Guten Morgen :D
Seite 632 von 3.252vorherige 1 ... 532582622630631632633634642682732 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2013 um 18:46Guten Morgen :D
24.01.2013 um 18:48@TinaMare
Zwei "Doku-Soap-Stars" von RTl - " Die Autohändler - Jörg und Dragan"...die hätten beide ins Dschungelcamp gehen sollen...
Zwei "Doku-Soap-Stars" von RTl - " Die Autohändler - Jörg und Dragan"...die hätten beide ins Dschungelcamp gehen sollen...
24.01.2013 um 18:52@Funzl
Noch nie von ihnen gehört, naja mich interessieren Autohändler im TV auch nicht sonderlich^^
Sind das denn überhaupt Z-Promis? :D
Noch nie von ihnen gehört, naja mich interessieren Autohändler im TV auch nicht sonderlich^^
Sind das denn überhaupt Z-Promis? :D
24.01.2013 um 18:54Guten Morgen :D
24.01.2013 um 18:54@TinaMare
Ka Ahn...für mich sind das *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* und es ist mir mehr als egal ob die in einer Minute mehr Kohle machen als ich im halben Jahr verdiene...aber ich weiß wenigstens ich bewahre mir meine Würde und meinen Stolz.
Ka Ahn...für mich sind das *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* und es ist mir mehr als egal ob die in einer Minute mehr Kohle machen als ich im halben Jahr verdiene...aber ich weiß wenigstens ich bewahre mir meine Würde und meinen Stolz.
24.01.2013 um 18:57@Thalassa
juppiduuuuuuu :-)
Spaßvögel?Wo?
Was zauberst du denn leckeres in der Küche?
juppiduuuuuuu :-)
Spaßvögel?Wo?
Was zauberst du denn leckeres in der Küche?
Funzl schrieb:Ka Ahn...für mich sind das *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* und es ist mir mehr als egal ob die in einer Minute mehr Kohle machen als ich im halben Jahr verdiene...aber ich weiß wenigstens ich bewahre mir meine Würde und meinen Stolz.Naja, es gibt aber doch auch genügend Menschen, die weder Würde noch Stolz besitzen und ein Intelligenz-Quotient ist bei diesen ebenfalls nicht messbar ... :-)
melden
24.01.2013 um 18:59@Thalassa
Nix leckeres?
Gell, du kannst auch eklig kochen? :D
wäääh, das geht ja schon mal gar nicht ^^
Nix leckeres?
Gell, du kannst auch eklig kochen? :D
wäääh, das geht ja schon mal gar nicht ^^
24.01.2013 um 19:01@TinaMare
:D Neeeeeeeeeee, ekliges jibbet bei uns nicht - allenfalls Hähnchenkeulen find ich eklig, da esse ich aber nicht mit, die brate ich nur :) .
:D Neeeeeeeeeee, ekliges jibbet bei uns nicht - allenfalls Hähnchenkeulen find ich eklig, da esse ich aber nicht mit, die brate ich nur :) .
24.01.2013 um 19:01TinaMare schrieb:Naja, es gibt aber doch auch genügend Menschen, die weder Würde noch Stolz besitzen und ein Intelligenz-Quotient ist bei diesen ebenfalls nicht messbar ... :-)stimmt :)
@Thalassa
Ich hielt mich heute auch an einfache,kalte Küche...Fisch,Brot,Käsebrot,Käsekuchen, Kaffee, ..also nur kerngesunde Sachen mit wenig Kilorien....
24.01.2013 um 19:04Guten Morgen :D
24.01.2013 um 19:04Guten Morgen :D
24.01.2013 um 19:05TinaMare schrieb:Ich hatte heute blaue ZipfelDie armen Männer...hoffentlich lässt sich die Farbe leicht wieder abwaschen^^
24.01.2013 um 19:06@TinaMare
TinaMare schrieb:Ich hatte heute blaue Zipfel mit frischem Bauernbrot :-)Du kochst/ißt Mützen oder Kissenecken mit Stulle??? Mit oder ohne Bommeln?
24.01.2013 um 19:07@Thalassa
@Funzl
Ihr Kulturbanausen! :D
Es hat kein Mann dran glauben müssen und geschmeckt hat es hervorragend ... yam yam :-)
@Funzl
Ihr Kulturbanausen! :D
Es hat kein Mann dran glauben müssen und geschmeckt hat es hervorragend ... yam yam :-)