Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 07:42
@wolfsspinne

Moin, moin

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 07:42
@Thalassa
Hier auch, so langsam.. :-D

@wolfsspinne
Morgen!


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 07:45
@PrivateEye

Es geht merklich aufwärts Richtung Frühling :) , jetzt müssen nur noch die Temperaturen mitspielen ... Sonntag soll es nochmal eisige Temperaturen und Glatteisregen geben - aber dann kommt ein riesiges Tiefdruckgebiet mit milderem Wetter!


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 07:53
@Thalassa
dann wollen wir uns mal auf den tiefen Druck nächste Woche freuen . Wenn es dann wirklich milder wird sind wir auch alle besser zufrieden denke ich -schönenTag

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 07:55
@wannenwichtel

... irgendwie kotzt mich der Winter von Jahr zu Jahr mehr an - liegt wohl am Älterwerden :D .


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 08:02
@Thalassa
Hoffen wir das Beste!


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 08:04
@Thalassa

am Älterwerden liegt es glaub ich nicht .Es liegt daran das man diese dunkle Zeit einfach belastend findet .Ist glaub ich auch wissenschaftlich nachgewiesen . Es liegt auch viel an einem selber -früher hat man zuhause etwas unternommen .Zum Beispiel mehr mit den Kindern gespielt o .ä.Heute sitzen wir nur vor der Glotze oder PC. Ich hab mich selber auch nicht aufgerafft grossartig etwas zu unternehmen .Wird aber jetzt wennes denn schöner wird nachgeholt -dann geht es raus in die Natur -deswegen bin ich jetzt wieder aktiv bei den Pfadfindern -das geht auch im Alter . Gerade Erwachsene werden in der Jugendarbeit gesucht und es macht wirklich Spass


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 08:11
@wannenwichtel

Neeeeeeeeee, eigentlich mag ich die Dunkelheit mehr als Knallesonne.
Aber ich finds schrecklich, wenn ich rausgucke und die kahlen Bäume und Sträucher sehe, die Balkontür nur zum Lüften aufgemacht werden kann - wir heizen uns schon so dumm und dämlich - ach, eben alles, was Winter ist :D .


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:04
moin :sleepy:


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:04
@tic *dir in Herzform zu wink*

@Thalassa *dir sonnig zu wink*
@wannenwichtel * dir auch fröhlich zu wink*
@PrivateEye * dir privat zu wink *
@wolfsspinne *Dir mir acht Armen zu wink*
@Mc_Fly *dir mit einem freundlichen "guten Morgen,mir gehts gut - gehts dir auch gut-Lächeln" zu wink*


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:06
@Funzl
Warum wedelst du mit den armen Armen rum, die wollen doch nur was zu essen.

*trotz dem zurückwink*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:06
@Funzl

Na, dann mal einen sonnigen Gruß zurück :) .

Kennst ja bestimmt den Spruch: "Hab Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch, ... "


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:09
@tic
@wolfsspinne
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Mc_Fly

Bei uns fängt es grade wieder an zu schneien :( ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:11
@Thalassa

Kann mich vage an diesen Spruch erinnern....

Auch ich sehne mich nach wärmeren Temperaturen, will endlich wieder " richtig" Motorrad fahren - im tiefen Schnee fahren ist zwar lustig, aber kalt bleibts trotzdem....und den ganzen tag über nur heizen und lüften und lüften undheizen ist auch nicht sonderlich erotisch..
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bei uns fängt es grade wieder an zu schneien
Mein Mitgefühl sei dir gewiss......:(.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:12
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:Warum wedelst du mit den armen Armen rum, die wollen doch nur was zu essen.
Ohja, sieht man ja an deinem Ava-Keks- da hat einer schon reingebissen....^^ hoffenlich hats nich weh getan....:(


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:12
noch mehr Schnee .. na hoffentlich kommt der nich auch noch hier runter @Thalassa


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:14
@wolfsspinne

Ich muß immer winken, zumindest mit nur einen Arm - mein Ur-Ur-Ur-Opa war ne Winker-Krabbe....


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und den ganzen tag über nur heizen und lüften und lüften undheizen ist auch nicht sonderlich erotisch..
Wir haben ansonsten die Balkontür auf, sobald meine "Lerche" aufsteht und machen sie erst wieder zu, wenn wir im Dunkeln vom Balkon wieder runter und ins Bett gehen ...
Dann machen wir aber sofort das Fenster im Schlafzimmer auf - ich hab echt "Lufthunger"

@tic

Immernoch noch besser als der Eisregen, der am Sonntag wieder kommen soll :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:17
@Funzl
Funzelig zurück winke!

@Thalassa
Hier schneits nicht, aber am Wochenende könnte es wieder Eisregen geben...


melden

Guten Morgen :D

24.01.2013 um 09:18
@Thalassa
@wolfsspinne
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Mc_Fly


SCHOCKSCHWERE NOT!

Habs grad live im Radio gehört - in 14 Tagen ist Rosen-Montag? Geht dann diese ganze affige Faschings-Spinnerei wieder los? Jessas,Maria und Jussuf!....:(

Herrjeh-Mineh....ich bau mir nen Bunker...ich wandere aus - ich häng mich auf - ich...ich...ich...wink euch erstmal allen zu...vielleicht hilfts ja.....


*wink*



aaaaahhhh - tut gut!


Anzeige

melden