Guten Morgen :D
Seite 738 von 3.252vorherige 1 ... 638688728736737738739740748788838 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
21.02.2013 um 08:56@EC145
Moin, moin - ich finde deinen Nick schööööööööön ;)
@Aslak77
... soll ich etwa lügen, Unwahrheiten verbreiten und den Menschen falsche Hoffnungen machen?
Moin, moin - ich finde deinen Nick schööööööööön ;)
@Aslak77
... soll ich etwa lügen, Unwahrheiten verbreiten und den Menschen falsche Hoffnungen machen?
21.02.2013 um 08:57@EC145
ja....ich kenne die Bismarck.....dachte nur, es hat eine tiefere Bedeutung, wenn man sich schon einen Namen einer Sache gibt.....vielleicht finde ich noch nen "Eifenturm" hier *lach*
Anosnsten ist meine Frage hiermit beantwortet ;)
@Thalassa
JA !!!!! *smile* ab und an kann das sehr hilfreich sein
ja....ich kenne die Bismarck.....dachte nur, es hat eine tiefere Bedeutung, wenn man sich schon einen Namen einer Sache gibt.....vielleicht finde ich noch nen "Eifenturm" hier *lach*
Anosnsten ist meine Frage hiermit beantwortet ;)
@Thalassa
JA !!!!! *smile* ab und an kann das sehr hilfreich sein
21.02.2013 um 08:59moin
21.02.2013 um 09:04@Aslak77
Na gut, ohne zu lügen und falsche Hoffnungen zu machen, erzähle ich jetzt mal, daß ich voriges Jahr meinen Geburtstag Mitte März schon auf dem Balkon gefeiert habe - zwar mit Jacke an, aber man konnte schon draußen Kaffeetrinken :) .
Aslak77 schrieb:JA !!!!! *smile* ab und an kann das sehr hilfreich sein@skeptikerin
Na gut, ohne zu lügen und falsche Hoffnungen zu machen, erzähle ich jetzt mal, daß ich voriges Jahr meinen Geburtstag Mitte März schon auf dem Balkon gefeiert habe - zwar mit Jacke an, aber man konnte schon draußen Kaffeetrinken :) .
21.02.2013 um 09:04@Aslak77
weisst du ich interessiee mich eben für schlachtschiffe besonders für die ss-bismarck.
@Thalassa
weisst du ich interessiee mich eben für schlachtschiffe besonders für die ss-bismarck.
@Thalassa
Thalassa schrieb: Moin, moin - ich finde deinen Nick schöööööööööndanke für die blumen. aber du hast auch ein super nick ;)
21.02.2013 um 09:08Guten Morgen :D
21.02.2013 um 09:15@EC145
is ja auch richtig so, spricht in keinster Weise was dagegen. Ich interessiere mich zwar mehr für Panzer....aber so´n Schlachtschiff oder ein Flugzeugträgerverband.....macht schon Eindruck....vor allem der Bismarck letzte Schlacht !!! Ist schon beeindruckend was Blohm&Voss da gebaut hat....und heute....basteln sie für Superreiche Russen ihre Yachten zusammen ;)
is ja auch richtig so, spricht in keinster Weise was dagegen. Ich interessiere mich zwar mehr für Panzer....aber so´n Schlachtschiff oder ein Flugzeugträgerverband.....macht schon Eindruck....vor allem der Bismarck letzte Schlacht !!! Ist schon beeindruckend was Blohm&Voss da gebaut hat....und heute....basteln sie für Superreiche Russen ihre Yachten zusammen ;)
21.02.2013 um 09:17@EC145
@skeptikerin
@Aslak77
Bei uns schneits grade wieder - aber ganz fein :( ...
EC145 schrieb:danke für die blumen. aber du hast auch ein super nick ;)Danke - aber den Sinn erkennen die meisten auch erst, wenn sie auf mein Profil gucken ;) .
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Wollen wir mal hoffen, dass es dieses Jahr auch so ist :)Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) .
@Aslak77
Bei uns schneits grade wieder - aber ganz fein :( ...
21.02.2013 um 10:49@Aslak77
@skeptikerin
Hab jetzt mal ausführlich Wetter nachgelesen ... am Wochenende gibts ergiebige Schneefälle mit etlichen Zentimetern Neuschnee :D !
@skeptikerin
Hab jetzt mal ausführlich Wetter nachgelesen ... am Wochenende gibts ergiebige Schneefälle mit etlichen Zentimetern Neuschnee :D !
21.02.2013 um 10:51@Thalassa
Da bin ich ja mal gespannt, was da runter kommt. Bisher war es ja eher weniger als erwartet :)
Da bin ich ja mal gespannt, was da runter kommt. Bisher war es ja eher weniger als erwartet :)
21.02.2013 um 10:54@ophelia88
Moin, moin
@skeptikerin
Schön siehts ja aus, wenns schneit und man nicht unbedingt raus muß :D
Moin, moin
@skeptikerin
Schön siehts ja aus, wenns schneit und man nicht unbedingt raus muß :D
21.02.2013 um 11:07Guten Morgen :D
21.02.2013 um 18:37@Thalassa
Thalassa schrieb:Hab jetzt mal ausführlich Wetter nachgelesen ... am Wochenende gibts ergiebige Schneefälle mit etlichen Zentimetern Neuschnee :D !wo denn?