Guten Morgen :D
23.07.2018 um 19:20Schon lange nicht mehr.TunFaire schrieb:da ging es um Kaffee. Hast du neuerdings einen Sexfetisch?
Hast du einen Keuschheitsfetisch?
Schon lange nicht mehr.TunFaire schrieb:da ging es um Kaffee. Hast du neuerdings einen Sexfetisch?
Ist das eine Halluzination? *Kopfkratz*TatzFatal schrieb:Ach iwo, :chatter: als Nachtisch.
Erst anbieten und dann einen Rückzieher machen :(Phantom_773 schrieb:Wenn das so weiter geht kommt ein Schloss davor
Du brauchst kein Schloss am Kühli anbringen, mir ist der Appetit vergangen :troll:TunFaire schrieb:Habt ihr etwas zugenommen?
Du futterst etwas zu viel in letzter Zeit.borabora schrieb:Erst anbieten und dann einen Rückzieher machen :(
Das ja aber zu viel ist nicht gut.borabora schrieb:Hast Du nicht gesagt, Du liebst jedes Pfündchen an mir, hä?
Wäre auch unhöflich, die leckeren Sächelchen, die Du mir anbietest, stehen zu lassen!Phantom_773 schrieb:Du futterst etwas zu viel in letzter Zeit.
Schon, aber musst mir eben zucker/fettarmes Essen anbieten ;)Phantom_773 schrieb:Das ja aber zu viel ist nicht gut.
Ach quatsch.borabora schrieb:Wäre auch unhöflich, die leckeren Sächelchen, die Du mir anbietest, stehen zu lassen!
Die schmecken aber nicht so gut.borabora schrieb:Schon, aber musst mir eben zucker/fettarmes Essen anbieten ;)
Damit mich keiner hört :DPhantom_773 schrieb:Nur schleichst du nachts immer zum Kühlschrank.
Das stimmt, aber besser für die Linie...Phantom_773 schrieb:Die schmecken aber nicht so gut.
Hilft aber nix. :Dborabora schrieb:Damit mich keiner hört :D
Ja schon aber aber....borabora schrieb:Das stimmt, aber besser für die Linie...
So lange Du mich nicht auf frischer Tat ertappst, kann ich immer noch sagen, es war wer anders :)Phantom_773 schrieb:Hilft aber nix.
Schon klar, ich esse auch lieber deftig ;)Phantom_773 schrieb:Ja schon aber aber.
Und wenn ich dich auf frischer tat etappe.....borabora schrieb:So lange Du mich nicht auf frischer Tat ertappst, kann ich immer noch sagen, es war wer anders :)
Weiß ich doch das ich nicht mit trocknen Reis locken kann.borabora schrieb:Schon klar, ich esse auch lieber deftig ;)
Ich passe den richtigen Zeitpunkt ab, hehe..Phantom_773 schrieb:Und wenn ich dich auf frischer tat etappe.
Reis ohne alles? :(Phantom_773 schrieb:Weiß ich doch das ich nicht mit trocknen Reis locken kann.
Ich bin unschuldig ;) :DExperience schrieb:Ihr verwirrt mich :D