@wannenwichtel Ich habe ja Benutzer: @APD ebenso angesprochen; wenn ich Dich fälschlicherweise angesprochen habe, bitte ich um Verzeihung.
Im übrigen heißt es "Guten Morgen, ich BIN kein Kollege, ich BIN EIN/DER faul/er wannenwichtel."
Auch Satzzeichen sollten Verwendung finden.
Ein, wahrscheinlich absichtliches, solches Satz-Geschwurbel ist nicht nur sowohl inhaltlich als auch optisch unschön, es birgt auch das Potenzial, etwaige neue Benutzer abzuschrecken, und wirft in seiner Außenwirkung ein schlechtes Licht auf das gesamte Forum und seine Benutzer.
Sicher möchtest Du nicht, daß Du in ein schlechtes Licht gerückt wirst; ich zumindest möchte das nicht!
Inhaltlich noch etwas; mein Beitrag war mitnichten eine Belehrung, da ihm jedwede edukative Intention abging, und war lediglich als freundliche Bemerkung und nötige Korrektur zu verstehen.
Die Forenregeln sprechen hinsichtlich nicht optimaler Rechtschreibung sowie Lesbar- und Verständlichkeit eine deutliche Sprache.
Selbstverständlich kannst Du mir zukünftig Deine Beiträge vorab per privater Nachricht senden, damit ich sie durchsehen kann und offene Fragen bezüglich der angesprochenen Defizite zeitnah ausmerzen kann.
Weiterhin einen freundlichen Allmystery-Gruß.