Channeling mit Tony Curtis
02.07.2012 um 21:03lalilu. schrieb:dass du es immer noch nicht verstehst o.ODa gebe ich dir recht, ich verstehe nicht warum ein 14 Jähriges Mädchen daran glaubt mit der Seele von Tony Curtis kommunizieren zu können. :D
lalilu. schrieb:dass du es immer noch nicht verstehst o.ODa gebe ich dir recht, ich verstehe nicht warum ein 14 Jähriges Mädchen daran glaubt mit der Seele von Tony Curtis kommunizieren zu können. :D
lalilu. schrieb:hallo ?! Ich habe BEWEISE und wenn ich doch sein Bruder war und er bei mir sein will o.O. du checkst es einfach nicht, hast noch nie soetwas erlebt.Sry, da ich den Thread nur so schnell überflogen habe.
lalilu. schrieb:Ich habe BEWEISEDann teile diese doch bitte mit uns. ;)
Keysibunavor 4 MinutenEhm das dort oben sozusagen ist eig. Liebe ... ://
Ein Erwachsene, männliche Seele, die in "höheren Dimensionen" leben soll, redet wie ein kleines Mädchen, über Liebe?? :}
lalilu. schrieb:und dann hörte ich direkt neben mir am Bett ein LAUTES Klopfen ! Sowas ist immer, als ich mit ihn redete passiert, ich hole mir also BEWEISE.So Telepathisch oder Real akustisch?
Dawnclaude schrieb:Real@lalilu.
lalilu. schrieb:Naja es gibt dort auch bestimmte regeln, muss erstmal gucken ob Geräusche von Verstorbenen aufzunehmen nicht verboten für die verstorbenen sind, denn dann macht er es nicht. Aber versuchen kann ich es ja ;)*hust* Ausreden *hust*