Guten Morgen :D
Seite 977 von 3.252vorherige 1 ... 8779279679759769779789799871.0271.077 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 06:21@tic
@Funzl
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
@TinaMare
Guten Morgen allen, die schon wach sind und all jenen, die noch aufstehen :D .
@Funzl
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
@TinaMare
Guten Morgen allen, die schon wach sind und all jenen, die noch aufstehen :D .
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 06:26@Funzl
Ich hatte keine Lust mehr, ausgeschlafen im Bett rumzuliegen, deswegen bin ich schon um 6 aufgestanden :D . Dementsprechend früh werde ich heute abend müde werden und verschwinden ;) .
Ich hatte keine Lust mehr, ausgeschlafen im Bett rumzuliegen, deswegen bin ich schon um 6 aufgestanden :D . Dementsprechend früh werde ich heute abend müde werden und verschwinden ;) .
28.03.2013 um 06:28@Thalassa
Ist das Beste was man machen kann....wach im Bett rumliegen ist nicht gut....wenn man nur drin rum liegt....und "nichts" macht...
Ist das Beste was man machen kann....wach im Bett rumliegen ist nicht gut....wenn man nur drin rum liegt....und "nichts" macht...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 06:32@Funzl
Ich hatte auch keine Lust, das MoMa vom ZDF im Bett zu gucken - da "störe" ich lieber hier im Wohnzimmer meinen Langen mit Schwatzen beim Arbeiten ;) .
Ich hatte auch keine Lust, das MoMa vom ZDF im Bett zu gucken - da "störe" ich lieber hier im Wohnzimmer meinen Langen mit Schwatzen beim Arbeiten ;) .
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 06:45@Funzl
Bei uns flimmert es die ganze Nacht durch und wenn ich wachwerde, weil um 4 rum die beiden Großen aufstehen, mache ich nur lauter ;) .
Die Angewohnheit stammt noch aus meinen Singlezeiten - meine/jetzt unsere Wohnung ist im Parterre. Es gab/gibt hier Einbrüche und im Sommer habe ich immer bei offenem Fenster geschlafen, damit eventuelle Bösewichte sehen, daß jemand zuhause ist ;) , wie haben keine Jalousien :( .
Guten Morgen @wannenwichtel :) .
Bei uns flimmert es die ganze Nacht durch und wenn ich wachwerde, weil um 4 rum die beiden Großen aufstehen, mache ich nur lauter ;) .
Die Angewohnheit stammt noch aus meinen Singlezeiten - meine/jetzt unsere Wohnung ist im Parterre. Es gab/gibt hier Einbrüche und im Sommer habe ich immer bei offenem Fenster geschlafen, damit eventuelle Bösewichte sehen, daß jemand zuhause ist ;) , wie haben keine Jalousien :( .
Guten Morgen @wannenwichtel :) .
28.03.2013 um 06:46@tic
@Funzl
@wannenwichtel
@Thalassa
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
Morgen allerseits. Es rieselt schon wieder der Schnee! :(
@Funzl
@wannenwichtel
@Thalassa
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
Morgen allerseits. Es rieselt schon wieder der Schnee! :(
28.03.2013 um 06:48@Mc_Fly
Guten Morgen,komm in unsere Region. Hier schneits nicht und es sieht so aus, als ob es heute wieder ein Sonnentag wird :D
Guten Morgen,komm in unsere Region. Hier schneits nicht und es sieht so aus, als ob es heute wieder ein Sonnentag wird :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 06:48@Mc_Fly
Guten Morgen - wir haben wohl noch "Galgenfrist", soll ja hier in Berlin auch wieder massig weißes Zeug runterkommen :( .
Guten Morgen - wir haben wohl noch "Galgenfrist", soll ja hier in Berlin auch wieder massig weißes Zeug runterkommen :( .
28.03.2013 um 06:51War ein teurer Winter! Leute die zur Miete wohnen freuen sich bestimmt schon auf die Nachzahlung!
:(
:(
28.03.2013 um 07:19
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 07:23Guten Morgen :D
28.03.2013 um 07:31@Thalassa
Ich hielt mich bewusst sehr zurück mit dem "Heizung höher stellen" - n Sweat-Shirt drüber tuts auch - Ausnahme Bad - das will ich warm haben beim Duschen/Baden.
Ich hielt mich bewusst sehr zurück mit dem "Heizung höher stellen" - n Sweat-Shirt drüber tuts auch - Ausnahme Bad - das will ich warm haben beim Duschen/Baden.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2013 um 07:38@Funzl
Wir haben die Heizungen immer auf "3" - aber haben beide Heizungen an, wir haben fast nur Außenwände und unter uns ist der Keller :( . Dieses Jahr haben wir die Heizungen aber nicht runtergedreht, sondern sie durchweg angelassen. Im Badezimmer haben wir nur so einen kleinen Elektrostrahler, den habe ich nur einmal ausprobiert, als ich damals hier eingezogen bin :D . Den Stromfresser müßte man wahrscheinlich 24 Stunden anlassen, damit man was merkt :D .
Wir haben die Heizungen immer auf "3" - aber haben beide Heizungen an, wir haben fast nur Außenwände und unter uns ist der Keller :( . Dieses Jahr haben wir die Heizungen aber nicht runtergedreht, sondern sie durchweg angelassen. Im Badezimmer haben wir nur so einen kleinen Elektrostrahler, den habe ich nur einmal ausprobiert, als ich damals hier eingezogen bin :D . Den Stromfresser müßte man wahrscheinlich 24 Stunden anlassen, damit man was merkt :D .
28.03.2013 um 08:00@Thalassa
Okay - Viele Außenwände und Keller.. ist nicht optimal.
Ich hab unter mir und neben mir Wohnungen - ist aber auch nur dann ein Vorteil, wenn die "gut" heizen...
Okay - Viele Außenwände und Keller.. ist nicht optimal.
Ich hab unter mir und neben mir Wohnungen - ist aber auch nur dann ein Vorteil, wenn die "gut" heizen...
28.03.2013 um 08:02@Thalassa
Elektrostrahler bringen so gut wie nix....da wäre ein starker Heizlüfter besser, der ist aber wiederrum in einem Feuchtraum nicht zu empfehlen - Kurzschlußgefahr.
Alternative, wenn Platz reicht: Öl-Radiator mit ausreichend Leistung.
Elektrostrahler bringen so gut wie nix....da wäre ein starker Heizlüfter besser, der ist aber wiederrum in einem Feuchtraum nicht zu empfehlen - Kurzschlußgefahr.
Alternative, wenn Platz reicht: Öl-Radiator mit ausreichend Leistung.
28.03.2013 um 08:10@tic
@Funzl
@Thalassa
@Mc_Fly
@wannenwichtel
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
Moin !
Ich sollte vielleicht gleich einkaufen gehen, so lange die Sonne noch zu sehen ist.
Im Wetterbericht gehört : Schnee, Schneeregen, Eisregen....
Aber erst frühstücken
@Funzl
@Thalassa
@Mc_Fly
@wannenwichtel
@Muschi
@evadarnes
@saba_key
@bmo
@azerate
Moin !
Ich sollte vielleicht gleich einkaufen gehen, so lange die Sonne noch zu sehen ist.
Im Wetterbericht gehört : Schnee, Schneeregen, Eisregen....
Aber erst frühstücken