Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:25
@Kageru
Nein der is aus dem Internet. Ich hab nen anderen

@hornisse
Fische sind auch cool

@wannenwichtel
legger

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:26
@hornisse
Wenn du damit den Rest der Familie meinst, bin ich Chef einer umtriebigen Gorillabande :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:28
@wannenwichtel

:D ..süß ...


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:28
@Creizie
Sie liebt es sich unter den Decken einzubuddeln :D Da kann sie sich so flach machen, das du es von aussen nicht siehst, wo sie liegt :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:30
^^


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:32
@hornisse
Ich hab einen Shiba Inu

@wannenwichtel
Meiner hüpft nur heimlich auf's Bett. Wenn ich morgens ins Bad geh, liegt er schlafend in seinem Körbchen und wenn ich wieder ins Zimmer komme, liegt er plötzlich im Bett :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:33
@hornisse
Die direkten Befehle bekomme ich aber von meiner direkten Vorgesetzten, die Umsetzung der Tagesziele muss ich dann an die 4 Gangmitglieder ( 3 Männchen und ein Weibchen) im Alter von 12-21 Jahren weitergeben :D Wahrlich eine Herkulesarbeit :D (oder war es Sysiphus?? ) :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:34
@Kageru
Das nennt man Teleportation :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:39
@Kageru
Das in meinen Ava ist auch ein shiba Inu


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:39
@wannenwichtel

Ich bin beeindruckt :) ..

Habe vor zwei Tagen erst so eine Reportage gesehen.. als Frauen noch nicht ohne die Erlaubnis ihrer Männer arbeiten durften. Das ist echt der Hammer, wenn man bedenkt. Nun ja die Frauen äusserten sich alle damit.. ich meine sie hatten eine 60 Stunden Woche ( Haushalt) ... das sie auf die Dauer unglücklich sind.

Das ist auch so. Ich meine Familie steht bei mir an erster Stelle. Doch ab und an braucht man Zeit für sich. Auch wenn es nur hier ist. Ich habe wenigstens das Glück bei meinem Mann mitarbeiten zu können. Wenn mir danach ist. ( Büro sowieso, aber da kommt man auch nicht raus :D) Sonst würde ich verrückt werden. Der Mensch braucht ja auch Feedback von ausserhalb.


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:43
@hornisse
:D Da meine Frau und ich gesundheitlich ja ziemlich angeschlagen sind, helfen wir uns gegenseitig :D mein ältester Sohn (21) und meine Tochter(18) gehen ja schon ihre eigenen Wege, aber sie helfen auch wo sie können :D Das macht die Sache dann weniger schlimm :D Also alles ganz entspannt bei uns :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:46
@wannenwichtel

Ja klar.. du hast ja auch Große. Das ist dann schon ein Unterschied.

Ja bei uns ist das auch so..Gemeinsam :).

Mein Mann abeitet hart ( schon ausser Haus) und trotz allem nimmt er sch Zeit für die Kinder..wenn er mal da ist. Selbstverständlich ist das nicht. Da habe ich andere Frauen wirklich klagen gehört.


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:47
@Creizie
Deshalb hab ich nach deinem Ava gefragt. Dachte schon du hast ebenfalls einen :)

@wannenwichtel
Vielleicht sollte ich ihn mal genauer im Auge behalten :D

Ich muss nun leider los. Wünsch euch einen schönen Tag


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:47
@Kageru
Machs gut :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:47
@Kageru

Tschööö :)


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:48
@hornisse
Ja, wenn man zusammenhält geht alles :D Sie hat mich ja auch während meiner über 20jährigen Montagearbeit unterstützt :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:50
So.. ich muss jetzt auch mal wieder.. jetzt muss ich wieder Gas geben :D ..

Habt nen schönen Tag@wannenwichtel und @Creizie .
summsumm ^^


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 06:51
@hornisse
Einen summigen Tag wünsch ich dir und nicht pieksen :D tschüss :D


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 07:24
Guten morgen :-)

@hornisse

Ich finde sie haben auch ein feedback verdient.. ich lese sie gerne ;-)

wünsche allen ein schönen tag..


melden

Guten Morgen :D

21.11.2013 um 07:25
@waterfalletje
@wannenwichtel
@hornisse
@Kageru
@Creizie

Guten Morgen :) Kalt isset!!


Anzeige

melden