Guten Morgen :D
22.07.2018 um 23:26Um die Uhrzeit kein Wunder :(Phantom_773 schrieb:Ich hätte dir das halbe Hähnchen mitgebracht aber die waren ausverkauft
Demnächst hab ich eher Appetit darauf ;) :D
Um die Uhrzeit kein Wunder :(Phantom_773 schrieb:Ich hätte dir das halbe Hähnchen mitgebracht aber die waren ausverkauft
Ja ich hätte beinahe mit leeren Händen vor dir gestanden.borabora schrieb:Um die Uhrzeit kein Wunder :(
Demnächst hab ich eher Appetit darauf ;) :D
Nicht schlimm, dann wird der Kühlschrank geplündert :)Phantom_773 schrieb: ich hätte beinahe mit leeren Händen vor dir gestanden.
Das stell ich mir gerade bildlich vor :DPhantom_773 schrieb:Und dann werde ich um das letzte halbe Hähnchen kämpfen!
Zu spät. 😐borabora schrieb:*Schluck* :(
Ach iwo, :chatter: als Nachtisch. :)borabora schrieb:HRH @TatzFatal ist wieder im Lande... *seufz*
Jetzt hört das Lotterleben wieder auf :(
😐borabora schrieb:Der gute Wille ist immerhin da, vielen Dank *schleck*
Wenn das so weiter geht kommt ein Schloss davor.borabora schrieb:Nicht schlimm, dann wird der Kühlschrank geplündert :)
Hihi....borabora schrieb:Das stell ich mir gerade bildlich vor :D
Es gibt keinen letzten Kaffee. Es gibt immer nur den aktuellen Kaffee und zukünftige Kaffees.TatzFatal schrieb:Trinke gerade den letzten Kaffee aus. 😌
😐Phantom_773 schrieb:Guten Morgen
@TatzFatal
Ist deine Welt heut schon wieder kaputt?TunFaire schrieb:Es gibt keinen letzten Kaffee. Es gibt immer nur den aktuellen Kaffee und zukünftige Kaffees.
*Tritt in deinen Hintern* 😏TunFaire schrieb:Ok, und auf Toilette auch ein paar vergangene.
Menschen mit täglich guter Laune haben viel Sex. 😌TunFaire schrieb:was soll an diesem Morgen gut gewesen sein?
Nicht schlimmer als sonstTatzFatal schrieb:Ist deine Welt heut schon wieder kaputt?
NopeTatzFatal schrieb:*Tritt in deinen Hintern*
Oh. Du bist Asexuell. War das dein coming out?TatzFatal schrieb:Menschen mit täglich guter Laune haben viel Sex. 😌
Also sexuelles Brachland.TunFaire schrieb:Nicht schlimmer als sonst
Doch, konntest es nicht verhindern.TunFaire schrieb:Nope
Nee, hab meistens gute Laune, auch jetzt.TunFaire schrieb:Oh. Du bist Asexuell. War das dein coming out?
da ging es um Kaffee. Hast du neuerdings einen Sexfetisch?TatzFatal schrieb:Also sexuelles Brachland
AhaTatzFatal schrieb:Nee, hab meistens gute Laune, auch jetzt.