Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 07:58
@Thalassa

auch von mir alles gute!

:-)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 07:59
@PrivateEye
@Alienpenis


:) Danke, danke - bis 17.40 Uhr hab ich ja noch "Galgenfrist", dann bin ich wirklich ein Jahr älter ;) .


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 07:59
@Thalassa

geniesse bis dahin jede minute!

he he he...


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 08:04
@Thalassa
Der Countdown läuft... :-)


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 08:07
@PrivateEye

Wenn der Arzt meiner Mutter damals nicht in Urlaub gewesen wäre, hätte ich schon gestern Geburtstag gehabt :D . Mit mir haben sie eigentlich erst Mitte April gerechnet, aber ich hatte es wie immer besonders eilig :D .


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 08:09
@Thalassa
Zuviel Eile ist auch nicht gut! Nimm dir Zeit... :-)


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 08:52
Bin wieder da ,hatte mich hingelegt ,weil meine neuen Tabletten wirkten. Das zieht mir jedesmal die Beine weg. Gestern war`s schlimmer , da nahm ich sie ja zum erstenmal. Das war echt übel .Ich kriegte plötzlich Muskelkrämpfe und Schweissausbrüche.Da dachte ich erst , das mein letztes Stündlein geschlagen hätte -wieder einmal .Diese anfänglichen Nebenwirkungen sind aber normal , laut Aussage der Ärzte. 2 Wochen dauert es, bis ich mich gewöhne, na ja , warten wir`s ab :D


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 08:57
@wannenwichtel
Was ziehst du dir denn rein? Und warum?


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:06
@PrivateEye
Hallo Privat ,guten Morgrn

ich nehme u.a. Jurnista Trancolong Novalgin Cymbalta -gegen meine immer grösser werdenden Rücken und Hüftschmerzen.Da sich bei mir seit über 50 Jahren die Wirbelsäule den kaputten Hüften angepasst hat, ist bei mir die gesamte Statik gestört. Ich hab dadurch einen ganz anderen Bandscheibebverschleiss als ein gesunder Mensch. Operieren nützt da auch nichts. Also hilft im Moment nur die Schmerztherapie mit diesen Medikamenten :)


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:32
@wannenwichtel
Oje... Auch wenns weh tut, aber Bewegung ist immer noch die beste Medizin! Klingt doof, ich weiß. Versuch es mal mit schwimmen, das stärkt die Muskulatur und entspannt gleichzeitig durch die Schwerelosigkeit.


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:35
@PrivateEye
Schwimmen hab ich ein wenig schiss wegen meines Herzinfarktes , aber Radfahren und ein bisschen mit den Pfadfindern wandern tue ich ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:42
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Schwimmen hab ich ein wenig schiss wegen meines Herzinfarktes
Schwimmhalle sollte doch kein Problem sein. Und du musst ja keine Rekorde aufstellen. Langsam und gleichmäßig seine Bahnen ziehen reicht völlig aus und fördert die gesamt Muskulatur und Kondition auf sanfte Weise.


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:45
@PrivateEye
das stimmt wohl ,hab auch schon mit meinem Kardiologen drüber gesprochen. Er sagte ich solle darauf achten,das das Wasser möglichst warm sei ,sonst muss das Herz im kalten Wasser zu sehr "arbeiten" und unser kleines Dorfschwimmbad erfüllt dieses Kriterium leider nicht .Die grossen Hallenbäder sind alle zu weit weg :(


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:55
@wannenwichtel
Oh, das ist natürlich nicht so toll. Früher waren die Schwimmhallen generell wärmer, aber überall wird nur noch gespart. :-(


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:57
Einen wunderschönen guten Morgen ;-)

@Thalassa
burzl1


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 09:59
@PrivateEye
ja ,das Hallenbad im nächsten Dorf ist eigentlich für die Schulen gebaut worden und nachmittags für`s zahlende Volk offen. Es gibt in Haren oder auch in Bad Bentheim schöne ,warme Bäder, aber ich fahre keine 40-50 Km einfachen Weges für 1 Stunde Badespass. Nicht bei den Benzinpreisen :)


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 10:00
@TinaMare

:) Danke, danke :) - voriges Jahr haben wir schon aufm Balkon Kaffeetrinken können ... :( . Sch...winter dieses Jahr :( !


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 10:02
adadaf happybirthday


und noch viele schöne weitere Lebensjahre wünscht dir der

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 10:03
@wannenwichtel

:) Auch dir vielen lieben Dank :) .


melden

Guten Morgen :D

16.03.2013 um 10:04
@TinaMare
Guten Morgen!

@wannenwichtel
Ja, das stimmt allerdings. Auf der einen Seite, predigt dir jeder körperliche Ertüchtigung etc, auf der anderen Seite kostet es immer mehr und man hat immer weniger Zeit, da man diese meist für das Geld verdienen, das man ja dazu braucht, benötigt. Eine sinnlose Spirale!


Anzeige

melden