Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 10:49
@Daak
Na, dann ich ja einen drauf lassen, wenn dir meine Rechtschreibung gefällt :D Interpunktion mach ich dann, wenn ich Lust dazu habe D

Zeit hab ich reichlich, bitte nicht sorgen, ich hätte keine :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 10:50
@wannenwichtel

Vielleicht möchtest Du dein Foren-Pseudonym noch einmal hinsichtlich Großschreibung überdenken, in der jetzigen Form sieht es optisch sehr unfertig aus, und kann so den Lesefluß erheblich stören.
Auch ist es hier angebracht sich über andere Benutzer Gedanken zu machen, jüngere zum Beispiel, die dies unter Umständen nachahmen könnten.

Das würde über kurz oder lang zu einem veritablen Rechtschreib-Tohuwabohu führen, das, mit dem einhergehenden Benutzer-Schwund aufgrund des schon zuvor angesprochen schlechten Lichtes, mittel- bis längerfristig zur Einstellung des Allmystery-Forums führen könnte.

Wir wollen doch nicht Schuld daran sein, daß dieses Forum eingestellt werden muß.
Vielen Dank im voraus.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 10:55
@Daak
Oh, ist mit wannenwichtel schon dein Lesefluss überfordert ??

Wie du selber ja schriebst, in welcher Form auch immer :D

Wegen mir,denke ich wird hier nix eingestellt :D :D

Und danke, das du dich um das Wohl der jüngeren sorgst, sehr vorbildlich, wobei das Wort Vorbildlich ja auch Vorbild beinhaltet, da gibt's natürlich verschiedene :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 10:59
@wannenwichtel

Im augenblick fühle ich mich nicht zu 100% ernstgenommen, die Lage wird offenbar mit boshafter Absicht unterschätzt.

Hier ist jetzt ein Punkt erreicht da Ansprachen offensichtlich nichts mehr fruchten.
werde daher um eine dritte meinung ersuchen.

@CurtisNewton, könntest Du unter Umständen mal diese Angelegenheit überblicken und uns Deine Meinung hierüber mitteilen?

Vielen Dank im voraus, auch im Namen des Allmystery-Forums und seiner Benutzer.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:00
@Daak
:D :D Schaffst du nicht allein, einen kleinen wannenwichtel in die grammatikalischen Schranken zu verweisen ??




Armselig :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:05
Ich kaufe ein E und möchte lösen: BOCKWURST


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:08
mor

Moin !


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:09
@Daak
Na, da hast du ja eine tolle Verstärkung :D :D

Ach, es ist zu herrlich :D

Danke vielmals für diesen erquicklichen Morgen, du bestärkst mich nochmal zu 100% in meiner Meinung :D Danke dir :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:09
@.lucy.
:D Hallo , guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:11
Aber @CurtisNewton, mit einem beinhalteten "E" sollte das Wort BockwürstE heißen. Ich verstehe daß es noch früh am Morgen ist, vielleicht hast Du ja später im Laufe des Tages die Zeit dich kurz damit zu befassen, danke.

@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Armselig :(
Diese absichtliche und öffentlich vorgebrachte Beleidigung ist mir nicht verborgen geblieben.
Ich möchte sie darauf hinweisen daß ich sie um 11:04 Uhr MEZ bei der Verwaltung wegen Beleidigung sowie übler Nachrede gemeldet habe.
Es ist zu erwarten daß der nötige und gerechtfertigte Ausschluß in Kürze erfolgen wird.


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:13
@wannenwichtel
;)


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:14
@Daak
Ach dann bist du in glücklicher Erwartung ?? Meine herzlichsten Glückwünsche :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:15
@wannenwichtel
Komm mit ;)


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:16
@.lucy.
Ja, da hast du wirklich recht :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:18
@wannenwichtel
Na dann los :D ----------->


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:19
@.lucy.
Huiiiiii, und wech :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:21
@wannenwichtel
Aus den Bratkartoffeln wird jetzt nichts, leider :(

Ich hätte da noch Frikadellen :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:22
@.lucy.
Das besprechen wir in der Küche ,nicht hier :D Küche ist gemütlicher :D


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:23
@wannenwichtel
Auf gehts


Alle anderen noch einen schönen Tag ;)


melden

Guten Morgen :D

04.01.2014 um 11:37
moinmoin ihr Fichten


Anzeige

melden