lalilu.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jimmybondy schrieb:Da wird der Thread hier ja auch behandelt, die Einleitung ist etwas länger und übrigens genauso holprig wie "Tonys" Texte...Ja das indem Forum ist von Dawnclaude und mir! Und auch Tonys Texte! Was dagegen? :P: ;}
Da kann ich also anders als Rayk sehr wohl empfinden, das es sich um einen einzelnen Autor handelt.. .
Aniara schrieb:Kann mal jemand hier eine Anleitung posten? Will mit Elvis channeln. :}*lach*. Naja fall's Elvis Seele noch nicht inkarniert ist und mit dir channel MÖCHTE, dann musste ihn einfach am besten spät Abends im Bett, naja du musst sehr entspannt sein, oder Nachts seine Seele herbeten. Also einfach entspannt sein und immer wieder mit geschlossenen Augen sagen "Elvis Presley Seele komm bitte her ..." Aber bei mir war's so ich setzte mich kurz OHNE Entspannung hin, sagte einmal "Tony Curtis bitte komm her und dreh die Engelfigur zur Tür" (die drehte sich damals einfach so immer zum Fenster, keiner weiß wieso). Und in einer Woche war die Figur zur Tür gedreht & ich fragte meine Familie, Besuch hatten wir nicht, und keiner war's.
Jimmybondy schrieb:Hui so kurz wie der Tod ist, hat er aber schon ganz gut Geisterdeutsch gelernt und sich esoterisch entwickelt... ^^Nein, man nimmt von Verstorbenen immer die Sprache auf, die man spricht ;). Und natürlich entwickelt er sich dort esoterisch und das ziemlich schnell, weil du nun alles weißt und dich schnell über die Dinge dort informierst bzw. augeklärt wirst ;).
DeepThoughtvor einer MinuteJa natürlich. Aber wann weiß er nicht genau, aber wir haben ausgemacht das er auf mich wartet und auf Dawnclaude usw. usw.
@lalilu.
Hat Tony vor wieder auf die Welt zu kommen? Wenn ja, wann?
sator schrieb:frag doch mal die channelnden ob sie tony curtis fragen könnten ob er elvis fragen könnte ob der mit dir channeln will.Ich habe ihn eben gefragt, ob er überhaupt auf diese Frage antworten will. "Kein Bedarf" sagte er. Und ich fragte "findest du diese Frage auch bescheuert?" Er:"Ja"
DeepThought schrieb:was hat Dawnclaude jetzt mit ihm zu tun bis auf die Tatsache, dass sie dich zu kennen scheint?Dawnclaude ist ein er. Und wir 3 sind ein Team. Aber auf solche Fragen möchte ich nicht antworten, weil es sonst vllt. immer privater wird... ^^
Keysibuna schrieb:warum?Ist ne Regel ich weiß auch nicht warum. Warum darf man denn nicht stehlen ? Ist auch ne Regel ;).