Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:13
@eglantine
Guten Morgen :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:14
@tic
ich empfehle als Erweiterung auf jeden Fall "tabs to font" damit neue Tabs im Vordergrund geöfnet werden und natürlich die Allmystery Erweiterung ;)
Done :)
endlich ma einer der offen zugibt ein von mein Styles, wenn auch verändert zu nutzen ^^
Klar, wieso auch nicht... :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:16
gute Frage :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:17
@Banana_Joe
@wannenwichtel
@eglantine
@MrUncut
@waterfalletje

Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:19
Guten Morgen Gemeinde :)

@tic
@dog
@Banana_Joe
@wannenwichtel
@eglantine
@MrUncut
@waterfalletje


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:20
moin..


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:22
@hornisse
Guten Morgen :D :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:26
Morgen zusammen ;)


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:27
@Kevin1996
Guten Morgen :D Hier ist ja mal wieder richtig was los - schön zu lesen :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:29
@wannenwichtel
Ja ge :D .. Guten Morgen@Kevin1996 ...

na dann wollen wir mal wieder in die neue Woche starten...

liebe Leute ich habe so gelitten.. wenn mir noch jemand mal mit einem Wehwechen kommt, sage ich nur.. alles nehme ih hin, nur keine Zahnschmerzen ( bzw die Wurzel).


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:31
@hornisse
Zahnschmerzen sind mit das fieseste, was man haben kann :(

Geht es dir besser ?? :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:36
@wannenwichtel

Ja.. jetzt gerade schon.. ich war ja schon beim Doc..und dann fängt das ganze Theater auf der anderen Seite an. Ich verstehe das nicht.
Wir werden sehen was heute rauskommt.. vielleicht sind das noch die Nachwirkungen. :D

Du musst dir vorstelle..heute Nacht kam dieser blöde Schmerz immer nur wenn ich gelegen bin. Was habe ich gemacht... bin in unseren Relaxedsessel und bin da verharrt. Die ganze Nacht.^^


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:43
@hornisse
Wir werden sehen was heute rauskommt..

Hoffentlich nicht die Zähne :(

Ich geh 2 mal im Jahr und hab immer ein ungutes Gefühl :( Sie haben mir schon mal einen gesunden Backenzahn ziehen müssen, weil ich eine Wurzelentzündung hatte :( ich hätt heulen können- ein gesunder Zahn- zack, weg war er :( Dabei hab ich sonst wirklich gute Zähne- kann man nichts machen ;)

Wird alles gut werden- :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:46
@wannenwichtel

Eben..das war es bei mir auch. Die Wurzel war entzündet..und der Zahn musste raus. Die kam mir gleich mit Implantat.

Ungutes Gefühl ja..kann ich verstehen..wer mag das schon. Fremde Hände im Mund. :D

Danke dir..du hast Recht..das wird. :)


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:48
@hornisse
Mit Implantat kamen sie mir auch gleich, hätte alles zusammen so 1700 € gekostet :D da hab ich freundlich abgesagt, ist ja ein Backenzahn ganz hinten, sieht man eh nicht :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:50
@wannenwichtel

Nun eine Brücke wäre günstiger..hm doch dann werden die Beiden daneben abgeschliffen. Auch doof.
Na ja solange es beim Essen wirklich nicht stört bzw. dieser Zahn nicht gebraucht wird..kann man damit leben.


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:53
@hornisse
Denke ich auch :D die wollten mir auch gleich Angst einjagen, vonwegen die anderen Zähne hätten keinen halt und würden sich lockern :( das einzige was die lockern wollten war mein Portmonnee :D Nix da :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:56
@wannenwichtel

:D

Ja.. Zahnersatz kostet sehr viel Geld. Meine Pflegemutter hat sich mit 70 Jahre den ganzen Mund damit machen lassen. Naja, da kann man sich echt darüber streiten in dem Alter. Da wäre ich lieber Reisen gegagen. Sie sagte zu ihrem Zahnarzt...: " Und was ist jetzt wenn ich sterbe" ?..daraufhin er.."Na dann gehen sie wenigstens mit nem schöne Gebiss ins Grab". :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 07:58
@hornisse
Hollywood entdeckt mich jetzt auch nicht mehr, der fehlende Zahn stört mich nicht, ich hab mein Geld behalten :D Also bin ich noch ganz gut aus der Sache rausgekommen :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2013 um 08:01
@wannenwichtel

Hollywood.. :D .... ja. Weisst du.. ich finde man muss sich pflegen, vor allem die Zähne. Doch sollte man auch in der Realität bleiben..sonst wird so Manches lächerlich.


So..ich flieg mal davon... Oh Gott ich seh das schon was blitzen.. ist das eine Spri.... :D

Hab nen schönen Tag. :)


Anzeige

melden