@Thalassa da ist Angina also die ganze Zeit ,hab sie schon gesucht . Ne ,Spass beiseite ,ich friere wirklich nicht .Hat mir oft Ärger eingebracht .Wenn ich als Kind mit meinen Kameraden spielt ,konntest du mich immer daran erkennen ,das ich der einzige ohne Jacke ,Handschuh und Mütze war .Lag alles in der Ecke -die Eltern der Kinder haben dann schon mal geschimpft oder bei uns angerufen ,hat alles nichts genützt .Heute ist es so ,das wenn ich zu warm angezogen bin ,wird mir einfach schlecht ,innerhalb von Sekunden ,kriege dann richtige Panikattacken -Jacke aus und Knöppe los und gleich geht`s besser .Schlimm ist es in Einkaufszentren ,ich gehe wirklich gern mit meiner Frau einkaufen ,aber in diesen Konsumtempeln werde ich wahnsinnig .Hab auch schon mal den ein oder anderen Geschäftsführe gefragt ob man es nicht etwas kühler stellen kann.Meiner Frau ist das dann peinlich ,aber ich mein das dann wirklich ernst .Kann sich ein normal frierender nicht vorstellen -wünsche ich auch niemand ,aber für mich ist das äusserst unangenehm
;)