Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
05.07.2012 um 10:30@TheLolosophian
Der gegenseitige Level wird jeweils ausgeglichen, man syncronisiert sich und das bekommt
man bewusst mit.
Wenn Sirod, um nur ein Beispiel zu nennen traurig ist und diese sich mit mir syncronisiert wird
ihr Liebe, Freude, Ausgeglichenheit in Form von spürbaren Schwingungen übertragen.
Die Level gleichen sich aus, was der eine mehr hat gibt dieser bereitwillig ab weil der andere es in diesem Mom. benötigt.
So funktioniert der Austausch.
Ihr aber tauscht Euch aus über Erfahrungen die andere machen müssen. Wenn EM in diesen sauren Apfel hat beissen müssen ist es ihre persönliche Erfahrung die sie zu diesem Zeitpunkt
durchleben muss. Es wird ihr durch die Resonanz gezeigt. Aber hier ist dann auch Schluss.
Leben und leben lassen.
LG Tenet
TheLolosophian schrieb:Wieso glaubst Du, dass Gefühlsübertragungen kommunikativ wertvoller sind als Worte? Unsere Gefühle sind genauso konditioniert wie unser VErstand, solange Du mit dem EgoMindverstand identifiziert bist...Diese Übertragungen können nicht lügen, wie Worte, wir (die Menschen von denen ich rede) bekommen die Übertragungen nur bewusst mit was ohnehin sowieso übertragen wird.
Der gegenseitige Level wird jeweils ausgeglichen, man syncronisiert sich und das bekommt
man bewusst mit.
Wenn Sirod, um nur ein Beispiel zu nennen traurig ist und diese sich mit mir syncronisiert wird
ihr Liebe, Freude, Ausgeglichenheit in Form von spürbaren Schwingungen übertragen.
Die Level gleichen sich aus, was der eine mehr hat gibt dieser bereitwillig ab weil der andere es in diesem Mom. benötigt.
So funktioniert der Austausch.
Ihr aber tauscht Euch aus über Erfahrungen die andere machen müssen. Wenn EM in diesen sauren Apfel hat beissen müssen ist es ihre persönliche Erfahrung die sie zu diesem Zeitpunkt
durchleben muss. Es wird ihr durch die Resonanz gezeigt. Aber hier ist dann auch Schluss.
Leben und leben lassen.
LG Tenet