Guten Morgen :D
30.09.2018 um 10:47Ich wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen!!!
Ist es nicht immer, um ganz genau zu sein.TatzFatal schrieb:Ist es nicht
Wenn Du es richtig herum drehst, stimmt es wieder^^TatzFatal schrieb:Richtig falsch herum.
Ich bin doch viiel zu mager u. hab in letzter Zeit nix anständiges gefr.. gegessen.TatzFatal schrieb:So ein Käse, bist perfektes Frühstück.
Wenn ein bis zwei Kaffee dabei heraus springen? *Hoff*TatzFatal schrieb:Kannste nicht mal Wochenends ehrlich sein?
*Den schwersten Hustenanfall bekomm, den man sich vorstellen kann*TatzFatal schrieb:Ich bekomm das Bundesverdienstkreuz.
TatzFatal schrieb:Und macht hungrig...
*Mich heimlich, still u. leise davon schleiche*TatzFatal schrieb:*Besteck bereit leg
Zu gütig :Y:TatzFatal schrieb:Er sei dir gegönnt.
Äh.. Fellchen heißt jetzt borabora?TatzFatal schrieb:" Nu hat sie deinen Namen
Bürgerin boraB. :chatter: 😌borabora schrieb:HRH @TatzFatal
Widerspruch is zwecklos. 😑borabora schrieb:Ist es nicht immer, um ganz genau zu sein.
Seit fünf Uhr bin ich wegen euch auf den Beinen, hab in letzter Zeit gut und oft für euch gekocht und gebacken. Dein Nährwert ist ordentlich. 😐 Aber Madame Maus hat wieder ihre eigene "Wahrheit". 😑borabora schrieb:Ich bin doch viiel zu mager u. hab in letzter Zeit nix anständiges gefr.. gegessen.
Also hab ich null Nährwert für Dich! ;)
Und weiter geht's mit Haben und Wollen. 😑borabora schrieb:Wenn ein bis zwei Kaffee dabei heraus springen? *Hoff*
Kopf musst nicht selbst kratzen, auch das tu ich für dich nach dieser Aussage. 😡borabora schrieb:*Den schwersten Hustenanfall bekomm, den man sich vorstellen kann*
Äh.. okay, warst mal human u. hast selten einen Kaffee spendiert, auch mal ein Mittagessen, aber sonst *kopfkratz*
Funktioniert nicht. 😏borabora schrieb:*Mich heimlich, still u. leise davon schleiche*
😐borabora schrieb:Zu gütig :Y:
Warum nicht öfter?
Nein, aber seine neue Baldrianmaus. :Dborabora schrieb:Äh.. Fellchen heißt jetzt borabora?
Ein Kaffee :lv:TatzFatal schrieb:Bürgerin boraB. :chatter:
Bei Dir sowieso, *tief seufz*TatzFatal schrieb:Widerspruch is zwecklos.
Nix ordentlich. Hab gesehen, das @Phantom_773 ne warme Mahlzeit bekommen hat, ich jedoch nicht :(TatzFatal schrieb: hab in letzter Zeit gut und oft für euch gekocht und gebacken.
Meine Wahrheit ist immer die Richtige, darauf besteh ich.TatzFatal schrieb:Aber Madame Maus hat wieder ihre eigene "Wahrheit".
Mir kommen vor Rührung tatsächlich die Tränlein :(TatzFatal schrieb:Seit fünf Uhr bin ich wegen euch auf den Beinen
TatzFatal schrieb:Und weiter geht's mit Haben und Wollen.
Na klar, heute Mittag ne schmackhafte, warme Mahlzeit :)Das ist sooo lieb von Dir. Musst wissen, das durch die Fehlernährung meine Nägel abgebrochen sind.TatzFatal schrieb:Kopf musst nicht selbst kratzen, auch das tu ich für dich nach dieser Aussage.
Musst Deine aber rund feilen, damit ich nicht verletzt werde ;)Grrrrrrr! Grrrrrr! Grrrrrrr!TatzFatal schrieb:Funktioniert nicht
Kann ich mir lebhaft vorstellen.. wozu braucht lieb Fellchen :lv: eine Baldrianmaus? :(TatzFatal schrieb: seine neue Baldrianmaus.
*Die Beine in die Hand nehm und renn*