Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.07.2012 um 13:52@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Aber, es wird ja immer wieder behauptet, dass wir gerade mal 20 % desselben nutzen.Diese These ist so nicht ganz richtig, sondern unterschiedliche Menschen, Individuen benutzen unterschiedliche Hirnregionen entweder verstärkt oder jeweils abgeschwächt.
21.07.2012 um 13:59Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
21.07.2012 um 14:02Ok. Jetzt sind wir in Unterhaltung. Spammen und Trollen ist ausdrücklich erlaubt.
@der_wicht: Ich fand das übertrieben.
@der_wicht: Ich fand das übertrieben.
21.07.2012 um 14:03Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
21.07.2012 um 14:04Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
21.07.2012 um 14:04Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
21.07.2012 um 14:07@all
ALLE KATEGORIEN UND KONZEPTE LÖSEN SICH IN DER NONDUALITÄT IN DEN REINEN UNTERHALTUNGS- BZW. COMEDY-MODUS AUF!!!
Auch wenns wie ein Witz klingt, es ist WAHR!
Deshalb braucht man diesen Thread bzw. die ganze Kategorie Spiritualität nicht so bierernst nehmen.
Wenn der Thread nach UH verschoben wird, folgt er nur seiner WAHREN BESTIMMUNG!
Es ist ein FAKT, die einzige REALITÄT! Alle Grenzen zwischen den verschiedenen Wissenschaftsbereichen usw., zwischen a l l e n Bereichen werden fallen und "emporgehoben" ins grenzenlose nonduale ComedyBewusstsein!
Was nicht heisst, dass Du nicht weiterhin bierernst s p i e l e n darfst. Nur hast Du dann noch ne Menge anderer Optionen zum Spielen drauf.
Verstehste?
ALLE KATEGORIEN UND KONZEPTE LÖSEN SICH IN DER NONDUALITÄT IN DEN REINEN UNTERHALTUNGS- BZW. COMEDY-MODUS AUF!!!
Auch wenns wie ein Witz klingt, es ist WAHR!
Deshalb braucht man diesen Thread bzw. die ganze Kategorie Spiritualität nicht so bierernst nehmen.
Wenn der Thread nach UH verschoben wird, folgt er nur seiner WAHREN BESTIMMUNG!
Es ist ein FAKT, die einzige REALITÄT! Alle Grenzen zwischen den verschiedenen Wissenschaftsbereichen usw., zwischen a l l e n Bereichen werden fallen und "emporgehoben" ins grenzenlose nonduale ComedyBewusstsein!
Was nicht heisst, dass Du nicht weiterhin bierernst s p i e l e n darfst. Nur hast Du dann noch ne Menge anderer Optionen zum Spielen drauf.
Verstehste?
21.07.2012 um 14:09In die Nondualität kommt man aber erst wenn man das Innere Kind geheilt hat, frei ist von Unbewusstheit, vorher nicht möglich. Sprich frei von Dunkelheit oder auch Erleuchtung genannt.
21.07.2012 um 14:09Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
21.07.2012 um 14:09@jayjaypg
Wir wollen doch dem Poeten die Chance geben seine erheiternden Verse hier weiterhin
Kund zu tun.
Wir wollen doch dem Poeten die Chance geben seine erheiternden Verse hier weiterhin
Kund zu tun.
21.07.2012 um 14:11@jayjaypg Warum schreibst gerade du als Außenstehender so viel zum Thema Erleuchtung.
@der_wicht moderat kann man deine Art und Weise hier zu agieren nicht bezeichnen.
Eigentlich müsstest du dich wegen deiner Schreibfehler selbst sperren.
@der_wicht moderat kann man deine Art und Weise hier zu agieren nicht bezeichnen.
Eigentlich müsstest du dich wegen deiner Schreibfehler selbst sperren.
21.07.2012 um 14:12@Softi
Softi schrieb:In die Nondualität kommt man aber erst wenn man das Innere Kind geheilt hat, frei ist von Unbewusstheit, vorher nicht möglich. Sprich frei von Dunkelheit oder auch Erleuchtung genanntfull ack!
21.07.2012 um 14:12@Softi
Softi schrieb:In die Nondualität kommt man aber erst wenn man das Innere Kind geheilt hat, frei ist von Unbewusstheit, vorher nicht möglichIch hab auch ehrlich gesagt keine Lust, Dir zu erklären, was daran falsch ist (Ich weiß. Ich verstricke mich in Widersprüche), aber das ist Nonsens.
21.07.2012 um 14:13@Pirol
Pirol schrieb:@jayjaypg Warum schreibst gerade du als Außenstehender so viel zum Thema Erleuchtung.Tja. Denk mal nach...
21.07.2012 um 14:15@jayjaypg
So, jetzt steht dem Thema zu seiner vollen Entfaltung wahrlich nichts mehr im Wege, woll?!
Softi hat recht!
jayjaypg schrieb:Du bist schon durchgeknallt, und Du weißt es...Warte nur, bis Du durch-geknallt bist, - dann wirst Du mich lieben und dir selbst zu Füssen fallen.:D
Egal. Ich mag Dich
So, jetzt steht dem Thema zu seiner vollen Entfaltung wahrlich nichts mehr im Wege, woll?!
Softi hat recht!
21.07.2012 um 14:17Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
21.07.2012 um 14:20@jayjaypg
Deine Wilde Tante Hilde....hahaaaaa
jayjaypg schrieb:Wer sagt, dass ich Dich nicht schon jetzt liebe?Ja, aber zeigs nicht so dolle, sonst fallen mir doch noch womöglich die Zähne aus...lach..:)
Deine Wilde Tante Hilde....hahaaaaa