Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:41
Ich glaub das gar nicht XD bin neben allmystery noch in einem anderen forum unterwegs und da wurde ich geblockt weil ich die dinge sachlich erklärt habe oÔ


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:46
@Trixie

Morgen

Worum ging es den bei deiner sachlichen Erklärung?

Stell doch den Beitrag mal ein^^

@Sassylia

Jep,Nackedei-Foto-Angelegenheit ist geklärt :)


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:49
@Funzl
also ich hab mich nun etwas hier durchgelesen und werd nun mal versuchen mein erlebtes auch wiederzugeben

das ganze müsste nun schon 7jahre her sein und war am anfang sehr gruselig für mich aber ich muss nun dazu sagen das ich es sehr vermisse...

ich lebte damals in einer altbauwhg die im ersten stock war. ( unter mir lebten meine eltern )
nach meinem einzug dauerte es noch ca. 3 wochen bis das erste passierte was aber eigentlich eher meine eltern zuerst mitbekamen als ich, denn ich wurde nachts so gegen 2 uhr mitten in der woche von meinen eltern telefonisch geweckt ob ich nun vollkommen durchdrehe und warum ich mit meinen highheels nun schon seit ner halben stunde den flur immer rauf und runter laufe??? nachdem ich dann vollkommen verdattert und noch schlaftrunkend meinen eltern erklärt habe das ich schon seit stunden schlafe und nicht am laufen bin rätselten wir noch ne weile rum was es sein könte, denn ich hörte ja nunmal nichts, und beschlossen dann am nächsten tag darüber zu reden und nun endlich wieder zu schlafen..
ein paar tage später ich sass bei meinen eltern und ass abendbrot dort mit, fing es wieder an das oben in meiner whg gelaufen wurde. da ich aber nunmal definitiv nicht in meiner whg war bekam ich erstmal total angst denn es hörte sich an als ob mit einem gehstock da oben gelaufen wird und nicht wie highheels.. da ich mich alleine nicht treute gingen mein vater und ich hoch um nachzusehen was dort los war. wieder nichts zu hören und auch nichts zu sehen als wir oben ankamen
nachdem ich dann nun öfters abends noch bei meinen eltern war um zu hören ob ich wieder etwas da rumläuft hatte ich nach gut 2 wochen des nichtshören keine lust mehr abends bei meinen eltern immer zu sitzen und beschloss an dem abend mal wieder einen sofa abend zu machen.. als ich dann so gegen ca 23uhr ins bett ging und gerade lag und licht aus machte fing der für mich am anfang noch albtraum an. ich wollte mich grad umdrehen da flog mit einem knall meine schlafzimmertür auf und auch enauso schnell wieder zu!!! schock!!!! ich sass senkrecht im bett undmein puls war auf 360 ich traute mich nicht mich zu bewegen habe gezittert und sass im bett nur noch mit aufgerissenen augen und versuchte vlt etwas zu sehen ob da jemand ist.. nach einer gefühlten ewigkeit hatte ich es dann geschafft licht wieder anzumachen und mich etwas zu beruhigen um dann mir einzureden ich war schon eingeschlafen und hatte das nur geträumt. ich guckte dann vorsichtig nochmal in der ganzen whg fand aber nichts und niemanden...
es dauerte dann nicht lange und 2 tage später ich sass abends im wohnzimmer passierte mir das ganze nochmal, nur eben das ich hell wach war und die tür mehrmals ohne für mich erkennbaren grund auf und zu flog. gut das reichte und nach dem schock rannte ich dann zu meinen eltern runter und blieb da die nacht dann auch..
( ich hatte noch ein zimmer frei in meiner whg und bat meinen vermieter darum ob er nicht für mich noch einen mitbewohner/in suchen könnte denn umziehen konnte ich so schnell wegen meinem job nicht und da ich keinen partner zu der zeit hatte, hatte ich mir überlegt das es eine gute lösung wäre um nicht mehr alleine da zu sein. gott sei dank stimmte mein vermieterzu und inserierte für mich dann )
mit den türen passierte dann immer öfters und auch zu keiner bestimmten tages oder nachtzeit..
nachdem mein vermieter mich dann ca. 3 wochen später anrief um mir mitzuteilen es hätte sich jemand gemeldet fragte ich ihn mal nur so aus neugierde ob er irgendwas über die whg wüsste wem sie gehörte usw. nach anfänglicher ruhe vom vermieter erzählte er mir dann das die vorbesitzer des gebäudes in der whg wegen krankheit und altersgründen dort gestorben waren. der mann in meinem wohnzimmer und die frau von dem in meinem schlafzimmer.. okich schauderte kurz und dann wurd mir einiges klarer...
eine woche später kam dann der junge mann der dann bei mir wohnen wollte da er einen ausbildungsplatz in der nähe bekommen hatte. wir verstanden uns gut und ich stimmte dann zu und er zog dann 2 wochen später ein.
gleich am ersten abend erzählte ich ihm dann was in der whg passiert is und wohl auch noch passieren könnte, nicht das er sich wundert wenn ich eigentlich nicht da bin und trotzdem die türen gehen. wie sich jeder denken kann wurde ich von ihm natürlich tierisch ausgelacht ob ich sie noch alle hätte.. ich grinste zurück und meinte nur warts ab mir war klar das du lachst!! es dauerte dann auch nicht lange ich war abends auf party und mein handy klingelte mein mitbewohner der nun wie ich am anfang zitternd in der ecke sass weil die türen auf und zu schlugen und mich bat zurück zu kommen. ich machte mich dann auf den weg um ihn zu beruhigen denn ich hatte mich doch schon etwas daran gewöhnt. erzählte dann was in der whg passiert ist.. er überlegte erst ob er nicht wieder ausziehen sollte aber nach nochmaligem überlegen entschloss er sich doch zu bleiben denn wenn ich damit mittlerweile klar komme könne er das mit sicherheit auch!!!.............
es ist komisch aber obwohl ich am anfang soviel angst hatte hatte ich mich zum schluss immer gefreut wenn die türen wieder gingen. und mittlerweile ich wohne schon lange nicht mehr dort, vermisse ich die oma und den opa total (das wurde geschrieben).................Huhu ^.^ ich hätte da mal ein paar Lösungsansätze:
Wegen den Schritten, dass könnte auch genauso gut Holz gewesen sein was arbeitet. Oft wird nämlich genau das als Schritte oder Klopfen identifiziert und als Geisterhaftes treiben ausgelegt. Du sagtest ja es sei eine ältere Wohnung also ist das gar nicht so abwegig.
Zu den Türen, wenn Türen zu schlagen kann dies durch Luftströmungen ausgelöst werden. Ich selber hab das ganz extrem in meinem Zimmer das meine Tür unerwartet einfach zu knallt. Als ich mal angefangen habe nach zu forschen woran das liegen könne (und ja ich hatte auch erst an einen Geist gedacht) habe ich bemerkt das mein Fenster und einige Stellen an meiner Holzvertäfelung undicht waren und dadurch ein Luftstrom den ich in den Moment nicht wahrgenommen hatte die Tür zugeschlagen hatte…. (das war meine Antwort)


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:51
@Trixie

Kann da nix verwerfliches drin entdecken.


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:52
@Funzl
Ach XD ich auch nicht!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:53
@Trixie
Hmm..Groß & Kleinschreibung vielleicht?


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:55
@Funzl
Das war ja einigermaßen XD


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:57
@Trixie
Frag doch dort einfach mal nach....^^


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:58
@Trixie

Also ich finde deine Antwort jetzt auch nicht schlimm...

Vllt möchten die ja keine Rationalen Erklärungen haben.


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 13:59
@Sassylia
ich denke mal das wird es sein oÔ da sind einige die von sich sagen das sie gh sind


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:00
@Trixie

Mach dir keinen Kopf darum, hier ist es eh viel lustiger :)


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:02
Zitat von TrixieTrixie schrieb:sagen das sie gh sind
was ist "gh"?

gehirnamputiert?


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:03
@Sassylia
Aber hier bin ich einer der lieben Skeptiker ich möchte auch gerne mal ein großer und böser Skeptiker sein! Da die da alle auf Kuschelkurs sind und hinter jedem Nebel ein Poltergeist steckt dachte ich mir: YAAAY da kannst du pöse sein! -.-* Hier bin ich nur wider einer der lieben….

@Funzl nee ghost hunter


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:06
@Trixie

Skeptiker bleibt Skeptiker :D Es kommt bloss drauf an wie man es umschreibt ;)

Ich schreib gerne zwischen den Zeilen auch wenn vieles bei mir auch zu lieb sich anhört.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:06
@Trixie
Seh´s gelassen.....und lass denen ihren Glauben.


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:07
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Ich schreib gerne zwischen den Zeilen auch wenn vieles bei mir auch zu lieb sich anhört.
Soll das heißen du "liebst" mich garnicht?


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:10
@Sassylia
Aber jedes Mystery Forum braucht doch nen Skeptiker! BTW. Wurde grade wieder frei geschaltet angeblich hat der Mode sich verklickt!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:10
@Funzl

Schnuckelchen alles gut :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:12
@Trixie
Na siehste - geht doch.

Haste nachgefragt,oder hat der das von sich aus gemacht?
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Schnuckelchen alles gut
Wirklich?^^
Du weisst,ich bin empfindsam wie ein jungfräuliches Gänseblümchen.


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 14:16
@Trixie

Mhm... dann is ja gut :)

@Funzl

Grins Danke für den Eintrag


1x zitiertmelden