Guten Morgen :D
23.07.2018 um 19:20TunFaire schrieb:da ging es um Kaffee. Hast du neuerdings einen Sexfetisch?Schon lange nicht mehr.
Hast du einen Keuschheitsfetisch?
TunFaire schrieb:da ging es um Kaffee. Hast du neuerdings einen Sexfetisch?Schon lange nicht mehr.
TatzFatal schrieb:Ach iwo, :chatter: als Nachtisch.Ist das eine Halluzination? *Kopfkratz*
Phantom_773 schrieb:Wenn das so weiter geht kommt ein Schloss davorErst anbieten und dann einen Rückzieher machen :(
TunFaire schrieb:Habt ihr etwas zugenommen?Du brauchst kein Schloss am Kühli anbringen, mir ist der Appetit vergangen :troll:
borabora schrieb:Erst anbieten und dann einen Rückzieher machen :(Du futterst etwas zu viel in letzter Zeit.
borabora schrieb:Hast Du nicht gesagt, Du liebst jedes Pfündchen an mir, hä?Das ja aber zu viel ist nicht gut.
Phantom_773 schrieb:Du futterst etwas zu viel in letzter Zeit.Wäre auch unhöflich, die leckeren Sächelchen, die Du mir anbietest, stehen zu lassen!
Phantom_773 schrieb:Das ja aber zu viel ist nicht gut.Schon, aber musst mir eben zucker/fettarmes Essen anbieten ;)
borabora schrieb:Wäre auch unhöflich, die leckeren Sächelchen, die Du mir anbietest, stehen zu lassen!Ach quatsch.
borabora schrieb:Schon, aber musst mir eben zucker/fettarmes Essen anbieten ;)Die schmecken aber nicht so gut.
Phantom_773 schrieb:Nur schleichst du nachts immer zum Kühlschrank.Damit mich keiner hört :D
Phantom_773 schrieb:Die schmecken aber nicht so gut.Das stimmt, aber besser für die Linie...
borabora schrieb:Damit mich keiner hört :DHilft aber nix. :D
borabora schrieb:Das stimmt, aber besser für die Linie...Ja schon aber aber....
Phantom_773 schrieb:Hilft aber nix.So lange Du mich nicht auf frischer Tat ertappst, kann ich immer noch sagen, es war wer anders :)
Phantom_773 schrieb:Ja schon aber aber.Schon klar, ich esse auch lieber deftig ;)
borabora schrieb:So lange Du mich nicht auf frischer Tat ertappst, kann ich immer noch sagen, es war wer anders :)Und wenn ich dich auf frischer tat etappe.....
borabora schrieb:Schon klar, ich esse auch lieber deftig ;)Weiß ich doch das ich nicht mit trocknen Reis locken kann.
Phantom_773 schrieb:Und wenn ich dich auf frischer tat etappe.Ich passe den richtigen Zeitpunkt ab, hehe..
Phantom_773 schrieb:Weiß ich doch das ich nicht mit trocknen Reis locken kann.Reis ohne alles? :(
Experience schrieb:Ihr verwirrt mich :DIch bin unschuldig ;) :D