Guten Morgen :D
13.06.2018 um 17:40Wurd auch Zeit.
:D
Danke dafür.
Aber pssst. verrate niemanden das ich mich bedankt habe. Das schadet meinem Ruf
:D
Danke dafür.
Aber pssst. verrate niemanden das ich mich bedankt habe. Das schadet meinem Ruf
Musst mich nur frei lassen ;)TatzFatal schrieb:Das gelingt dir nicht
*Aufatme*TatzFatal schrieb:Wenn etwas vor mir wegrennen will, muss es ein Beutetier sein
Unschuldig wie ein Lämmchen.Phantom_773 schrieb:Aber borabora ist unschuldig. Sie könnte niemanden was antun
Hast für mich noch ein Platz frei? :ask:TunFaire schrieb:. Notfalls in eine andre Gegend ziehen
Hilfe... da gibbet doch Eisbären?Phantom_773 schrieb:Wenn @borabora jetzt nach Grönland? Geschickt
Das ist äh naja fast unrealistisch.borabora schrieb:Unschuldig wie ein Lämmchen.
*Flüster* Wenn ich raus komme, schick ich wem ein vergiftetes Fresspaket ;) ;) ;)
Oder zumindest sowas, was arges Bauchweh bereitet, hähä :}
Ich kann da leider nicht helfen. Das ist von der Na du weißt schon eine Strafe für mich.borabora schrieb:Hilfe... da gibbet doch Eisbären?
Immer. Ein ganzes Haus. Grönland Is großborabora schrieb:Hast für mich noch ein Platz frei?
Ach, denen wird’s zu warm. Die wandern abborabora schrieb:Hilfe... da gibbet doch Eisbären?
Siehste, widersprechen muss nicht sein. 😌Brocki schrieb:Da sag ich erst mal gar nichts zu.
So ist es, es zählt nicht. 😌TunFaire schrieb:Südlicher in D Land als ich geht nicht. Und nur das zählt nicht.
Wie kommste denn auf diesen dünnen Ast:ask:TunFaire schrieb:Von was ich träume, das geht dich so man jarnüt an
Blue_Eyes_ schrieb:Vielen Dank für den Kaffee :)
Das ist korrekt. :chatter:Phantom_773 schrieb:HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des Grauens
Es kommt aus seinem innersten Ich. 😌Adipompöös schrieb:ist das jetzt Ehrerbietung oder pure Angst was @Phantom_773 für dich empfindet?
A Weckle quer in deiner Gosch. 😐TunFaire schrieb:ich befürchte er macht sich über @TatzFatal lustig.
Aber ich verrate es @TatzFatal nicht. Sonst könnte es sein das @TatzFatal auf die Idee kommt @Phantom_773 etwas böses antun zu wollen. Und das würden wir ja bedauern wenn @TatzFatal den @Phantom_773 mal so richtig durch die Mangel drehen würde.
Du hast großes Glück mit mir. 😌borabora schrieb:*Aufatme*
Dann hab ich ja Glück gehabt ;)
😐borabora schrieb:Unschuldig wie ein Lämmchen.
*Flüster* Wenn ich raus komme, schick ich wem ein vergiftetes Fresspaket ;) ;) ;)
Oder zumindest sowas, was arges Bauchweh
TststsTatzFatal schrieb:So ist es, es zählt nicht. 😌
Ich bin jung schlank und rank. Im Gegensatz zu dir, halten mich dünne Äste aus. Und ich kann zu ihnen hin kletternTatzFatal schrieb:Wie kommste denn auf diesen dünnen Ast:ask:
Leider kein Weckle. Ich hab HungerTatzFatal schrieb:A Weckle quer in deiner Gosch. 😐 Immer dieser besinnungslose Neid. Kommst dir nicht selbst erbärmlich vor? 😐 Man, geh mal in dich. 😑
Wo ist der Kaffee zu der Milch????????s.Oliver schrieb:Morgen, ich grüße heute mal mit Milch :D
Ich muss heute noch meinen Schönheitsschlaf halten ,dabei würde Kaffee nur stören :DTunFaire schrieb:Wo ist der Kaffee zu der Milch????????
Der ist ja auch für mich und nicht für dich. Also der Kaffee. Schönheitsschlaf nutzt bei mir wohl nichts mehrs.Oliver schrieb:Ich muss heute noch meinen Schönheitsschlaf halten ,dabei würde Kaffee nur stören :D
Ey man, was is denn....is ja nicht so,das ich nichts mehr habe, ich hätte da noch kakao oder teeTunFaire schrieb:das ist schlecht. Pah. Du zeigst deutlich auf das du noch Verbesserungspotential hast.
Arbeite an dir.