Guten Morgen :D
Seite 532 von 3.252vorherige 1 ... 432482522530531532533534542582632 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2012 um 20:03moin zusammen
- - -
- - -
Funzl schrieb:Ich denke noch darüber nach ob ich mir einen mache.....ist keine leichte Entscheidung......ich habs nich mehr geschafft, bin eingepennt ..
17.12.2012 um 20:05@tic
@Alienpenis
@TinaMare
@der-Ferengi
@Leuchtpups
@der_wicht
@LibanonGirl
@Hammelbein
@zett
@Funzl
Einen etwas verspäteten Guten Morgen, wie meistens.. :-)
@TinaMare
@Alienpenis
@TinaMare
@der-Ferengi
@Leuchtpups
@der_wicht
@LibanonGirl
@Hammelbein
@zett
@Funzl
Einen etwas verspäteten Guten Morgen, wie meistens.. :-)
@TinaMare
TinaMare schrieb:Sollte ich einen Thread eröffnen und nachfragen, wer die eine oder andere Schule besucht hat? :ask:Lieber nicht, die gesellschaftlich-sozialen Verwicklungen, die sich für geoutete Waldorf-Schüler ergeben, könnten nicht unerheblich sein!
melden
17.12.2012 um 20:07@PrivateEye
Guten Morgen ;)
schön, dass du sooo früh aufgewacht und aufgestanden bist :-)
Leidest du etwa schon an der senilen Bettflucht? :ask:
@tic
Lass´ dir dein Frühstück gut schmecken, gibt es denn auch ein Kiki-Ei? ;)
PrivateEye schrieb:Lieber nicht, die gesellschaftlich-sozialen Verwicklungen, die sich für geoutete Waldorf-Schüler ergeben, könnten nicht unerheblich sein!Ja, dachte ich mir auch schon ... einige können ihren Namen nicht schreiben, aber dafür wenigstens klatschen :D
Guten Morgen ;)
schön, dass du sooo früh aufgewacht und aufgestanden bist :-)
@tic
Lass´ dir dein Frühstück gut schmecken, gibt es denn auch ein Kiki-Ei? ;)
17.12.2012 um 20:14@TinaMare
@tic
@LibanonGirl
Joar!
@TinaMare
@tic
@LibanonGirl
Joar!
@TinaMare
TinaMare schrieb:einige können ihren Namen nicht schreiben, aber dafür wenigstens klatschen :DDa solltest du mal sehen bzw hören, wie die Aboriginis ferntechnisch kommunizieren! Gar nicht mal so einfach!
TinaMare schrieb:schön, dass du sooo früh aufgewacht und aufgestanden bist :-)Nein, tue ich nicht. Da ich aber selber für mein Dasein sorgen muss, dass mir kein Steuerzahler finanziert, bin ich Tags oft gebunden. manchmal klappts zwischendurch mit Online gehen, manchmal nicht. Dann gehts eben erst Abends, wenn nichts weiter anliegt. Ist halt so. Und wer sich daran stört, hat schlichtweg Pech gehabt!
17.12.2012 um 20:17Guten Morgen :D
17.12.2012 um 20:18@LibanonGirl
Chapeau!
Wer sollte sich denn daran stören? :D
LibanonGirl schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, die von der Waldorfschule tanzen sogar ihren Namen...wow, das können die Baumschüler noch nicht :-)
Chapeau!
PrivateEye schrieb:Nein, tue ich nicht. Da ich aber selber für mein Dasein sorgen muss, dass mir kein Steuerzahler finanziert, bin ich Tags oft gebunden. manchmal klappts zwischendurch mit Online gehen, manchmal nicht. Dann gehts eben erst Abends, wenn nichts weiter anliegt. Ist halt so. Und wer sich daran stört, hat schlichtweg Pech gehabt!*ggg*
Wer sollte sich denn daran stören? :D
17.12.2012 um 20:23@LibanonGirl
@TinaMare
LibanonGirl schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, die von der Waldorfschule tanzen sogar ihren Namen...Ich frag jetzt lieber nicht, woher du das alles weist... :-D
@TinaMare
TinaMare schrieb:Wer sollte sich denn daran stören?Eine sehr gute Frage, die, wie ich finde, sicher rein rhetorisch ist... :-D
17.12.2012 um 20:25@tic
tic schrieb:weichgekocht geht garnichSag das mal der Köchin... :-D
Kai aus der Kiste und die dicke Köchin.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.12.2012 um 20:28@PrivateEye
Ich war dich doch mal zu deiner Schulzeit besuchen, da warst du in der Sporthalle und musstest eine Klausur tanzen ;)
Ich war dich doch mal zu deiner Schulzeit besuchen, da warst du in der Sporthalle und musstest eine Klausur tanzen ;)
17.12.2012 um 20:28PrivateEye schrieb:Eine sehr gute Frage, die, wie ich finde, sicher rein rhetorisch ist... :-DNatürlich eine rein rhetorische Frage :-)
LibanonGirl schrieb:Ich war dich doch mal zu deiner Schulzeit besuchen, da warst du in der Sporthalle und musstest eine Klausur tanzen ;)*lach mich schlapp*
:D