Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 03:54
@Muschi

Morgen....( sympathischer Nick :)...^^ )

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:21
@tic
@Funzl
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
@TinaMare

Guten Morgen allen, die schon wach sind und all jenen, die noch aufstehen :D .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:23
@Thalassa

*wink*


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:26
@Funzl

Ich hatte keine Lust mehr, ausgeschlafen im Bett rumzuliegen, deswegen bin ich schon um 6 aufgestanden :D . Dementsprechend früh werde ich heute abend müde werden und verschwinden ;) .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:28
@Thalassa

Ist das Beste was man machen kann....wach im Bett rumliegen ist nicht gut....wenn man nur drin rum liegt....und "nichts" macht...


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:32
@Funzl

Ich hatte auch keine Lust, das MoMa vom ZDF im Bett zu gucken - da "störe" ich lieber hier im Wohnzimmer meinen Langen mit Schwatzen beim Arbeiten ;) .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:38
@Thalassa

TV so früh am Morgen könnt ich auch nich....^^


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:45
@Funzl
@Thalassa
einen schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:45
@Funzl

Bei uns flimmert es die ganze Nacht durch und wenn ich wachwerde, weil um 4 rum die beiden Großen aufstehen, mache ich nur lauter ;) .
Die Angewohnheit stammt noch aus meinen Singlezeiten - meine/jetzt unsere Wohnung ist im Parterre. Es gab/gibt hier Einbrüche und im Sommer habe ich immer bei offenem Fenster geschlafen, damit eventuelle Bösewichte sehen, daß jemand zuhause ist ;) , wie haben keine Jalousien :( .

Guten Morgen @wannenwichtel :) .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:46
@tic
@Funzl
@wannenwichtel
@Thalassa
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
Morgen allerseits. Es rieselt schon wieder der Schnee! :(


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:48
@Mc_Fly
Guten Morgen,komm in unsere Region. Hier schneits nicht und es sieht so aus, als ob es heute wieder ein Sonnentag wird :D


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:48
@Mc_Fly

Guten Morgen - wir haben wohl noch "Galgenfrist", soll ja hier in Berlin auch wieder massig weißes Zeug runterkommen :( .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 06:51
War ein teurer Winter! Leute die zur Miete wohnen freuen sich bestimmt schon auf die Nachzahlung!
:(


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 07:19
@Mc_Fly

Leute die im eigenen Haus wohnen auf die nächste Heizöl oder Gasrechnung....^^


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 07:23
@Funzl

... unsere Nachzahlung der Betriebskosten macht auch so schon eine ganze Kaltmiete aus :( .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 07:31
@Thalassa

Ich hielt mich bewusst sehr zurück mit dem "Heizung höher stellen" - n Sweat-Shirt drüber tuts auch - Ausnahme Bad - das will ich warm haben beim Duschen/Baden.


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 07:38
@Funzl

Wir haben die Heizungen immer auf "3" - aber haben beide Heizungen an, wir haben fast nur Außenwände und unter uns ist der Keller :( . Dieses Jahr haben wir die Heizungen aber nicht runtergedreht, sondern sie durchweg angelassen. Im Badezimmer haben wir nur so einen kleinen Elektrostrahler, den habe ich nur einmal ausprobiert, als ich damals hier eingezogen bin :D . Den Stromfresser müßte man wahrscheinlich 24 Stunden anlassen, damit man was merkt :D .


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 08:00
@Thalassa

Okay - Viele Außenwände und Keller.. ist nicht optimal.

Ich hab unter mir und neben mir Wohnungen - ist aber auch nur dann ein Vorteil, wenn die "gut" heizen...


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 08:02
@Thalassa

Elektrostrahler bringen so gut wie nix....da wäre ein starker Heizlüfter besser, der ist aber wiederrum in einem Feuchtraum nicht zu empfehlen - Kurzschlußgefahr.
Alternative, wenn Platz reicht: Öl-Radiator mit ausreichend Leistung.


melden

Guten Morgen :D

28.03.2013 um 08:10
@tic
@Funzl
@Thalassa
@Mc_Fly
@wannenwichtel
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate

Moin !

Ich sollte vielleicht gleich einkaufen gehen, so lange die Sonne noch zu sehen ist.
Im Wetterbericht gehört : Schnee, Schneeregen, Eisregen....

Aber erst frühstücken


Anzeige

melden