Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 10:54
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:oh hoppla, heute bin ich laut! ... bin sogar schon am pfeifen und am singen ^^
... das hört man bis hierher :D .

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 10:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... das hört man bis hierher :D .
...tanzt du schon? :D

@zett
Jaaa, Urlaub ... oh welch wunderbares Wort! Nach ein paar Tagen sehne ich mich dann schon wieder nach meinem job :-)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:05
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:...tanzt du schon? :D
Neeeeeeeee, um die Zeit? Ganz im Gegenteil ... hab mir Ohrstöpsel in die Ohren gestopft :D .


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:06
@Thalassa
was denn?
Um diese Uhrzeit werden andere schon wieder müde und du bist noch nicht mal richtig munter?
:D


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:09
@TinaMare

Neeeeeeeeee, ich weigere mich einfach!


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:25
Zitat von zettzett schrieb:baden ist eine gute idee!
Uiiiiii - ja dann los, ab ins Wasser - baden - baden - baden - :) Planschen bis die Finger schrumpeln...!!!

@Thalassa
Ich kann nur auf der Seite pennen, weder auf dem Bauch - noch auf dem Rücken - aber es liegt wohl an der Mattaratze, ich brauch eine weichere....keine Betonplatte...


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:27
@Funzl

... ja, aber auf der rechten Seite oder halb aufm Rücken ;)


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:30
@Thalassa

Es ist schon eine Qual mit der richtigen Mattaratze....kann ja auch am Lattenrost liegen......eieieiei...


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:36
@Funzl
Bei einem Wasserbett gibt es keine Qual mit der Matratze ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:39
@TinaMare

Hatte ich 15 Jahre lang - beim Umzug entschied ich mich bewusst gegen ein neues...


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:42
@Funzl
Wäre für mich unvorstellbar! :-) Ich möchte nicht mehr darauf verzichten^^

Hast du dich denn bezüglich Lattenrost+Matratze nicht ausführlich beraten lassen? :ask:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:45
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hast du dich denn bezüglich Lattenrost+Matratze nicht ausführlich beraten lassen?
Doch, natürlich - aber du kannst ja nicht stundenlang Probeliegen im Bettengeschäft.....die "Probleme" ergaben sich auch erst einige Monate später...wohl auch durch Gewichtszunahme meinerseits....


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch, natürlich - aber du kannst ja nicht stundenlang Probeliegen im Bettengeschäft....
Kann man nicht? ;-)
Ich dachte immer, man kann eine ganze Nacht im Möbelhaus/Bettenfachgeschäft verbringen^^
:D
>>> Mit Häppchen-Anreichen, Prosecco und Massage und so :)


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:50
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Bei einem Wasserbett gibt es keine Qual mit der Matratze ;)
Ginge bei uns gaaaaaaaaarnicht - dazu hat Kira zu scharfe Krallen :D


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:52
Ich dachte immer, man kann eine ganze Nacht im Möbelhaus/Bettenfachgeschäft verbringen^^

>>> Mit Häppchen-Anreichen, Prosecco und Massage und so
Das sind andere " Häuser" wo man das kann....und da bezweifle ich ob man das Bett auch kaufen kann...bzw.. kaufen möchte..^^


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:54
@Funzl
Huuuuch, habe ich da etwas verwechselt? :D

@Thalassa
Dann müsste Kira in ihr eigenes Bettchen verschwinden ^^
*ggg*


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:57
@TinaMare

Neeeeeeeee, ich könnte da auch nicht drin liegen - ich brauche schon eine feste Unterlage und einen gewissen "Widerstand" vom Untergrund zum Abstützen, sonst käme ich ohne Hilfe weder rein, noch aus, bei sonem Gewabbel :D .


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 11:59
@TinaMare

Schon möglich, aber nicht schlimm.

Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand der Wasserbetten-Technik. Ich habe meins damals 1990 gekauft - halbgedämpft ( halb-beruhigt ) und habe im Laufe der 15 Jahre 2 Heizelemente gebraucht ( a´450 € ), dazu 2 Innenfolien ( a´230 € ) - einige Undichtheiten gehabt und noch ein paar unschöne Kleinigkeiten, von regelmäßigen Wasserzusätzen garnicht zu reden.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 12:20
moin


melden

Guten Morgen :D

22.01.2013 um 12:21
@tic

*wink*


Anzeige

melden