Guten Morgen :D
Seite 267 von 3.252vorherige 1 ... 167217257265266267268269277317367 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
12.09.2012 um 14:53Guten Morgen :D
12.09.2012 um 14:56Guten Morgen :D
12.09.2012 um 15:07@feallai
Na nu mal ernsthaft: Willst mir echt erzählen das deine bessere Hälfte es nicht checkt wenn es im Bad blitzt und blinkert vor Sauberkeit?
Was ist er von Beruf?
Na nu mal ernsthaft: Willst mir echt erzählen das deine bessere Hälfte es nicht checkt wenn es im Bad blitzt und blinkert vor Sauberkeit?
Was ist er von Beruf?
12.09.2012 um 15:09@Funzl
außenhandelskaufmann...
arbeitet im einkauf.
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ihm bewusst ist, dass man das bad regelmäßig sauber machen muss, damit es so aussieht.
es fällt ihm allerdings auf, wenn ich mal nicht gleich die küche sauber gemacht hab :)
es stört ihn allerdings auch nicht. er hat da nen hartes fell :D
außenhandelskaufmann...
arbeitet im einkauf.
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ihm bewusst ist, dass man das bad regelmäßig sauber machen muss, damit es so aussieht.
es fällt ihm allerdings auf, wenn ich mal nicht gleich die küche sauber gemacht hab :)
es stört ihn allerdings auch nicht. er hat da nen hartes fell :D
12.09.2012 um 15:10@feallai
feallai schrieb:es stört ihn allerdings auch nicht. er hat da nen hartes fell...und ne Putzfrau zu Hause.....jaja,da machen es sich die Männer einfach....^^
12.09.2012 um 15:15@Funzl
ich arbeite ja am wochenende. und unter der woche bin ich in der uni....
wenn ich lange tage habe, schreibe ich ihm immer aufgabenzettel :D
das macht er dann auch meistens ;)
ich arbeite ja am wochenende. und unter der woche bin ich in der uni....
wenn ich lange tage habe, schreibe ich ihm immer aufgabenzettel :D
das macht er dann auch meistens ;)
12.09.2012 um 15:20@feallai
Was ist mit den anderen Männern? ^^
Alles schwanzgesteuerte Autonarren die nur Fußball und Bier saufen im Kopp haben?
Joo, stimmt :)
Was ist mit den anderen Männern? ^^
Alles schwanzgesteuerte Autonarren die nur Fußball und Bier saufen im Kopp haben?
Joo, stimmt :)
12.09.2012 um 15:22@Funzl
hehe, die wissen wenigstens, wie man eine toilette saubermacht.
ich hatte vor ner feier meinen mann mal gebeten das bad sauberzumachen.
nach 10 minuten war er fertig. ich war verdutzt und fragte: hast du die wc-ente/domestos/was auch immer benutzt?
Ich soll was benutzt haben?
da konnt ich nur den kopf schütteln...
hehe, die wissen wenigstens, wie man eine toilette saubermacht.
ich hatte vor ner feier meinen mann mal gebeten das bad sauberzumachen.
nach 10 minuten war er fertig. ich war verdutzt und fragte: hast du die wc-ente/domestos/was auch immer benutzt?
Ich soll was benutzt haben?
da konnt ich nur den kopf schütteln...
12.09.2012 um 15:24@feallai
Na, das geht garnicht. WC wird zerlegt zum Putzen, Deckel samt Brille abmontiert und alles geschrubbt bis es RICHTIG sauber ist.
Na, das geht garnicht. WC wird zerlegt zum Putzen, Deckel samt Brille abmontiert und alles geschrubbt bis es RICHTIG sauber ist.