Guten Morgen :D
Seite 978 von 3.252vorherige 1 ... 8789289689769779789799809881.0281.078 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
28.03.2013 um 08:11Guten Morgen :D
28.03.2013 um 08:12@Funzl
:) Achwas - das Bad ist ja zwischen Küche und Schlafzimmer ;) , meinen Ölradiator hab ich verschenkt - war mir zu teuer - als ich aus meiner Altbauwohnung ausgezogen bin. Da hatte ich im Zimmer eine Gasheizung und im Bad noch einen 80-L-Elektroboiler :D . Da ist der Radiator bei 140 DM pro Monat nicht aufgefallen :D ... jetzt zahlen wir 60€ allein Strom im Monat :D ...
Ich zahle ja lieber immer etwas mehr und bis jetzt haben wir immer einen Abschlag "wiederbekommen" - aber ab der Energiewende dürfte sich auch das erledigt haben :( .
@.lucy.
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen :) .
:) Achwas - das Bad ist ja zwischen Küche und Schlafzimmer ;) , meinen Ölradiator hab ich verschenkt - war mir zu teuer - als ich aus meiner Altbauwohnung ausgezogen bin. Da hatte ich im Zimmer eine Gasheizung und im Bad noch einen 80-L-Elektroboiler :D . Da ist der Radiator bei 140 DM pro Monat nicht aufgefallen :D ... jetzt zahlen wir 60€ allein Strom im Monat :D ...
Ich zahle ja lieber immer etwas mehr und bis jetzt haben wir immer einen Abschlag "wiederbekommen" - aber ab der Energiewende dürfte sich auch das erledigt haben :( .
@.lucy.
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen :) .
28.03.2013 um 08:19@Thalassa
Ich als Single in einer 128 m2 Wohnung ( 64 an der Decke, Rest aufm Boden ) zahle 55€ pro Monat, ohne Waschmaschine ( geh in den Waschsalon ) ohne Geschirrspüler ( spüle von Hand ) ohne weitere E-Geräte wie Föhn, Küchenegräte usw.
Habe bei der letzten Jahresabschluß-Rechnung 258€ zurückbekommen - schönes Geld :)
Laut Neuberechnung würde ein Abschlag von 38€ reichen - der beinhaltet mir aber zu wenig "Toleranz"..
Die 17€ mehr im Monat tun mir nicht weh -die Rückzahlung tut nur gut.
Ansonsten kann ich es mir leisten, mit dem Strom sparsam umzugehen......
Ich als Single in einer 128 m2 Wohnung ( 64 an der Decke, Rest aufm Boden ) zahle 55€ pro Monat, ohne Waschmaschine ( geh in den Waschsalon ) ohne Geschirrspüler ( spüle von Hand ) ohne weitere E-Geräte wie Föhn, Küchenegräte usw.
Habe bei der letzten Jahresabschluß-Rechnung 258€ zurückbekommen - schönes Geld :)
Laut Neuberechnung würde ein Abschlag von 38€ reichen - der beinhaltet mir aber zu wenig "Toleranz"..
Die 17€ mehr im Monat tun mir nicht weh -die Rückzahlung tut nur gut.
Ansonsten kann ich es mir leisten, mit dem Strom sparsam umzugehen......
28.03.2013 um 08:24@Funzl
:) Ich spüle ja auch (widerwillig) von Hand - aber bei zwei Personen braucht man schon eine Waschmaschine ;) ... mit Licht sind wir auch mehr als sehr sparsam, aber bei uns laufen ja zwei Computer und zwei Fernseher.
Es ist außerdem schon ein Unterschied, ob man alleine lebt oder zu zweit ;) .
Moin, moin @evadarnes
:) Ich spüle ja auch (widerwillig) von Hand - aber bei zwei Personen braucht man schon eine Waschmaschine ;) ... mit Licht sind wir auch mehr als sehr sparsam, aber bei uns laufen ja zwei Computer und zwei Fernseher.
Es ist außerdem schon ein Unterschied, ob man alleine lebt oder zu zweit ;) .
Moin, moin @evadarnes
28.03.2013 um 08:25Guten Morgen :D
28.03.2013 um 08:27@Thalassa
Klar ist es ein Unterschied ob zu Zweit oder alleine...
@evadarnes
Ich muß auf sein, bin ja arbeiten :)
Klar ist es ein Unterschied ob zu Zweit oder alleine...
@evadarnes
Ich muß auf sein, bin ja arbeiten :)
28.03.2013 um 08:30@Funzl
... und wir sind den ganzen Tag zuhause :) - auch noch ein Unterschied!
Ich bin ja dauerkrankgeschrieben (berentet) und mein Schatz ist freischaffend/selnständig - macht sich auch bemerkbar!
Ich bin heute auch um 6h aufgestanden, @evadarnes .
... und wir sind den ganzen Tag zuhause :) - auch noch ein Unterschied!
Ich bin ja dauerkrankgeschrieben (berentet) und mein Schatz ist freischaffend/selnständig - macht sich auch bemerkbar!
Ich bin heute auch um 6h aufgestanden, @evadarnes .
28.03.2013 um 08:30Guten Morgen :D
28.03.2013 um 08:31Guten Morgen :D
28.03.2013 um 08:32Morschen
Um 6 Uhr war ich schon das erste mal müde.
Um 6 Uhr war ich schon das erste mal müde.
28.03.2013 um 08:33Locker angehen und erst mal wirken lassen.
Genesis - Carpet Crawlers 1999 (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.