Liebe Grüße zum Feiertag
@DonkeyKong HRH
@TatzFatal@itsnat @Brocki @Stiefel1973 @Phantom_773 Spoiler:lv: Mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:@Nüpfead @Adipompöös @Soulfire @allTatzFatal schrieb:Da kann ich dich beruhigen, bin völlig klar in der Birne.
Dann reich mal ein anständiges, schmackhaftes Mittagessen rüber
;)Ach.. u. danke untertänigst für den Kaffee^^
TatzFatal schrieb:Smitti hat nen Teller kaltes Sauerkraut bekommen wegen seiner Verstopfung, keine warme Mahlzeit.
Hätte mich auch gewundert, wenn es heiß gewesen wäre, ganz zu schweigen von Fleischbeilage *seufz*
TatzFatal schrieb:Der Rest ist die Höhe an Böswilligkeit.
Du stellst die Tatsachen auch immer auf`s Köpfchen
:(TatzFatal schrieb:Zum Feiertag wollte ich euch was feines mitkochen, das lass ich nu sein.
*KNURR*
TatzFatal schrieb:Biste mit Trump verwandt?
Ne, aber ich hab schließlich Verstand! (
:D )
TatzFatal schrieb:Schmierentheater
Hast eben nicht gesehen, wie meine Augen wässrig wurden, brauchst wohl ne Brille?
:ask:TatzFatal schrieb:Deine Nägel sind völlig Ok, und meine bleiben scharf wie Chili.
Hätte mich auch gewundert, wenn Du sie gefeilt hättest.. vielleicht noch was Lack drauf?
:DTatzFatal schrieb: Haste die gleiche Betonmatte auf'm Kopp wie Trump?
Ne, eine Perücke trage ich nicht, woher auch, hm?
TatzFatal schrieb:Zum Spielen. Katzen finden Baldrian anregend, da wird gebissen und abgeleckt.
:lv: :kiss:TatzFatal schrieb:Die ist doch aus Plüsch, keine Sorge, musst nicht die Rennmaus machen.
Hätte ich nicht gemacht, ein Mauselöchlein find ich immer, wo ich geschützt bin, hehe...