Guten Morgen :D
13.06.2018 um 17:40Wurd auch Zeit.
:D
Danke dafür.
Aber pssst. verrate niemanden das ich mich bedankt habe. Das schadet meinem Ruf
:D
Danke dafür.
Aber pssst. verrate niemanden das ich mich bedankt habe. Das schadet meinem Ruf
TatzFatal schrieb:Das gelingt dir nichtMusst mich nur frei lassen ;)
TatzFatal schrieb:Wenn etwas vor mir wegrennen will, muss es ein Beutetier sein*Aufatme*
Phantom_773 schrieb:Aber borabora ist unschuldig. Sie könnte niemanden was antunUnschuldig wie ein Lämmchen.
TunFaire schrieb:. Notfalls in eine andre Gegend ziehenHast für mich noch ein Platz frei? :ask:
Phantom_773 schrieb:Wenn @borabora jetzt nach Grönland? GeschicktHilfe... da gibbet doch Eisbären?
borabora schrieb:Unschuldig wie ein Lämmchen.Das ist äh naja fast unrealistisch.
*Flüster* Wenn ich raus komme, schick ich wem ein vergiftetes Fresspaket ;) ;) ;)
Oder zumindest sowas, was arges Bauchweh bereitet, hähä :}
borabora schrieb:Hilfe... da gibbet doch Eisbären?Ich kann da leider nicht helfen. Das ist von der Na du weißt schon eine Strafe für mich.
borabora schrieb:Hast für mich noch ein Platz frei?Immer. Ein ganzes Haus. Grönland Is groß
borabora schrieb:Hilfe... da gibbet doch Eisbären?Ach, denen wird’s zu warm. Die wandern ab
Brocki schrieb:Da sag ich erst mal gar nichts zu.Siehste, widersprechen muss nicht sein. 😌
TunFaire schrieb:Südlicher in D Land als ich geht nicht. Und nur das zählt nicht.So ist es, es zählt nicht. 😌
TunFaire schrieb:Von was ich träume, das geht dich so man jarnüt anWie kommste denn auf diesen dünnen Ast:ask:
Blue_Eyes_ schrieb:Vielen Dank für den Kaffee :)
Phantom_773 schrieb:HRH @TatzFatal The Duchess of Kerkerhouse, Heilige Katze des GrauensDas ist korrekt. :chatter:
Adipompöös schrieb:ist das jetzt Ehrerbietung oder pure Angst was @Phantom_773 für dich empfindet?Es kommt aus seinem innersten Ich. 😌
TunFaire schrieb:ich befürchte er macht sich über @TatzFatal lustig.A Weckle quer in deiner Gosch. 😐
Aber ich verrate es @TatzFatal nicht. Sonst könnte es sein das @TatzFatal auf die Idee kommt @Phantom_773 etwas böses antun zu wollen. Und das würden wir ja bedauern wenn @TatzFatal den @Phantom_773 mal so richtig durch die Mangel drehen würde.
borabora schrieb:*Aufatme*Du hast großes Glück mit mir. 😌
Dann hab ich ja Glück gehabt ;)
borabora schrieb:Unschuldig wie ein Lämmchen.😐
*Flüster* Wenn ich raus komme, schick ich wem ein vergiftetes Fresspaket ;) ;) ;)
Oder zumindest sowas, was arges Bauchweh
TatzFatal schrieb:So ist es, es zählt nicht. 😌Tststs
TatzFatal schrieb:Wie kommste denn auf diesen dünnen Ast:ask:Ich bin jung schlank und rank. Im Gegensatz zu dir, halten mich dünne Äste aus. Und ich kann zu ihnen hin klettern
TatzFatal schrieb:A Weckle quer in deiner Gosch. 😐 Immer dieser besinnungslose Neid. Kommst dir nicht selbst erbärmlich vor? 😐 Man, geh mal in dich. 😑Leider kein Weckle. Ich hab Hunger
s.Oliver schrieb:Morgen, ich grüße heute mal mit Milch :DWo ist der Kaffee zu der Milch????????
TunFaire schrieb:Wo ist der Kaffee zu der Milch????????Ich muss heute noch meinen Schönheitsschlaf halten ,dabei würde Kaffee nur stören :D
s.Oliver schrieb:Ich muss heute noch meinen Schönheitsschlaf halten ,dabei würde Kaffee nur stören :DDer ist ja auch für mich und nicht für dich. Also der Kaffee. Schönheitsschlaf nutzt bei mir wohl nichts mehr
TunFaire schrieb:das ist schlecht. Pah. Du zeigst deutlich auf das du noch Verbesserungspotential hast.Ey man, was is denn....is ja nicht so,das ich nichts mehr habe, ich hätte da noch kakao oder tee
Arbeite an dir.