@Marle Deine Wahrheit:
Marle schrieb:Würdest du mir bitte erklären was du von mir willst? Meine Aufmerksamkeit? Hattest du darin als Kind ein Defizit und suchst es dir jetzt? Musst du dich größer machen wie du bist weil du dich sonst so klein fühlst? Woher kommt das bloß das du dich hier so aufspielst und glaubst du habest das Wissen das über allem liegt? In Wirklichkeit sieht es in dir doch ganz anders aus wenn du ganz ehrlich zu dir bist? Doch was ist Ehrlichkeit im Umgang mit sich Selbst und sich wahrhaftig so zu sehen wie es auch im Inneren aussieht.
Du suchst Aufmerksamkeit.
Du hattest als Kind ein Defizit und suchst es dir jetzt.
Du musst dich größer mache wie du bist, weil du dich sonst so klein fühlst.
Woher kommt das bloß das du dich hier so aufspielst und glaubst du habest das Wissen das über allem liegt?
In Wirklichkeit sieht es in dir doch ganz anders aus wenn du ganz ehrlich zu dir bist.
Doch was ist Ehrlichkeit im Umgang mit sich Selbst und sich wahrhaftig so zu sehen wie es auch im Inneren aussieht
Ja - was ist das?
Wenn jemand - ganz unabhängig jetzt von dir - einen anderen in dieser Weise anspricht, dann spricht er sich selbst damit an. Gerade in Foren, in denen wir nur Selbstaussagen haben, zeigt sich dieses Phänomen des Ausdrucks.
Nun ist das, was du da aussagst - ganz allgemein - und insofern nichts besonderes. Es ist menschlich nach Beachtung zu suchen. Wir alle hatten auch als Kinder ein Defizit diesbezüglich. Und wir alle fühlten uns daher klein und wünschten uns Groß zu sein und zu werden. "Wenn ich mal groß bin " ......
Deine Sätze zeigen mit deine Verletzungen - weil sie auch meine Verletzungen sind/waren. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bedeutet, sich seiner Verletzungen immer bewusst zu sein und diese Wunden beim anderen zu sehen und sie sanft und liebevoll zu berühren.