Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:29
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:-aber der Besuch auf meinem Thread ist doch nicht verpflichtend :)
Nein aber sehr interessant zu lesen :D :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:30
@Thalassa
Echt ??? Ich lese es erst heute in der Bild-Online....


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:31
@evadarnes

Ja, hat mir gestern schon beinahe den ganzen Tag versaut :( .


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:32
@Thalassa
http://www.bild.de/news/inland/kaeltewelle/holen-sie-die-wintersachen-raus-bibber-rueckfall-am-wochenende-29389526.bild.html



melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:37
@Thalassa
da ist Angina also die ganze Zeit ,hab sie schon gesucht . Ne ,Spass beiseite ,ich friere wirklich nicht .Hat mir oft Ärger eingebracht .Wenn ich als Kind mit meinen Kameraden spielt ,konntest du mich immer daran erkennen ,das ich der einzige ohne Jacke ,Handschuh und Mütze war .Lag alles in der Ecke -die Eltern der Kinder haben dann schon mal geschimpft oder bei uns angerufen ,hat alles nichts genützt .Heute ist es so ,das wenn ich zu warm angezogen bin ,wird mir einfach schlecht ,innerhalb von Sekunden ,kriege dann richtige Panikattacken -Jacke aus und Knöppe los und gleich geht`s besser .Schlimm ist es in Einkaufszentren ,ich gehe wirklich gern mit meiner Frau einkaufen ,aber in diesen Konsumtempeln werde ich wahnsinnig .Hab auch schon mal den ein oder anderen Geschäftsführe gefragt ob man es nicht etwas kühler stellen kann.Meiner Frau ist das dann peinlich ,aber ich mein das dann wirklich ernst .Kann sich ein normal frierender nicht vorstellen -wünsche ich auch niemand ,aber für mich ist das äusserst unangenehm ;)


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:38
:D Eben war das Katzenvieh "Mäuschen" wieder auf unserem Fensterbrett ... aber verschwand, als ich aufgestanden bin, um sie zu vertreiben :D .


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:41
@Thalassa
Ja, so wird die Ärzteschaft am Leben gehalten... Manche lernen es NIE!


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:41
@evadarnes
ja ,so Fragen geistern mir manchmal durch den Kopf


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:42
@wannenwichtel

Ich hab auch immer eher "Hitze" - ich kann auch zuhause nichts Langärmeliges tragen, wenn ich im Winter lüfte, ziehe ich mir (meistens) nur meine dicke "Zuhause-und-Balkonjacke" über. Deswegen ertrage ich auch so richtig heiße Sommer eher schlechter, als einen kalten Winter :) .


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:44
@Thalassa
ich könnte nackig im Kühlhaus sitzen und ich würd nicht mal zittern


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:48
@wannenwichtel

... ich hab auch nie kalte Füße - wie man Frauen immer so nachsagt - wenn mein rechter Fuß mal kalt ist, dann sind das schlicht und einfach Durchblutungsstörungen :D .

Jaaaaaaaa, aber jetzt wollte ich Frühling haben und nicht wieder neuen Winter mit Schnee und Eis :( .


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:50
@Thalassa
guck ,hier könnte ich schön abhängen


0d9133 zerlegung


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:51
@wannenwichtel

Kannst ja dann auch Boxen trainieren ;) ...


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:53
@Thalassa
yep ,geht die dicke Wampe vllt.mal weg


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 11:12
So ihr lieben ,das wars für heute -ich komm wieder -keine Frage.
Bis Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 11:14
@wannenwichtel

Ja bis morgen,einen schönen Tag noch... :D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 11:15
@wannenwichtel
Ciao!


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 14:50
@tic
@PrivateEye
@evadarnes
@wannenwichtel
@Thalassa
@.lucy.

seid alle gegrüsst!

die aussicht auf das WE lässt meine laune wieder sinken.
wettermäßig gesehen.
es soll wieder winterlich werden, obwohl ich das streusalz
schon weggeräumt habe.

so 'ne kacke...


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 14:51
@Alienpenis
Hallo


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 14:52
@Alienpenis
Hallo! Ach, sooo schlimm wirds gewiss nicht...


Anzeige

melden