Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie
61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Magie, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.03.2014 um 21:13Wer ist das nechste mal dabei? Komme evtl erst ab 21 uhr rein. Koennen fuer anfenger themen wie anfenge in der magie und gute esoterische literatur besprechen und fuer fortgeschrittene das thema erstellung der sigillen mithilfe von planetaren quadraten mit zahlenwerten. So als beispiel. Wuerde mich freuen wenn paar interessierte auftauchen. P.s. Die themen sind vorschlege, keine bindenden themen.
Sorry wegen schreibung ka
nns nicht besser ueber handy
Sorry wegen schreibung ka
nns nicht besser ueber handy
19.03.2014 um 21:43Godofwar schrieb:Koennen fuer anfenger themen wie anfenge in der magie und gute esoterische literatur besprechenBin gespannt, bis Samstag Abend dann. :)
melden
20.03.2014 um 18:01Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie
20.03.2014 um 19:51Ich würde das TS eh gerne von Samstags auf Sonntags 21 Uhr verlegen, mit Samstags waren nicht viele zufrieden.
20.03.2014 um 20:19@Zerox
Samstag Abend wäre, wenn genug Themen und Anwesende da wären der richtige Tag, Open End.
Jedoch könnte man es auch an ein anderen Tag machen, aber dann Zeitbegrenzt. 1 - 2 Stunden vielleicht
Samstag Abend wäre, wenn genug Themen und Anwesende da wären der richtige Tag, Open End.
Jedoch könnte man es auch an ein anderen Tag machen, aber dann Zeitbegrenzt. 1 - 2 Stunden vielleicht
21.03.2014 um 16:12also ich hab ein.samsung galxie ace duos. wuerde ea damit auch gehen? ich habe naemlich keinen computer ect :))).
21.03.2014 um 17:06machen wir es doch einfach an beiden Tagen. Sonntag hab ich Nachtschicht.
Wie gesagt bin samstag evtl erst ab 21 Uhr dam sonntag kann ich nicht
Wie gesagt bin samstag evtl erst ab 21 Uhr dam sonntag kann ich nicht
21.03.2014 um 22:09Wir können es gerne bei Samstag's belassen, natürlich.
Wenn das vielen gelegener kommt ist's ok.
Ihr schafft das organisatorische sicherlich auch ohne mich :D
Wenn das vielen gelegener kommt ist's ok.
Ihr schafft das organisatorische sicherlich auch ohne mich :D
22.03.2014 um 04:18@yue1736
Ob es TS auch für Handys gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Soviel ich weis gibt es das nur für PC, MAC und Tabletts.
Ob es TS auch für Handys gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Soviel ich weis gibt es das nur für PC, MAC und Tabletts.
22.03.2014 um 05:39schade :( naja ich kann es ja mal versuchen... falls nicht hab ich pech gehabt :/
22.03.2014 um 15:14Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie
22.03.2014 um 21:36jetzt wäre ich on
22.03.2014 um 22:24Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie
29.03.2014 um 01:26@Godofwar
Ich komme morgen und die nächsten Male nicht.
Findet Austausch mit den Magiern, die Magie "wirklich" als ihr Leben betrachten, ich habe festgestellt, dass ich in der Runde falsch bin.
Ich komme morgen und die nächsten Male nicht.
Findet Austausch mit den Magiern, die Magie "wirklich" als ihr Leben betrachten, ich habe festgestellt, dass ich in der Runde falsch bin.
22.04.2014 um 21:58@Zerox
Nach anfänglichem Interesse würde mich eine genauere Ausführung dieser Meinung nun doch sehr interessieren. ^^
Gibt es diese "Treffen" denn noch?
Nach anfänglichem Interesse würde mich eine genauere Ausführung dieser Meinung nun doch sehr interessieren. ^^
Gibt es diese "Treffen" denn noch?
22.04.2014 um 22:07@Semuros
Die gibt es schon wegen zu wenig Beteiligung seit einigen Wochen nicht mehr.
Die ersten 6-8 Wochen lief es sehr sehr gut, teilweise waren 15 Leute da, danach verebbte das Interesse und die Beteiligung.
Daher müsste ich das, wenn sich denn genügend melden, nochmals erneut aufbauen, bzw jemand anders koennte das ja organisieren, da ich selbst auch kein Interesse mehr an diesen Gesprächrunden habe.
Als Organisator bekommt man da nur den Frust der Leute ab, denen irgendwas an der Runde nicht gefällt, egal ob man selbst was dafür konnte oder nicht.
Die gibt es schon wegen zu wenig Beteiligung seit einigen Wochen nicht mehr.
Die ersten 6-8 Wochen lief es sehr sehr gut, teilweise waren 15 Leute da, danach verebbte das Interesse und die Beteiligung.
Daher müsste ich das, wenn sich denn genügend melden, nochmals erneut aufbauen, bzw jemand anders koennte das ja organisieren, da ich selbst auch kein Interesse mehr an diesen Gesprächrunden habe.
Als Organisator bekommt man da nur den Frust der Leute ab, denen irgendwas an der Runde nicht gefällt, egal ob man selbst was dafür konnte oder nicht.
22.04.2014 um 22:28@Zerox
Das ist dann vermutlich der Vorteil kleinerer Runden. Man muss weniger Beachten und im Notfall potenziell weniger Frust ertragen, das kenne ich schon zu Genüge, würde es also nicht auf mich nehmen wollen und so wie es sich anhört ist es vermutlich dann doch Nichts für mich ;)
Das ist dann vermutlich der Vorteil kleinerer Runden. Man muss weniger Beachten und im Notfall potenziell weniger Frust ertragen, das kenne ich schon zu Genüge, würde es also nicht auf mich nehmen wollen und so wie es sich anhört ist es vermutlich dann doch Nichts für mich ;)
Ähnliche Diskussionen
Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Was sagt ihr zu meinen Augen ?
Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Wieso lasse ich meine Zunge raus wenn ich sauer bin?
Bei Schmerzen versuche ich mein Herz zu greifen?
Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?