Guten Morgen :D
19.10.2018 um 23:29borabora schrieb:Warum, hm? Man nennt mich auch Speedy Gonzales :D:D Kriegen tu ich dich trotzdem...
Die schnellste Maus von der Lichtung, hehe..
borabora schrieb:Kerker schon, aber da sind ausser Ratten und Ungeziefer sonst nix.Das passt zu den Gefangenen. 😏
borabora schrieb:Oh, äh... Du bist natürlich auch eine wahre Adelige *hust**Kosmischen Staub umherwirbel*
Nu haste einen Anlass zum Husten. 😐
borabora schrieb:Davon hab ich noch nix gemerkt...Bist ja auch nicht krank. 😐
borabora schrieb:Oh ja, höher einzustufen als ein satter Lottogewinn :Y:Es ist unbezahlbar. 😐
borabora schrieb:Untertänigsten Dank, liebe Katze des Grauens...😌
borabora schrieb:Mit anständigem Kleid und frisch gewaschenen Haaren hätt es besser ausgesehen :(Gewiss.
Krank wirste noch durch deine Ungepflegtheit. 😐
borabora schrieb:Das sind die Bonbons für Fellchen? Na, hoffentlich leidet die Qualität und der Geschmack nicht bei der Feuchtigkeit im Kerker!Die bewahre ich natürlich zuhause auf, und nicht im Kerker. Der Duke isst nix aus dem Kerker. 😑
borabora schrieb::lv: - HRH, The Duke of Fellchen gedanklich knuddel :)Der Duke lässt dir einen :chatter: zukommen. 😻
borabora schrieb:Das ist auch beser so, obwohl ich hier bin, fühlt er sich nicht wohl in so einer Umgebung :(So ist es. Ich soll dir schöne Grüße von Mori ausrichten, er fühlt sich Pudelwohl. :lv:
borabora schrieb:Ein Kaffee :lv:Auch deine Gelenke sind gesund. 😌
*Einen Dankeskniefall mach*