Guten Morgen :D
Seite 296 von 3.252vorherige 1 ... 196246286294295296297298306346396 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
15.09.2012 um 17:41anhängen? meinst das Gerüst befästigen ... wenn das Gerüst umfallen kann schon ... @Funzl
man muss ja dafür sorgen das dem darauf arbeitendem nix passieren kann ...
man muss ja dafür sorgen das dem darauf arbeitendem nix passieren kann ...
15.09.2012 um 17:46@tic
Nien, ich meine die Arbeiter. Die müssen doch Fallgurte tragen ab einer gewissen Höhe, oder nicht?
Nien, ich meine die Arbeiter. Die müssen doch Fallgurte tragen ab einer gewissen Höhe, oder nicht?
15.09.2012 um 17:53die Gerüstbauer? .. ja @Funzl :D .. aber außer in Großstädten oder an bestimmten Baustellen wirste das kaum zu Gesicht bekommen, ich hatte in meiner gesamten Laufbahn keinen ... der stört auch nur und veranlasst das man langsamer arbeitet ... hm, wenn man aufbaut kann man sich nicht sichern, woran? da is ja nix, man muss im Grunde wenn man sich nich sichern kann die Absturzgefährdung möglichst gerin halten .... Firma Layher hat aber vor Jahren schon was aufen Markt geworfen was sich "Voreigenes Geländer" nennt, man befestigt es außen und kann es dann nach oben schieben damit man beim weiterbau wo man sich nich sichern kann sicher ist, total "Zeitaufwändig/lästig" .... hab ich aber auch noch nie inne Finger gehabt ... bei Sonderkonstruktionen auch "Sinnlos" ...
15.09.2012 um 17:57@tic
Na dann: Prost Mahlzeit. Mir wird schon schwindelig wenn ich zum Kellerfenster raus schaue....^^
Na dann: Prost Mahlzeit. Mir wird schon schwindelig wenn ich zum Kellerfenster raus schaue....^^
15.09.2012 um 18:03Höhenangst verliert man schnell wenns ne normale Angst is @Funzl :D ... das is ja unter anderem das Tolle daran, der Nervenkitzel ...
15.09.2012 um 18:04Guten Morgen :D
15.09.2012 um 18:06aber du bist da doch nich mit Adrenalin voll gepumt @Funzl :D ... ich hab oft das WE durch gemacht und Montags auf arbeit biste von ein auf die andere Sekunde Hellwach ...
15.09.2012 um 18:09@tic
Dennoch, Höhe muss ich nicht haben,aber es ist schön wenn es dir gefallen hat :)
tic schrieb:aber du bist da doch nich mit Adrenalin voll gepumtSag das nicht. Wenn dir mal ne Portion Nudeln im Topf eingebrannt, oder besser gesagt voll verkohlt ist, und dir die Feuerwehr gerade mit der Axt die Tür einhaut bist du schlagartig voll mit Adrenalin...und nüchtern,aber richtig nüchtern!!!!
Dennoch, Höhe muss ich nicht haben,aber es ist schön wenn es dir gefallen hat :)
15.09.2012 um 18:13ha haha, vor Jahren hab ich mal nen T-Shirt in der Mikro getrocknet vor der Arbeit, hat nich ganz geklappt weil ich nebenbei im Bad war... hat etwas gequalmt, bin dann zur Arbeit und ne Nachbarin hat die Feuerwehr gerufen ... mein Chef rief mich dann unterwegs an "Ey, deine Bude brennt" -.-
die haben mir mein Rollo hoch gedrückt und das Fenster geöffnet und alles verwüstet ...@Funzl
die haben mir mein Rollo hoch gedrückt und das Fenster geöffnet und alles verwüstet ...@Funzl
15.09.2012 um 18:15Guten Morgen :D
15.09.2012 um 18:20^^