@TheLolosophian .. habe soeben deinen Blog gelesen ... (naja zugegeben manches flüchtig - mais tempi)
solche "SelbstGepräche" (wie ich sie heute nenne/bennen kann) habe ich Jahre lang (ca 8) aufgeschrieben - allerdings nicht öffentlich - es sind 4 vollgestopfte Ordner geworden !
Vieles was du da in deinem Blog schreibst "erkenne" ich - so u.A dieses vollständige sich immer wieder aller Dinge ent-
ledig-en.
gerade zum Zeitpunkt als ich in "AusbildungsJahren" zum "Medium" war (und immer sein werde)bei einem anerkannten englischen Medium - ergaben sich viel Zerrissenheit - Zweifel - Anfeidungen persönlicher Natur...
alles geht weg und kommt wieder - wie du schreibst häuft es sich wieder an - dann folgt wieder diese "SelbstDemotage" udn so weiter - EIN-AUS (eben)
dann waren aber auch in diesem Zeitraum - dieser *click* - aha - LACHEN -ja gröhlen ob der Simplizität ALL dessen was da so IST...
auch heute noch- und ich "stehe" dazu - dass ich "WahnSinnig-Sein" ebenso "verstehe" - wie "normalSein"..
ich kann beide Begriffe nicht definieren als die - die *IchBin*...
*Ich* hat ebenso *Einen-an-der-Klatsche* wie alle "anderen" auch ..(es ist ja niemand da) ..schmunzel
sprich (ich-bin)---------> ver....rückt!
wie das wohl so allgemein, weltlich - formuliert wird..
und dann bin ich aber auch die Frau - die arbeiten geht - die Wäsche wäscht und Kartoffeln schält usw. - alles was so als "weltlich" bezeichnet wird..
was du über "AstralWelten" erzählst - da sind Dinge geschehen über die rede/schreibe ich lieber nicht all zu Viel - weil all das was ich hier oben schon sehr ver...rückt ist/klingt (aus persönlicher Sicht) lache
Nur soviel - es ist auch schon einige Jahre her - da bin (ich) Menschen erschienen an ihren Betten oder in ihren Wohnungen - obwohl mein Körper schlief oder beschäftigt war - als "LIchtGestalt" und konnte z. B eine Frau dazu veranlassen zum Arzt zu gehen - nachdem sie mich am Morgen angerufen hatte - *ich* (als Licht) sei ihr diese Nacht erschienen und ihre Tochter habe auch gefragt was ich hier denn machen würde - sie ging zum Arzt - dieser überwies sie sofort ins Krankenhaus - sie wurde noch am selben Tag operiert am Herzen - sie hatte hochgradige Verstopfungen der HauptBlutgefässe - der Arzt sagte ihr sie hätte jederzeit tot umfallen können mit dieser GefässSituation - sie lebt seit dieser Nacht/Tag unbeschwerter.
Meinem Sohn konnte ich Dinge sagen (als LichtGestalt) - die dann eingetroffen sind - und da wussten wir noch nicht dass er je nach Kolumbien gehen würde - "die Lichterscheinung" meiner Person und deren Erklärung hat ihm das Leben gerettet - hat er gesagt.
Ich kann und will das alles - auch heute noch nicht "erklären" - es sind Phänomene die als "jenseitig" bezeichnet werden
- ebenso wie die GABE - dass durch "mich" "Verstorbene" (die ich nie kannte/die in fremden Ländern gelebt haben z. B)-ihren Freunden/Angehörigen "Trost/ BegleitungsWorte" durchgegeben werden - in dem durch "mich" ihre Todesart oder ihre LebensArt aufgezeit und mitgeteilt wird...
ich denke heute ... dass Menschen - die solche Gaben besitzen eben einfach ein "Talent" -
eine Be-
GAB-ung haben - so wie andere gut schreiben oder gut malen o. A... können...
es scheint mir persönlich nichts Aussergewöhnliches zu sein - lediglich etwas was ich, als Person ein wenig besser "händeln" kann als andere
so wie es Berufungungen/Begabungen gibt in jedem Mettier...
Merci ♥