Guten Morgen :D
30.09.2018 um 10:47Ich wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen!!!
TatzFatal schrieb:Ist es nichtIst es nicht immer, um ganz genau zu sein.
TatzFatal schrieb:Richtig falsch herum.Wenn Du es richtig herum drehst, stimmt es wieder^^
TatzFatal schrieb:So ein Käse, bist perfektes Frühstück.Ich bin doch viiel zu mager u. hab in letzter Zeit nix anständiges gefr.. gegessen.
TatzFatal schrieb:Kannste nicht mal Wochenends ehrlich sein?Wenn ein bis zwei Kaffee dabei heraus springen? *Hoff*
TatzFatal schrieb:Ich bekomm das Bundesverdienstkreuz.*Den schwersten Hustenanfall bekomm, den man sich vorstellen kann*
TatzFatal schrieb:Und macht hungrig...
TatzFatal schrieb:*Besteck bereit leg*Mich heimlich, still u. leise davon schleiche*
TatzFatal schrieb:Er sei dir gegönnt.Zu gütig :Y:
TatzFatal schrieb:" Nu hat sie deinen NamenÄh.. Fellchen heißt jetzt borabora?
borabora schrieb:HRH @TatzFatalBürgerin boraB. :chatter: 😌
borabora schrieb:Ist es nicht immer, um ganz genau zu sein.Widerspruch is zwecklos. 😑
borabora schrieb:Ich bin doch viiel zu mager u. hab in letzter Zeit nix anständiges gefr.. gegessen.Seit fünf Uhr bin ich wegen euch auf den Beinen, hab in letzter Zeit gut und oft für euch gekocht und gebacken. Dein Nährwert ist ordentlich. 😐 Aber Madame Maus hat wieder ihre eigene "Wahrheit". 😑
Also hab ich null Nährwert für Dich! ;)
borabora schrieb:Wenn ein bis zwei Kaffee dabei heraus springen? *Hoff*Und weiter geht's mit Haben und Wollen. 😑
borabora schrieb:*Den schwersten Hustenanfall bekomm, den man sich vorstellen kann*Kopf musst nicht selbst kratzen, auch das tu ich für dich nach dieser Aussage. 😡
Äh.. okay, warst mal human u. hast selten einen Kaffee spendiert, auch mal ein Mittagessen, aber sonst *kopfkratz*
borabora schrieb:*Mich heimlich, still u. leise davon schleiche*Funktioniert nicht. 😏
borabora schrieb:Zu gütig :Y:😐
Warum nicht öfter?
borabora schrieb:Äh.. Fellchen heißt jetzt borabora?Nein, aber seine neue Baldrianmaus. :D
TatzFatal schrieb:Bürgerin boraB. :chatter:Ein Kaffee :lv:
TatzFatal schrieb:Widerspruch is zwecklos.Bei Dir sowieso, *tief seufz*
TatzFatal schrieb: hab in letzter Zeit gut und oft für euch gekocht und gebacken.Nix ordentlich. Hab gesehen, das @Phantom_773 ne warme Mahlzeit bekommen hat, ich jedoch nicht :(
TatzFatal schrieb:Aber Madame Maus hat wieder ihre eigene "Wahrheit".Meine Wahrheit ist immer die Richtige, darauf besteh ich.
TatzFatal schrieb:Seit fünf Uhr bin ich wegen euch auf den BeinenMir kommen vor Rührung tatsächlich die Tränlein :(
TatzFatal schrieb:Und weiter geht's mit Haben und Wollen.
Na klar, heute Mittag ne schmackhafte, warme Mahlzeit :)TatzFatal schrieb:Kopf musst nicht selbst kratzen, auch das tu ich für dich nach dieser Aussage.Das ist sooo lieb von Dir. Musst wissen, das durch die Fehlernährung meine Nägel abgebrochen sind.
Musst Deine aber rund feilen, damit ich nicht verletzt werde ;)TatzFatal schrieb:Funktioniert nichtGrrrrrrr! Grrrrrr! Grrrrrrr!TatzFatal schrieb: seine neue Baldrianmaus.Kann ich mir lebhaft vorstellen.. wozu braucht lieb Fellchen :lv: eine Baldrianmaus? :(
*Die Beine in die Hand nehm und renn*