Guten Morgen :D
22.07.2018 um 23:26Phantom_773 schrieb:Ich hätte dir das halbe Hähnchen mitgebracht aber die waren ausverkauftUm die Uhrzeit kein Wunder :(
Demnächst hab ich eher Appetit darauf ;) :D
Phantom_773 schrieb:Ich hätte dir das halbe Hähnchen mitgebracht aber die waren ausverkauftUm die Uhrzeit kein Wunder :(
borabora schrieb:Um die Uhrzeit kein Wunder :(Ja ich hätte beinahe mit leeren Händen vor dir gestanden.
Demnächst hab ich eher Appetit darauf ;) :D
Phantom_773 schrieb: ich hätte beinahe mit leeren Händen vor dir gestanden.Nicht schlimm, dann wird der Kühlschrank geplündert :)
Phantom_773 schrieb:Und dann werde ich um das letzte halbe Hähnchen kämpfen!Das stell ich mir gerade bildlich vor :D
borabora schrieb:*Schluck* :(Zu spät. 😐
borabora schrieb:HRH @TatzFatal ist wieder im Lande... *seufz*Ach iwo, :chatter: als Nachtisch. :)
Jetzt hört das Lotterleben wieder auf :(
borabora schrieb:Der gute Wille ist immerhin da, vielen Dank *schleck*😐
borabora schrieb:Nicht schlimm, dann wird der Kühlschrank geplündert :)Wenn das so weiter geht kommt ein Schloss davor.
borabora schrieb:Das stell ich mir gerade bildlich vor :DHihi....
TatzFatal schrieb:Trinke gerade den letzten Kaffee aus. 😌Es gibt keinen letzten Kaffee. Es gibt immer nur den aktuellen Kaffee und zukünftige Kaffees.
Phantom_773 schrieb:Guten Morgen😐
@TatzFatal
TunFaire schrieb:Es gibt keinen letzten Kaffee. Es gibt immer nur den aktuellen Kaffee und zukünftige Kaffees.Ist deine Welt heut schon wieder kaputt?
TunFaire schrieb:Ok, und auf Toilette auch ein paar vergangene.*Tritt in deinen Hintern* 😏
TunFaire schrieb:was soll an diesem Morgen gut gewesen sein?Menschen mit täglich guter Laune haben viel Sex. 😌
TatzFatal schrieb:Ist deine Welt heut schon wieder kaputt?Nicht schlimmer als sonst
TatzFatal schrieb:*Tritt in deinen Hintern*Nope
TatzFatal schrieb:Menschen mit täglich guter Laune haben viel Sex. 😌Oh. Du bist Asexuell. War das dein coming out?
TunFaire schrieb:Nicht schlimmer als sonstAlso sexuelles Brachland.
TunFaire schrieb:NopeDoch, konntest es nicht verhindern.
TunFaire schrieb:Oh. Du bist Asexuell. War das dein coming out?Nee, hab meistens gute Laune, auch jetzt.
TatzFatal schrieb:Also sexuelles Brachlandda ging es um Kaffee. Hast du neuerdings einen Sexfetisch?
TatzFatal schrieb:Nee, hab meistens gute Laune, auch jetzt.Aha