Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 09:59
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Jaaaaaaaaaaaa, ich hab noch eine dunkle Seite muhahahah
Sag mir rechtzeitig Bescheid, wenn ich rennen muss .......:D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:00
@evadarnes

Weiß ich doch :) ... guck mal auf mein Profil, das ist fast nur auf Fische und ihren Herrscherplanete Neptun ausgerichtet ;) .
Mein Liebster ist übrigens Zwilling - hat aber einen tollen Ascendenten, der ist nämlich eigentlich viel wichtiger ;) .


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:01
@.lucy.
HHHuuhhhhhhhhhhaha -dann schnapp ich dir :) :D klar mach ich bin doch ein lieber wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:01
@Thalassa
Ja ich schau mal nach :D :D
Ach meine Tochter ist auch Zwilling :D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:03
@Thalassa
mein Antitranspirant heisst glaub ich 8*4 :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:06
@wannenwichtel
In der Tiefe habe ich keine Badehose mehr an...feix...

Der Plauzer war gewiss anderthalb Meter und dümpelte dann in einem Meter Entfernung imposant vorbei, beeindruckenderweise! :-)

Sie können übrigens, das entsprechende Alter und Nahrung vorausgesetzt, durchaus bis zu 3 Meter werden!


@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Das Element der Fische ist das Wasser.
Jep, definitiv! :-D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:06
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: ich 8*4
Und der Tag gehört dir....... :D :D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:07
@wannenwichtel
@evadarnes
@Thalassa

Mein Profil ist auch Fischig! So eigentlich, also so gesehen... :-D Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Obwohl, es ist schon eindeutig. Denk ich mal. :-)


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:08
@PrivateEye

Hmm... hier kann man nur lernen,deswegen haben mir alle von einem Aquarium abgeraten :D :D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:10
@evadarnes
Freiland ist besser als Aquarium! Und Artgerechter! :-D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:10
@PrivateEye

Ja da hast du recht...


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:15
@evadarnes
Auf jeden Fall! Und so kann man auch eher "Teil" davon werden, zumindestens eine kurze Zeit lang..


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:16
@evadarnes
@PrivateEye
@wannenwichtel
@.lucy.
@skeptikerin

Also manche übertreiben jetzt wirklich ...
Als ich eben nach meinen Gemüsesprößlingen geguckt habe, und nebenbei aus dem Schlafzimmerfenster geguckt habe, kam da jemand schon im kurzärmligen T-Shirt vorbei. Ich war als Kind auch immer die erste, die Kniestrümpfe anhatte, aber im T-Shirt? Jetzt schon? Vor allem ist da jetzt garkeine Sonne mehr :D und im Schatten sind hier grade mal 3°C ...


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:17
@wannenwichtel

Ein Lied für Dich....hab es gestern nicht mehr geschafft in deinem Thread zu Posten.
So mach ich es hier


Youtube: * • ♫ ♫ ♫ • * Der blaue Planet - Karat - * • ♫ ♫ ♫ • *
* • ♫ ♫ ♫ • * Der blaue Planet - Karat - * • ♫ ♫ ♫ • *
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:18
@Thalassa
Brrrrrrrrr mir ist kalt :D :D

Obwohl gestern hatte ich auch T-Shirt an :D


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:21
@Thalassa
das hab ich auch schon ,bin einer der wenigen die das grosse Glück haben so gut wie nie zu frieren . Hab vor Jahren mal ,als ich noch rauchte,nachts mit meiner frau auf der Terrasse gestanden und eine geraucht . Es waren so -8 oder 9 Grad und ich hatte eine Boxershorts und T-shirt an ,hat mich nicht im geringsten gejuckt :)


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:26
@evadarnes
danke für die schönen Klänge -aber der Besuch auf meinem Thread ist doch nicht verpflichtend :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:27
@wannenwichtel

Ich friere auch nie, aber ich würde doch nie im Leben so dünn angezogen - nichtmal mit einer Jacke - bei solchen Temperaturen von zuhause losgehen ...
Wenn man in der Sonne unterwegs ist, gehts ja vielleicht noch.

Ich war ja, wie gesagt, auch immer die erste mit Kniestrümpfen :D , und wenn es dann wirklich warm genug für Kniestrümpfe war und die anderen welche anhatten, dann lag ich mit Angina im Bett :D .


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:27
Ich Zitire mal die Bildzeitung von Heute
Der Jubel war groß: Endlich Sonne. Endlich Frühling. Doch zu früh gefreut: Der Winter kommt brutal zurück.

Unglaublich, Deutschland droht einer der extremsten Winterrückfälle seit Jahrzehnten.

„Am Wochenende würde nach den aktuellen Berechnungen sehr kalte Luft binnen weniger Stunden direkt aus Skandinavien bis nach Deutschland rauschen“, sagt Diplom-Meteorologe Domenik Jung vom Wetterportal wetter.net.
@Thalassa
Tja ..... da werde ich auch nicht mehr im T-Shirt rumlaufen :(


melden

Guten Morgen :D

06.03.2013 um 10:29
@evadarnes

Das hab ich doch gestern schon gepostet :(

Beitrag von Thalassa (Seite 784)


Anzeige

melden