Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:52
@DieSache
das wird ein ewiges rätsel bleiben... damisches wetter! ich muss gleich zu fuß los und hier regnets in strömen...

seit unserem umzug finde ich auch meinen doofen regenschirm nicht wieder :(


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:53
@feallai

Bin eh schon viel zu spät ins Bett und dann dieses doofe gesumme die ganze Nacht...
Zitat von feallaifeallai schrieb:am fuß, an den händen, am bein...
Wenn es da nur wäre, ne den hat wohl mein Hintern geschmeckt :/

Hier ist es NOCH bewölkt, dauert wohl nimmer lang aber recht schwühl isses hier :D


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:53
@feallai

solange du auf deinem Weg kein Seepferdchen machen musst, bist doch nicht aus Pappe, oder Zucker !


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:55
0473712c


an euch alle ...muß erstmal richtig wachwerden


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:56
Es ist nass draußen -.-*


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:56
@feallai
guten morgen :)
wodka? oh dann muss man damit anfangen womit man aufgehört hat :D

@Sassylia
guten morgen :) :)
:lv:

@Thalassa
@Funzl
@KönigIsakim
@DieSache

guten morgen :lv:


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:57
Hier nicht :P:


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:57
@Thalassa

wow, wusste garnicht, dass irgendwer Dreibein und Schlumpf beim Wecken porträtiert hat !


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 07:59
@DieSache

... ich weiß schon, warum unser Wecker noch nie gestellt wurde und seiner Pflicht nachkommen mußte ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:02
Als heute morgen vor exakt 11 Jahren die rund 3.000 Opfer des Anschlags ihren Lieben zum letzten Mal einen guten Morgen wünschten...


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:02
@zett
@Plop

auch guten Morgen. Plop, an dich habe ich gestern noch gedacht. Mir war da eine Idee mit Puppen gekommen. Aber ist nicht erzählbar. Weil du ja Gegenfragen stellen würdest, und darum: *schweig*
Liebe Grüße


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:02
Ich habe aber auch eins für Hundefreunde im Angebot, das launiger ist:

guten-morgen-gruesse1


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:02
@Thalassa

wobei, wenns der Wecker nicht ist, bins meist ich, die Dreibein aufscheucht, liebend gerne mit dem Chef am Telefon in der Hand neben dem Bett stehend und lieb säußelnd :

"Schatzi, Telefon für dich dein Chef..."

Wahlweise und fallbezogen auch :

"Schatzi, dein Vater ist am Telefon !"


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:04
@DieSache

Sowas Hinterhältiges machst du?
Pfui Deibel! ;)


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:05
@Thalassa drollige Animation. Was so ein Wedeln mit dem Schwanz doch aussagt. Bei Hundchen meine ich


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:06
@poet

... aber mit rund acht Stunden Zeitverschiebung, die haben sich zu der Zeit wahrscheinlich erstmal eine Gute Nacht gewünscht!


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:06
@Thalassa
hihi das sind würste und keine hunde *fg* :D

nein ich liebe dackel :)


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:07
@Thalassa

ja, also da hatten wir gelegentlich schon arges Konfliktpotenzial, weil er immer meint :

"Musst du mich immer ausm Bett schmeißen, nur weil wer anruft, kannst du denen nicht mitteilen sie sollens später noch mal versuchen ?"

Denke halt immer beim Chef, wer weiß obs was wichtiges ist und beim Schwiegervater, ja gut den erreicht man selbst immer so schwer...ich glaub ich hätte Telefonistin werden sollen...


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:09
@Sassylia
oh nein :D mich verschonen die


melden

Guten Morgen :D

11.09.2012 um 08:09
@KönigIsakim
@DieSache

Ich sollte das Bild mal unserm Untier zeigen ... die hat mitunter eine äußerst deftige Art, Frauchen wachzumachen :D

... wenns nicht paßt, lassen wir das Telefon klingeln, solange es will. Wer was Wichtiges hat, ruft nochmal an :D .


melden