Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:59
Morgen

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:05
@AtheistIII

"Fichten", der Plural von "Fichte", bezieht sich auf einen Baum, genauer: ein Kieferngewächs.

Zum schreiben wie zum benutzen einer Tastatur sind Finger an Händen wichtig, zumindest aber braucht es eine Möglichkeit, Druck uf die einzelnen Tasten auszuüben, durch Lokomotion eigener Körperpartien.

Die Fichte an sich wiegt sich bestenfalls in einer sanften Brise, daß sie sich in einem Forum beteiligt kann und will ich mir nicht vorstellen, selbst die intelektuellen Fähigkeiten mal ausgeklammert.

Daher ist es sicher zu sagen, daß auf dem Forum Allmystery keine "Fichten" zu Gange sind - zumindest beteiligen sie sich nicht nennenswert.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:08
@Daak
lobo sagt was anderes, und dem will ich nicht widersprechen :P
lobo article


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:11
@AtheistIII

Na ich denke doch daß ein satanischer Schund wie diese billigen Bilderheftchen der ordinärsten Sorte weder einem edukativen Anspruch genügen, noch, und das ist sehr wichtig, haben sie, auch in Exzerpten, nichts auf dem Allmystery Forum verloren!


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:16
@Daak
Nun, ich wiederum denke das du mit deinem Denken irgendwo falsch abgebogen ist, allmystery ist immer noch im Internet, und das Internet ist das Tortuga unserer Zeit.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:19
@AtheistIII

Ein Piraten-Pfuhl.
Da kann und will ich nicht Teil von sein.
Schon das Achte Gebot verbietet ausdrücklich den Diebstahl.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:25
Guten Morgen an alle :) So herrlich ein freies We. Wir sind gerade erst mit Frühstück fertig ;)


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:27
@Daak
Nun, dann solltest du deinen Router verbrennen, im Internet wird geflucht, jeder nur erdenkliche Gott sowohl angebetet als auch verlacht, gehurt, gestohlen und nahezu alle Webseiten sind auch am siebten Tage erreichbar.
Ausserdem scheint jeder jedermanns Mutter zu begehren, was zwar in den 10 Geboten nicht ausdrücklich untersagt wird, aber vermutlich dennoch irgendwie verboten ist.
Der einzige Grund warum noch niemand jemand anderen übers Internet ermordet hat ist wohl das keiner weiss wie man einen Computer per Hack in eine Bombe umfunktioniert.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:29
@AtheistIII

Es tut mir leid aber ich verstehe diesen ganzen technischen Mumbo-Jumbo nicht ...

Aber ein Router muß tatsächlich jemand in die Hand nehmen um das "Allmystery-Schiff" in die richtige Richtung zu lenken!


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:43
@Daak
Wieso Schiff, Allmystery ist eine Kneipe, mit @dns als Wirt und den Mods als Rausschmeissern.
Nicht unbedingt eine der übleren Kneipen, aber immer noch eine in einer der übelsten Städte der Welt:
Dem Internet, Bevölkerung mehrere Milliarden, und alle auf der Suche nach krankem Scheiss.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:45
@AtheistIII

Naja ein Router hat ja ausschließlich mir der Seefahrt zu tun, als größere Paddel.

Das macht meine Verantwortung nicht gerade geringer.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 12:48
@Daak
Nun, tu was du nicht lassen kannst, ich muss jetzt einkaufen.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 18:38
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Also, arbeitet ihr "hier"?
Erfüllt ihr hier eine wieauchimmer geartete Funktion, für die ihr bezahlt werdet, beides Voraussetzungen für eine Arbeitstätigkeit?

Falls nein, wovon ich mal stark ausgehe, möchte ich doch im Namen des Forums bitten, diese Vorspiegelung falscher Tatsachen zu unterlassen. Danke.
hier wird gearbeitet.
und wenn's nur mit den fingern ist.

ausserdem sind wir hier am Allmy- kollitsch.

das rechtfertigt somit den gebrauch dieses begriffes!

bleib bitte locker... so wie wir alle...


melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 00:47
Vorbei ist die lange schwarze nacht, die Augen werden aufgemacht. Die Sonne scheint Euch auf die Nase, guten Morgen ihr süßen Hasen!



melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 07:32
Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 08:25
sonntag

Guten Morgen @all !


melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 08:27
@.lucy.
:D Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 08:35
@wannenwichtel
Hallo !

Guten Morgen , schön dich zu sehen ;)


melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 08:36
@.lucy.
Hallo, geht mir ganz genau so :D

Es ist immer schön, wenn man liebe Mitmenschen trifft :D


melden

Guten Morgen :D

05.01.2014 um 09:18
@wannenwichtel
@.lucy.
@APD
@AtheistIII
@dog
@CurtisNewton
@morgenrot37

m9po4omc

Und an alle anderen auch einen schönen Sonntag


Anzeige

melden