@Marouge Danke. Ja, genauso ist das. Die ersten Channelings waren der Anfang der ganzen Sache. Manchmal ist der Kontakt besser, manchmal wiederum schlechter. Desto besser er ist, desto deutlicher kann man auch ich den Grammatikunterschied erkennen.
Für mich selbst teste ich auch immer wieder, z.B. lasse ich ihn Wasser im Glas erklären und was da rauskommt, würde mir nie in so schneller Zeit einfallen.
Zum Beispiel Wasser im Glas von ihn erklärt:
Es ist ruhig, durchsichtig, strahlend. Die Lichtreflexe, Spiegelungen bringen es auf dem Höchstpunkt und bringen ein Lebewesen zum Staunen. Beobachtet man es deutlicher wird dein Interesse darauf geweckt. Wasser im Glas ist viel mehr als nur Wasser im Glas. Es sind die kleinen Dinge an dieser Faszination, die mich zum Erstaunen bringen und meine Aufmerksamkeit an dem verschenkt wird.
Lampe von mir erklärtHell leuchtend an der Decke befindet sich diese hilfreiche Erfindung. Sie bringt Licht in dem Raum und scheint, damit wir auch im Dunkeln sehen können.
Lampe von ihn erklärtLicht strahlt. Licht strahlt in dein Sehorgan. Dieses Licht, dieses wundervolle Strahlen, öffnet dein Herz. Es pumpt deine Energie auf Höchststand. Es leuchtet in dein Herz. Durch dieses Licht weißt du immer wohin du zu gehen hast. Durch dieses Licht fühlst du dich nicht munkeln im dunkeln. Dieses Licht mit dem kraftvollen Strahlen gibt dir Mut. Betätige diesen einzige Schalter und spüre die neue Kraft.
Danke, wünsche ich dir auch
:).
LG.
Nascalt