kritik bekommst mit solchen Hintervotzigkeiten wie Schreiben in einem öffentlichen Blogg über das, was du dich hier nicht traust zu sagen.
Oder mit solchen Unterstellungen:
TheLolosophian schrieb:Aus welcher Richtung die Lügen und Intrigen kommen, ist wahrlich nicht schwer herauszulesen...Mach mal Pause.....zumindest bis du dich erinnerst worüber ich hier spreche.